Beiträge von TheJoker83

    Turnier 3

    Finale del Achtel


    Joker vs. HartAttack 6:4

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein mehr als spannendes Spiel. Ein regelrechten "Brechfest". Kaum konnte ich mir mal einen kleinen Vorteil nach gesamt 5 Breaks holen, habe ich diesen auch gleich wieder abgegeben. Gott sei Dank konnte ich leg 9 wieder gegen den Anwurf gewinnen und im 10 Leg nach 19 Checkdarts meines Gegners dann endlich den 12. Matchdart gaaaaanz sicher mit dem ersten im MADHOUSE versenken.

    Das war echt ein Nervengekitzeltes Spiel.

    Scoring auf beiden Seiten zufriedenstellend. Doppelqoute mehr als ausbaufähig.


    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung. Hat Spaß gemacht.

    Wir sehen und bald wieder

    RoadRunner13 Hat geholfen. 26%DQ

    Aber leider hatte ich mir das Rechnen bei dir abgesschaut.

    151 - 60 - 51 = 50 :ohno_:ohno_:ohno_


    Dennoch war ein sehr geiles Spiel. Ich rechne nochmal durch, wo wir beide im AVG bis zum 100 er restscore standen ;-)

    Spieltag 12


    carusse88 vs. TheJoker83 3:6

    Spielberichtsbogen ;-)

    117 HF Joker

    18er LD Joker


    Dieses Spiel War deutlich besser, als das Vormittagsspiel.

    Zwar im Scoring deutlich unter dem vorigen Spiel, dafür aber eine doch recht ansehnliche DQ von 26%

    Die ersten 2 Legs schnappte sich Carusse mit nur insgesamt 3 Doppelversuchen. Ich ahnte richtig böses.

    In Leg 3 traten heftige Scoring Probleme auf und so konnte ich mir das Anschlussleg holen.

    In Leg 4 schaffte ich mit einem 117HF zum 18er LD ein Highlight.

    In Leg 5 ist mir so oder ein eigentlich ein noch größeren Highlight gelungen. Rechenkünste vom feinsten. 151 Rest. Treffer in der T20 - Treffer in der T17 und 1 Dart knapp am - ACHTUNG - BULL vorbei :ohno_

    Zum Glück war der nur im GrünBull... Am Ende konnte ich mir das Leg noch sichern, trotz dem Mega-Ärger im Kopf.

    Leg 6 Holte sich wieder Carusse mit einem anständigen 24 Darter und glich zum 3:3 Zwischenstand aus.

    Die nächsten 3 Legs konnte ich mir in Serie zum 6:3 Endstand sichern.


    Alles im allem ein Spiel mit gutem Scoring, aber auch einigen schlechten Würfen..


    carusse88 Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht.

    Halte die Ohren steif und nicht den Kopf hängen lassen. Der Knoten wird bei dir bald platzen und dann spielst du 55+

    Viel Erfolg noch im Weiteren Saisonverlauf

    Letzte 128


    TheJoker83 vs Blackster8 2:1 (0:3 / 3:1 / 3:2)

    Spielberichtsbogen ;-)

    122 BF Blackster

    171 HS Joker


    Ein krasses Spiel. In Set 1 konnte ich mithalten, aber wenn man die Doppel nicht macht, macht es der Blackster.

    Ab Set 2 konnte ich mich zumindest im Soring gut steigern. Die T20 kam mehr als regelmäßig. Und auch die Doppel kamen immer besser. So ging das 2. Set mit 3:1 an mich.In Set 3 war es doch ziemlich ausgeglichen. Ich überstand einen Matchdart von Blackster und konnte am Ende das Spiel für mich entscheiden.


    Scoring war auf beiden Seiten sehr Stabil, allerdings bei Blackster mit einigen Ausreißern. Die Doppelqoute war bei uns beiden nicht so ganz der Hit..


    Vielen Dank für das Spiel und den After-Talk.

    Man sieht sich bestimmt bald wieder :-)


    Viel Erfolg in der Liga ist gewünscht

    Ja, das verflixte 12. Leg... 17 von 35 Darts auf Doppel nur in diesem Leg. Davon mindestens die Häfte nur 1-2mm am Doppel vorbei.. Ein Spiel auf Augenhöhe

    Aber Die T20 lief richtig gut.


    Lustig auch. Ich habe vorab noch ein Ligaspiel gehabt. Hatte in beiden Spielen eine DQ von exakt 14,28% :vic:


    Freue mich schon auf ein nächstes Aufeinandertreffen

    Jo,

    War mir wieder eine Ehre. Das Spiel hatte gut Spannung zu bieten. Scoring war OK, die DQ hätte besser sein können.


    Auch die Unterhaltung war wieder toll. Immer wieder gerne.

    Viel Erfolg noch und bis bald

    OMG.... Nach dem Spiel hier was geschrieben und dann nicht abgeschickt... Mit 40 ist man echt schon seeeehr vergesslich...



    Gruppe 10

    Joker vs. The Invisible 5:5

    Spielberichtsbogen ;-)

    HS: 1x 180 The Invisible



    Die Vorzeichen vor dem Spiel standen eindeutig gegen mich. in der Statistik trennen uns ca 11 Punkte im Schnitt. Im Verlauf des Spiel war ich selbst überrascht, dass es plötzlich 5:2 für mich stand. Leider habe ich in den letzten 3 Legs etwas zu ungenau gespielt und konnte so absolut KEINE Gegenwehr mehr zeigen...

    Am Ende ein gerechtes 5:5.


    Vielen Dank für das spannende Spiel und die nette Unterhaltung am Ende. Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf und man sieht sich. :vic:

    Ja herzlich Willkommen im Kreise der Anonymen Sucht-Darter.

    Wir befinden uns auf Ebene 5, in der alles passieren kann.


    14 Mitstreiter, teils auch unbekannte, machen die Saison sicher wieder zu einem Highlight.

    Ich freue mich auf "alte Bekannte", sowie für mich unbekannte neue Stimmen.


    Zur Info an alle: ich werde versuche, alle Ligaspiele auf Youtube zu streamen. Den Ton werde ich nicht mit aufnehmen, also kann gerne ohne Hemmungen geflucht werden :D

    Es wird lediglich das übertragene Bild von LiDarts zu sehen sein .



    Vielen Dank für den Turnierraum carusse88 .


    So lasset die Saison und die Spiele Beginnen :!::!::thumbup::vic: