Beiträge von Thorshammer

    Ich bin zwar sehr Dart-begeistert und spiele schon seit 1999 durchgängig DSAB-Liga, aber ich bin der klassische Wochenend-Darter. Freitag 3-4 Stunden Training und am Samstag Liga-Spiel. Steel-Dart spiele ich ungefähr nur alle 3-4 Wochen in einer freien Liga. Daher erklärt sich - zum Teil - auch meine nicht vorhandene Konstanz. An einem guten Tag kann ich es teilweise mit BZO-Spielern aufnehmen und manchmal gewinnst du nicht mal gegen vermeintlich schwächere Gegner.
    Habe aber jetzt schon vor mir zuhause eine Scheibe zuzulegen, vermutlich mit mobilem Ständer, da ich zuhause einfach nicht den Platz an den Wänden habe. Mal sehen ob ich dann wieder ein wenig konstanter werde :D
    Mir ist das Wichtigste das meine Mannschaft Erfolg hat, aber natürlich will ich da auch meinen Teil dazu beitragen :)

    Wenn man den Turnierbaum sieht, echt blöd gelaufen für Martin Schindler. Auf der anderen Seite hat er dem Finalisten einen guten Fight geboten, darauf lässt sich aufbauen.

    Das finde ich auch. Martin Schindler kann alles in allem zufrieden sein mit den UK Open und wird diese Saison weiterhin gute Ergebnisse einfahren, davon bin ich überzeugt.

    Jawohl ich habe es Gary Anderson gewünscht, schön das es geklappt hat. Am Ende doch ein Spieler Turniersieger, den man auf dem Zettel hatte. :thumbup:

    Hat zwar schon genügend Aussenseiter-Siege im Turnier gegeben, aber ich tippe klar auf ein Finale Anderson gegen Cadby. Und da wünsche ich dann Gary den Turniersieg. Finde den Schotten :thumbup:

    Was für eine Turnier der Überraschungen 8o , Respekt John Part, auch wenn es bei anderen Turnieren wohl nicht so weit gegangen wäre, da hätte die Scoring-Power gefehlt.
    Schade für Martin Schindler, dass es gegen den Australier nicht gereicht hat. Hat dann seine Anfangsphase nicht kompensieren können, aber bei Cadby muss man auch damit rechnen, dass er plötzlich nochmals zulegen kann. Ich mag Cadby nicht, aber er ist für mich vom spielerischen her ein Kandidat für die Top 10. Daher kann man gegen den auch schon mal verlieren. Weiter gehts Martin, bist auf einem guten Weg :) .


    Bei den verbliebenen Spielern wünsche ich Steve West ein Finale, hat sich auch richtig gut entwickelt der Mann.

    Habe es mal kurz durchgerechnet:
    Wenn beide kein Preisgeld mehr einspielen würden, dann wäre Schindler nach der EM 2018 die neue Nr.1-
    Man muss halt sehen, dass es bei Hopp vor allem ab Ende Oktober dann richtig reinhaut (er verliert von Oktober-Dezember 32.000 Pfund)


    Oh das ist aber ein Service :) , danke fürs Rechnen. Ich habe absolut nichts gegen Max Hopp und wünsche auch ihm alles Gute, aber als ich Martin Schindler letztes Jahr das erste mal Darten sah, war für mich eigentlich klar, dass er Max ablösen wird. Ich traue Martin absolut die beste Platzierung eines Deutschen bei der PDC zu.
    Und dann gibt es ja auch noch Gaga Gabriel Clemens, der ja bis dato ein super 2018 spielt. Schade das er bei den UK Open nicht noch eine Runde überstanden hat, aber ich glaube er ist mit sich selbst momentan schon zufrieden.

    Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der gestrige Erfolg Schindler zu Kopf steigt oder ihn zusätzlich unter Druck stellt. Im Gegenteil, auf mich macht er einen sehr geerdeten Eindruck. Warum sollte gegen Cadby nichts möglich sein? Ich glaube, da wären andere Gegner im Lostopf gewesen, die unangenehmer sind. Wenn er dauerhaft vom Dartsport leben will, dann muss er solche Spiele auch gewinnen.

    So sieht es aus. Ich denke Martin Schindler wird diese Saison den Max Hopp als Deutsche Nr. 1 auf jeden Fall ablösen und da muss man eben auch mal solche Gegner wie Corey Cadby bezwingen. Ich wünsche Martin es auf jeden Fall, wäre schon genial wenn er noch 1 oder 2 Runden weiter kommen würde.