Beiträge von Jason0212

    Ich habe keine Ahnung warum hier ein Tour Card Win so kritisch gesehen wird für Amateure, was wäre wenn und dafür brauche ich Sponsoren und eine Auszeit vom Job, usw.


    Als Deutscher hat man mit einer Tour Card ja genug Events vor der Haustür und die Reisekosten sind marginal, sowie steuerlich absetzbar und in der ersten Runde (bitte berichtigen wenn falsch) 1.500€ save.
    Wo ist denn hier bitte ein finanzielles Problem?



    Dazu ist man ja nichtmal verpflichtet x Events zu spielen, sondern es ist komplett freigestellt wie viele man spielt und warum sollte man unbeding alle spielen. Warum wollen sich denn so viele Druck aufbauen mit Sponsoren und Jobaufgabe, anstatt im ersten Jahr relaxt die Tourluft schnuppern und befreit aufpielen?


    "Alle" Events der Development Tour spielen als Plan von Anfang an halte ich auch für falsch, anstatt sich auf die ersten 2-3 gut vorbereiten und schauen wie es läuft und warum es so läuft wie es läuft und was Sinn macht.
    Keine Ahnung was in der Sponsoring-Mappe stand, aber es hat nicht funktioniert und vielleicht sollte man sich lieber darüber Gedanken machen, anstatt zu sagen 100 mal ne Mappe und kein Sponsor!


    Zu viel Druck sich aufbauen und scheitern an dem Druck der sich selber aufgebaut wurde in entscheidenden Situationen.