Beiträge von Sona

    Bomani78 vs. Sona 5:5

    https://lidarts.org/game/ibNqbH1l


    Ein für mich sehr überraschender Spielverlauf.. Sowohl Scoring als auch Doppelquote von Bomani nicht auf seinem sonstigen Niveau...

    In den ersten beiden Legs lässt er einige Darts auf Doppel liegen und lässt mich schnell 4:0 in Führung gehen.. Er verkürzt dann auf 4:2 bevor ich mir mit 21 Darts zwischenzeitlich den Punkt für das Unentschieden sichern kann..

    Danach wird Bomani stärker und holt sich die nächsten 3 Legs souverän inklusive 180er im letzten Leg.


    VIelen Dank für das Spiel und die spontane Terminabsprache.

    Dino vs. Sona 2:6

    https://lidarts.org/game/dpa627SI

    Highlight: 1x 180 von Dino


    Ich bin sehr gut in das Spiel gestartet, konnte mir die ersten drei Legs in 24, 23 und 30 Darts holen. Im ersten Leg die 88 mit einem Bull-Finish abgeschlossen..

    Danach ist Dino besser geworden und ich habe bissl den Score verloren. Somit ging das vierte Leg verdient an Dino. Das fünfte Leg ging glücklich an mich, hier hat Dino sich mehrfach bei 70 Rest überworfen..

    Im sechsten Leg dreht Dino richtig auf und holt sich mit einer 180 und einem schnellen Check in 23 Darts das 2:4.

    Leg 7 sieben und acht gingen dank meiner aussergewöhnlichen Doppelquote in 26 und 27 Darts an mich, wobei auch hier Dino seine Legdarts hatte..


    Grundsätzlich haben wir bei die meistens Legs etwas verhalten gestartet und sind dann besser geworden. Von den Stats sind wir ziemlich Identisch, aber ich hatte heute mal so richtig Glück mit den Doppel. Kommt leider nicht so häufig vor :)


    Danke fürs Spiel und die spontane Terminabsprache - viel Erfolg bei den restlichen Spielen wünsche ich dir noch.

    Spieltag 3

    Froditsche vs. Sona 0:6

    https://lidarts.org/game/MPf3dauE


    Am frühen Dienstag morgen haben wir das badisch-schwäbische Derby gespielt..

    Das Spiel war insgesamt wesentlich knapper als das Ergebnis aussagt. Andy war mit Ausnahme von dem letzten Leg immer auf einem Check, aber mein Timing war diesmal einfach besser

    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga.


    LG Marc

    Achtelfinale

    Il Leone / Sona vs. René91 / Bleko 2:2 - 14 :8 Legs

    Rene91 vs. Sona 4:3 https://lidarts.org/game/TfMLI95C

    Il Leone vs. Bleko 4:0 https://lidarts.org/game/xA6NOjwO

    Sona vs. Bleko 3:4 https://lidarts.org/game/1pl-4XZZ

    Rene91 vs. Il Leone 0:4 https://lidarts.org/game/F2CYqSdv


    Ein Spiel gegen sehr sympathische Gegner, kenne ja beide aus Liga 6. Meine Spiele waren beide knapp, auch dadurch bedingt das Rene nach einem starken Start

    nachgelassen hat. Beide Spiele gingen über die volle Distanz, wobei Rene und Bleko dann rechtzeitig gecheckt haben.

    Sven hat seine beiden Spiele souverän gewonnen, somit haben wir das Match über das Legverhältnis gewonnen.


    Highlights:

    1x 180 Il Leone

    1x 16 Rene91 + Il Leone

    1x 18 Il Leone


    Vielen Dank euch beiden und bis zum nächsten Mal

    Spieltag 6: Sona vs. Meerhobbit - 6:3

    https://lidarts.org/game/dJXE8lP0


    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen von beiden Seiten. Die meisten Legs hat jeweils der Spieler gewonnen der vom Scoring etwas schlechter war.

    Meerhobbit hat stark gescored mit 9x 100, ist aber gegen Ende etwas eingebrochen und so hat es zu einem Sieg für mich gereicht, auch wenn das Ergebnis definitiv zu deutlich war.

    Vielen Dank für das gute Spiel und viel Erfolg noch bei den letzten Spielen.


    Spieltag 10: Beckstown vs. Sona 6:1

    https://lidarts.org/game/IUHWpHRL


    Wir haben das Spiel schon letzte Woche gemacht, aber noch nicht hier eingetragen. Trotz dem sehr deutlichen Ergebnis war das Spiel nicht ganz so schlecht von mir. Scoring war Beckstown gefühlt etwas stärker, trotzdem hatte ich insgesamt mehr Darts auf die Doppel als Beckstown. Er war da aber sehr stabil und hat das Spiel verdient gewonnen.

    Auch das Spiel hat mir sehr Spass gemacht.



    Das waren dann die letzten Spiele von mir in dieser Saison. Mal wieder eine starke Berg und Talbahn mit teilweise tollen Legs und absolutem Mist im nächsten.

    Aber so ist Darts halt.. Vielen Dank an die vielen guten Spiele mit euch und Glückwunsch an die Aufsteiger.

    Sona vs. Dino 5:5

    https://lidarts.org/game/QOfOqATq


    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Dino schnell 5:3 in Führung gegangen und hat die letzten beiden Legs einige Darts auf dem Doppel ausgelassen.. Somit konnte ich das für Unentschieden mit etwas Glück für mich holen. War wie die meisten Spiele knapp und dadurch auch spannend.

    Highlight war eine wunderschöne 180 von Dino


    Vielen Dank nochmal für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga


    stephen_1309 Glückwunsch auch von mir.

    Spieltag 7:

    Sona vs. BOP_180 5:5

    https://lidarts.org/game/TqkSdZBu


    Typisches Sonntagsspiel, bzw. Not gegen Elend wenn man das Ergebnis anschaut :pinch:


    Nachdem ich mit starken 3 Punkten in das Spiel gestartet bin ist das Scoring nicht viel besser geworden. Björn hat das deutlich besser gemacht und ist bei fast allen Legs vorne weg maschiert, hatte dann aber beim stellen und bei den Checks etwas Pech. Wir haben uns dann auf den Doppel wieder getroffen - das Glück war dann ausgeglichen, was man bei der Doppelquote knapp über 10% bei beiden sehen kann.

    Highlights waren klar die 180 von Björn im letzten Leg und mein 98er Check im vorletzten Leg.


    Können wir beide sicher besser, das Spiel selber war vom Tempo und vom Gegner aber sehr angenehm.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten Spiel


    LG Marc

    Spieltag 9

    Sona vs. Rene91 6:4

    https://lidarts.org/game/KJcuxXr5


    Ein kurioser Sieg mit dem ich nicht gerechnet habe und der bei Spielbeginn nicht erwartbar war.

    Rene kommt sehr gut in das Spiel und baut sich schnell die 4:0 Führung auf, bis hier mit einem 62er Avg und 44% auf die Doppel.

    Im 5. Leg hat er einen weiten Vorsprung, bekommt dann aber nicht gecheckt und bleibt auf dem Madhouse hängen. Mit viel Glück Check ich mit dem 46. Dart die 4.


    Rene konnte danach nicht mehr an sein starkes Spiel anknüpfen und hat mir die Chancen in den nächsten Legs gelassen, dich ich dann auch alle nehmen konnte.

    Somit ist es ein wirklich sehr glücklicher Sieg für mich geworden.


    Vielen Dank für die spontane Spielabsprache und viel Erfolg noch in der Liga.

    LG Marc

    5/5 für Sona als Verkäufer.

    Top Ware, besser als ich erwartet habe. Bin schwer begeistert. Netter Kontakt, gerne wieder. Danke nochmal

    Gebe ich ebenfalls gerne zurück.. alles gut und schnell abgelaufen 👍


    Und auch 5/5 an Saufi und Dartpijl 👍


    WeirdFish Bissl Happy Weed Duftspray in das Päckchen und der Postbote sowie der Empfänger freut sich 😂

    Ich hab noch paar Darts zum Verkauf, du kannst es gerne testen 😀