Beiträge von Sunny66666

    Hi,
    Wir sind eine Gemeinschaft von ca. 18 regelmäßigen Dartern. Wir veranstalten monatlich Darttuniere bei denen nicht immer alle teilnehmen können.
    Die Frage ist: Wie viele Darter müssen mindestens anwesend sein um ein Turnier zu veranstalten, bzw gibt es eine min des Teilnehmerzahl?
    Lg

    hi, müsste da noch etwas richtig stellen: es handelt sich hier um ein Merkur Power Darts G10-202-001, wie auf den Bild zusehen leuchten permanent in der Dezimalanzeige Überall der obere rechte Strich und hinzu kommt noch das im Cricketfeld bei allen ungeradenen Spieler bei jeder Zahl jeweils die rechte Diode leuchtet(permanent).
    Rein optisch gesehen sind die Platinen,Matrix und Flachbandkabel OK.
    Stromkabel wurde auch schon getauscht und das Netzteil wurde auch schon durch gemessen, alles schick soweit.
    Kann uns da jemand weiterhelfen?vieleicht weis jemand woran es genau liegen könnte oder vieleicht hatte ja schonmal einer das Problem gehabt...
    LG Ronny