Beiträge von il leone

    Viertelfinale


    Lieber die 19 - IL Leone = 0 : 3 ( 0:3, 1:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/0EFo7JPB


    Ich kam von Beginn an immer gut in die Legs und konnte so die Partie größtenteils von Vorne weg spielen. Die wenigen Legs, wo Thorsten schneller im Spiel war, konnte ich durch meinen Score aufholen und mir so ebenfalls Vorteile erspielen.

    Alles in allem bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden, ein 15-Darter mit 147er Finish wurde knapp verpasst. Lediglich die Checkouts waren verbesserungswürdig, aber man muss sich ja auch noch steigern können ;)


    Vielen Dank für unser Match, es hat wie immer Spaß gemacht gegen Dich....freu mich schon aufs nächste Duell...


    bis dahin....liebe Grüße :vic:

    Achtelfinale


    stephen_1309 - IL Leone = 6 : 10

    https://lidarts.org/game/SjHjUxRK


    Ein durchwachsenes Spiel, in dem beide nicht so recht zufrieden sein wollten.

    Gute Momente folgten aber auch schnell katastrophale Fehler , so dass auf beiden Seiten kein wirklicher Flow entstehen wollte.

    Am Ende stehen beide Spieler bei einer identischen Doppelqoute, aber glücklicherweise bei mir mehr Legs.


    Vielen Dank an Stephen für die wieder einmal einfache Terminfindung und das Match....denke, wir sehen uns schon bald mal wieder...


    Bis denne und pass auf dich auf....:vic:

    L 32


    Dino - IL Leone = 0:2 ( 0:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/18yUyMpV


    Vielen Dank an Dino für das Match....es sollte gestern einfach nicht sein....vorher schon in meinem GDT- Game, wo ich mich unglaublich schwer tat, hier im Pokal war dann auch noch das Scoring weg....am Abend dann ja auch im Ligaspiel das gleiche... Naja, so ist es nun mal..


    Dino konnte im 2. Satz durch ein 117er HF in Führung gehen....der Ausgleich kam prompt, danach dann wieder Doubletrouble auf beiden Seiten und für Dino mehrfach die Chance, nochmals in Führung zu gehen, am Ende ging das Leg dann doch noch an mich.

    Im 4. Lerg des zweiten Satzes hat Dino die Chance auf ein 133er HF zum 18-Darter aber überwirft sich...und ich Check direkt danach zum Match...wie ärgerlich....und ich hätte es dir wirklich gegönnt.


    Bleib dran....dir weiterhin viel Erfolg in Liga und Turnieren....und dann bis zum nächsten mal;):thumbup:

    GDT - Hessen Viertelfinale


    Reaper76 - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/OuXN_Tbb


    Es war nicht so deutlich, wie es das Ergebnis aussagt. Permanent war ich unter Druck und konnte mich lediglich durch meine recht gute Doppelquote ( 40% bis Leg 6 ) in Führung halten.

    Das 7. Leg hat uns dann auch den guten AVG zunichte gemacht, aber a win is a win.


    Respekt an Reaper76, der den Druck immer hoch hielt, mich ordentlich stresste und mir keine Ruhe gab. Etwas mehr Konsequenz und Glück auf den Doppel und es wäre ein ganz heißer Tanz geworden... Bleib dran... :thumbup::thumbup:

    Achtelfinale


    RoadRunR - IL Leone = 4 : 7

    https://lidarts.org/game/brO5uyE9


    Beide kommen ordentlich ins Match rein, aber Jörg sehr stark und konsequent auf Doppel...und so steht es auch schnell 2:0 und 3:1 für den RoadRunR.

    Erst ab Leg 5 findet dann bei mir auch T19 und T20 statt und ich kann Leg um Leg aufholen....so steht es nach 8 gespielten Legs 4:4.

    Mit eigenem Anwurf kan ich das erste mal in diesem Match in Führung gehen und hole mir direkt im Anschluss in 16 Darts das Break.

    Leg 11 braucht dann tatsächlich noch 5 Matchdarts, bis es denn endlich geschafft ist.


    Was für ein fight.....vielen Dank an Jörg, der gestern versehentlich von mir versetzt wurde....gestern hättest du mich wahrscheinlich rasiert....nochmals sorry !!

    Wir sehen uns am Dienstag beim 4er-Cup....dann auf ein neues... :vic:

    L64


    TierSus180 - IL Leone = 6 : 8

    https://lidarts.org/game/O8rL6HAE


    Was für ein spannendes Match. Gleich mit der ersten Aufnahme verpasse ich den Bigfish....kann dann aber zum Glück mit dem 8. Dart doch noch checken.

    Danach ist mein Gegner on Fire.....ein Feuerwerk, was da auf die Doppel einschlug.....das war richtig stark :thumbup::thumbup:

    Ab Leg 7 war ich dann auch wieder im Spiel und konnte das ganze etwas offener gestalten....am Ende ist es hauchdünn für mich....nicht selbstverständlich, dass ich dieses Match gewonnen habe.


    Respekt an Tier, das längste gewonnene Leg waren 9 Darts..... 1x5, 2x6, 1x8 und 2x9....mach weiter so....die Form ist Klasse :thumbup:


    Freue mich schon auf's nächste Match.....LG Sven :vic:

    L64


    Sir - IL Leone = 0 : 2 ( 0:3,0:3 )

    https://lidarts.org/game/m5eATgA5


    Ein am Ende ungefährdeter Sieg, mit Höhen aber auch Tiefen.

    Teilweise war ich wirklich zufrieden, hatte gute Scores, die Doppel kamen schnell und dann aber auch wieder der Schlendrian und unkonzentriert beim Stellen und Checken.


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Spiel....weiterhin viel Erfolg in Liga und Turnieren....und gern bis zum nächsten mal...;):thumbup:

    Halbfinale


    stephen_1309 - IL Leone = 0:3 ( 0:2, 1:2, 0:2 )

    1001er SO - 170 DO - 501 DiDo

    https://lidarts.org/game/wk8wBlvb , https://lidarts.org/game/RvxhkmKH , https://lidarts.org/game/xxMZbWZE


    Ein schönes Halbfinale auf wirklich gutem Niveau. Die Form hat auch über den Urlaub gehalten, so konnte ich am Ende das HF für mich entscheiden, obwohl Stephen ständig Druck ausgeübt hatte.

    Sehr ärgerlich der Matchdart für Stephen beim 170er Spiel....und ich Check direkt danach....den hättest Du echt verdient gehabt.


    Beim 501 DiDo kam ich gleich gut rein und spiele im erstel Leg einen 15er...das gute Gefühl blieb und so brachte ich auch das zweite Leg heimwärts und schaffte somit auch den Einzug ins Finale.


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung...es hat wieder richtig Spaß gemacht und ich freu mich schon wieder aufs nächste Match :vic:

    Bis denne.....

    L32


    Eirik72 - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/swvdAjYv


    Nach einer schnellen 2:0 und 3:1 Führung hoffte ich auf ein möglichst zügiges Spiel, aber es kam anders. Rene biss sich fest und sorgte permanent für Stress, setzte mich unter Druck und ich machte die nötigen Fehler....so kam es zum vlöllig verdienten 3:3 Ausgleich.

    In Leg 7 hatte Rene sogar Checkdart zur Führung, vergab diese Chance und so konnte ich die Legs 7 + 8 für mich entscheiden, bevor es noch einmal spannend wurde und es plötzlich nur noch 5:4 stand.

    In Leg 10 lief es dann nochmal etwas runder und nach 22 Darts war dann auch Schluss.


    Ein sehr sehr interessantes Match, mit tollen Momenten, unglaublichen Szenen, wo Darts plötzlich aus dem Board fallen, ein knapp verpasster 167er Check etc...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Liga und Turnieren....und würde mich freuen, wenn wir uns wieder begegnen....

    LG Sven :vic:

    Viertelfinale


    Chrischi94 - IL Leone = 0 : 3 ( 0:2, 0:2, 0:2 )

    https://lidarts.org/game/1bWzdGE- ,

    https://lidarts.org/game/IVwe9LrH ,

    https://lidarts.org/game/q4kN2wLD


    Ein tolles Format mit einer tollen Abwechslung....nur schade, dass es bei Bo3 so schnell vorbei sein kann....

    Nach 21 Darts im 301er- Format und einem 86er AVG war dann schon Schluss....

    Im Cricket musste ich im ersten Leg ganz schön ackern, habe es dann aber doch noch holen können, um dann im zweiten Leg wieder zur alten Form aufzulaufen und die Dinger pasten dann einfach....

    Das 1001er ist ja eines meiner Lieblings- Trainingsspiele....und ja, auch hier lief es mit den Großen Felder und es dauerte auch hier nicht lang, bis wir durch waren....


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung....vielen Dank auch für die Spiele, es hat wirklich Spaß gemacht und ich hätte gerne noch weiter gespielt....


    Dir alles Gute und weiter viel Erfolg....:vic:

    L32


    Dobby180 - IL Leone = 0 : 2 ( 0:3,1:3 )

    https://lidarts.org/game/VFW-1y-Y


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das interessante Spiel.

    Bei Tobi leider viel zu viel Doubletrouble....daher verpasste mein Gegner die Chance, das Match vielleicht sogar zu seinen Gunsten zu führen. Ich hatte da mehr Glück und kam recht ordentlich zu meinen Checks, was am Ende sicher den Unterschied machte.


    Von daher längst nicht so deutlich, wie es das nackte Ergebnis aussagt.


    Dir für die Liga und die weiteren Turniere viel Erfolg...und bis zum nächsten mal...:vic: