63
Nochmal 105
Dieses mal mit 7 T16 Bull
63
Nochmal 105
Dieses mal mit 7 T16 Bull
59
105 - T7 T20 D12
170
Man kann in diesem Bereich aber auch Probleme bekommen, wenn man ihn ruhig hält. Denn dieser Bereich ist während des Wurfs angespannt, gerade wenn man ihn ruhig halten möchte.
Grundsätzlich meine ich aber immer, macht euch nicht so viele Gedanken um Nichtigkeiten. Geht hin und werft. Und dann verbessert euren Wurf durch regelmäßiges spielen. Dadurch entwickelt sich der Wurf, die Haltung, der Stand und was weiß ich auch immer, von ganz allein. Nur wenn ich immer denke, ohh hier muss ich noch was machen und das ist nicht toll... So wird das nichts. evtl. geht es ja auch schnell besser. Aber es entwickelt sich nicht dein Wurf. Der Wurf, der am besten zu dir passt. Dieses immer wieder verstärkt eine Sache zu verhindern oder verbessern erinnert mich immer an früher, als man noch Linkshänder auch die rechte Hand umgewöhnt hat. Ja, das geht, und es geht auch gut. Aber besser ist immer noch der natürliche Drang. Wichtiger als alles gut zu machen ist immer die gleiche Bewegung zu machen. Und wenn sie noch so kompliziert ist. WEnn sie immer gleich und erfolgreich ist. Gut so.
#31
148 - T18 T18 D20
LR1998 vs de Bauer
Sehr gut gespielt von LR1998.
Da verpasse ich einen 170er auf 25 Rest. Und da ich die nicht zuz mache hat er mir einen 160er Finisch rein. ![]()
3 180er und einen um knapp 8 Punkte besseren Average helfen nun mal nichts, wenn man nicht gut genug auf den Doppel ist. Ein dummes Problem, mit dem ich mich gerade rumschlage.
Ich gratuliere dir vom ganzen Dartherzen. Mach weiter so.
Gruß Ralf
58
120 - 20 T20 D20
144 - T18 T18 D18
147 - T20 T17 D18
Wir haben uns auf einen Termin am nächsten Montag geeinigt. ![]()
44
130 - T20 T20 D5
120 - 20 T20 D20
de Bauer 6 - 3 Vector42
Wie schon heute Abend im Pokalspiel. Sehr wackelige Würfe und Legs. Bis zum 3:3 absolut ausgeglichen. Im Avg war Vector42 um diese Zeit sogar noch vor mir.Aber dann kam nachdem ich das 4:3 geholt habe mein HighLight-Spiel. 180 96 177 48 - Macht zusammen mit einem Fehlwurf auf das Doppel einen 12-Darter.
Danke Vector42 für das Spiel.
Leider war das mein letztes Spiel in dieser Saison.
Gruß
Ralf
Ergebnis 2. Halbfinale
SebaKö 0 - 2 de Bauer (1:3 , 1:3)
Beide sehr wackelig auf dem Weg. Aber meine Routine hat es dann doch gerissen.
Ich finde es eigentlich schade. Denn SebaKö hätte das echt verdient gehabt. Er hat gut mitgespielt. Aber es kann leider nur einen geben.
Danke für das Match
Ralf
Und wenn ich sehe, dass in der Stufe Elite (derzeit Liga 1) jetzt schon 4!! Spieler ausgestiegen sind und 2 bis 4 lieber eine Stufe tiefer spielen würden, dann sind hier die angestrebten 2 Absteiger eindeutig zu wenig. Hier sollte zur nächsten Runde tatsächlich aufgestockt werden. Oder es zeigt sich, dass die derzeit ganz Guten doch nichts für diese Art Liga sind. Aber dann haben wir immer noch die schon 4 Ausgestiegen plus noch 1 oder 2 gestrichene Spieler.
22
124
T20 T20 D2
Gooner - de Bauer 0 - 2 (1:3 , 0:3)
Das Spiel haben wir sehr kurzfristig angesetzt. Sonst hätten wir den Sonntag nicht halten können.
Nachdem wir dann beide zum Einspielen noch ein Ligaspiel gespielt haben, haben wir dann auch gleich noch dieses Spiel durchgezogen.
Leider konnte Gooner nicht an unser Ligaspiel anknüpfen. So wurde es dann ein einseitiges Spiel.
Die Doppel habe ich getroffen wie ich wollte. Nur ein D20 von 5 D20-Checks nicht mit dem ersten Dart ausgemacht.
Aber er sagt, dass er nicht an Spiel ran kommt. Trotzdem einen 65 Avg. Das ist nicht ganz so schlecht. Weiter so.
Danke und Gruß Ralf
flaming skull 0 - 6 de Bauer
In meinem Dulles hab ich zwar best of 11 getippt. Aber best of 11 Sets anstatt 11 Legs. Nun ja. Da ich wenigstens nur 1 Leg pro Set vorgegeben hatte gings ja noch. Aber ab dem Moment, als ich es gemerkt habe, ging mein Avg ganz schön in den Keller. War ich vorher noch im 90er Bereich, war ich dann doch froh, dass wenigstens noch ein 76er raus kam.
Leider konnte flaming skull nicht an seinen sonstigen Avg heran kommen. So wurde es dann doch leider ein für mich einfaches Spiel.
2 HighFinish (152, 135) habe ich leider auf dem Doppel verpasst.
Danke flaming skull für das Spiel. Ich wünshce dir auch weiterhin viel Spass beim Darten.
46
142 - T17 T17 D20
Stimmt. Hat ewig gebraucht bis ich an die Statistik gekommen bin. Hier ist die Statistik!
Ich bin ehr schwer ins Spiel gekommen. Übersichtlicher Score, dafür habe ich mir dann auch für die Doppel Zeit gelassen.
Aber ab Leg 7, Stand war 3:3, kam plötzlich der Score. Und auch das Doppel lief einwandfrei. Somit hab ich dann mit 17, 15, 15 Darts das Spiel beendet.
Letzter Finisch auch noch als Highlight eine 142 (T17 T17 D20). Sehr schönes Teil.
Feinrippslip hat anfänglich recht gut mitgehalten. Und auch dann immer wieder, wenn es bei mir langsam weniger wurde, kamen ein oder 2 hohe Würfe. Die haben mich dann immer wieder zurück auf die Bahn geholt.
Danke für das Spiel
SebaKö 1 - 6 de Bauer
Im ersten Leg 3 Checkdarts versemmelt. Das wurde dann auch sofort bestraft. Gut so.
Ab dann spielte ich einen ordentlichen Score und der Check kam dann auch besser.
Danke für das schöne Spiel. Und auch für die völlig unkomplizierte Terminvereinbarung. Selbst eine kurzfristige Vorverlegung um eine Stunde war möglich toll.
Bleib wie du bist und trainiere weiter. Dann wird dein Spiel auch auf einer höheren Ebene konstanter.
Weiterhin viel Erfolg.
de Bauer - burki 2:0 (3:0, 3:0)
Liga 1 gegen Liga 5; da lies sich schon absehen wer der Favorit ist. Und so war es dann auch.
Gleich mal mit 18 Darts und einem 124 (T20 T16 D8) Finish gestartet. Da war dann bei mir die Sicherheit da. Zumindest beim Check. Der (aus meiner Sicht) Mangel an konstantem Spiel konnte ich dann mit einer guten Doppelquote retten. 4 der ersten 5 Darts gingen ins Doppel.
Ich danke Burkhard für das nette Spiel und wünsche ihm viel Erfolg in der Liga.
Mein Gladiator III sieht nicht so aus. Bei meinem ist der Draht in Ordnung und auch die Farbverläufe passen zu den Feldern.
Hast evtl. ein Montagsboard erwischt.
Ein auf und ab beim Spiel gegen GermanDartsFan
Kien Break bis zum 4:4. Und dann mach ich im entscheidenden Zeitpunkt meine 180 auf Rest 32. 1. Dart im Doppel und das Break war da. Und was mach ich? Ich schaff es nicht im letzten Leg 40 Punkte mit 6 Darts zu eliminieren.
Sehr gerechtes Unentschieden.
Danke Kevin für das Spiel ![]()