Es ist zwar hier nicht ganz der richtige Thread, aber ich muss nochmal was loswerden zum Thema WM, Premier League, Fallon Sherock.
Ja Fallon hat gut gespielt.
Ja Sie ist die erste Frau, welche ein Match bei der PDC WM gewonnen hat.
ABER:
Ihre Gegner sind gnadenlos ausgepfiffen worden, was das ganze noch einmal in einem anderen Licht stehen lässt.
Ihr AVG war durchschnittlich. Dieser wird von sehr vielen anderen PDC Spielern gespielt.
Sie hat nicht einmal eine Tour Card für die PDC 2020 und wird zur Premier League und zu anderen PDC Turnieren eingeladen.
Es gibt zig Männer, die besser spielen, aber keine Tour Card haben und sich durch sämtliche Q Scools kämpfen müssen.
Für mich ist Sie im Moment ein Maskottchen der PDC. Jeder interessiert sich dafür. In jeden Nachrichten kommt es.
Das schlimmste, Sie sagt auch noch die Teilnahme an der Frauen WM an, welche Sie noch nie gewonnen hat. Es gibt also erfolgreichere Frauen als Sie und nur
weil Sie bei einer WM mal zwei Spiele gewonnen hat wird Sie nun behandelt wie eine heilige???
Sorry soll jetzt auch nicht gegen Frauen sein. Wenn Sie gut spielen und mithalten können, warum nicht, aber es rechtfertigt keine Teilnahme an der Premier League, nur weil man zwei WM Spiele gewonnen hat. Also bitte Ian White Nr. 11, Mensur Nr. 12, Adrian Lewis Nr. 13, Simon Whitlock Nr. 14 der Welt dürfen auch nicht zur PL. Auch nicht als Contender.
Würde mir gehörig verarscht vorkommen, wobei zwischen Fallon und den genannten Spielern welten liegen, auch wenn Sie gegen Mensur gewonnen hat. (Pfiffe).
Gäbe es die Frauen Quote bei der WM nicht, wäre Sie ja durch Ihre Leistung nicht mal ins Teilnehmerfeld gekommen, muss man so hart auch mal stehen lassen.
Meine Prognose:
PL Spiel wird Sie keine Chance haben
Tourcard wird Sie sich auch keine erspielen
Mit Glück vll wieder zur PDC WM
Sie wird es bereuen nicht die Damen WM zu spielen.
ENDE 2020, Fallon Hype vorbei.