Beiträge von bsc

    ...Das ist wie beim Schiff. Der Umstand, dass es sich an der Wasseroberfläche befindet und nicht untergeht, heißt ja auch schwimmen und in diesem Sinne schwimmt ein Schiff, aber wenn man eine Reise macht, sagt man ja trotzdem nicht »Wir sind mit dem Schiff von Hamburg nach New York geschwommen.«...

    genau! Möglich wäre auch schiffen. Aber das ist m.M.n. was anderes, ob in Hamburg oder New York........;)


    ...Schönes Wochenende noch und :prost:

    Da schließ ich mich an.....

    ja die Linie ist der obere Rand des Buttons. Nein ein Scrollen ist nicht möglich.

    Ich weiß also jetzt wo ich drücken muss damit es geht. Ich denke für die Entwickler leicht zu lösen und nicht wirklich ein Bug.

    Ja rot ist so verdammt rot...;)


    Gruß

    ja soweit gehts bei mir auch,

    erst beim nächsten Bildschirm ist statt dem Weiter-Button nur eine Linie unten zu sehen, die ich drücken muss...


    Hast du die aktuellste Version drauf? Vorher gings nämlich bei mir auch...


    Gruß

    Hab das Problem gefunden, auf meinem Handy wird in dem Menü, wo man die Stärke des Bots einstellen kann, der "Weiter-Button" unten nur als schmale Linie dargestellt und ich kann auch den Bildschirm nicht weiter nach oben ziehen. Ich weiß ja nicht, ob Apps generell für alle möglichen Displaygrößen programmiert werden müssen?!? Jedenfalls sehe ich keinen "Weiter-Button", sondern nur eine schmale Linie am unteren Bildschirmrand. Da ich auch noch schwarz als mein Thema ausgewählt habe, fällt diese Linie nicht auf.

    Wenn ich diese Linie drücke, gehts weiter.......

    Ist bei dir ein richtiger "Weiter-Button" an der Stelle zu sehen?


    Danke dir

    Ich habe es gerade probiert, es kommt zwar die von dir beschriebene Meldung, aber ich kann Bot und mich auswählen und dann auch spielen. Ich denke, die Meldung soll nur ein Hinweis sein, dass nicht zwei oder mehr Spieler mit dem Bot spielen können.

    Danke dir biopio26 für den Hinweis, schon klar, warum die Meldung kommt bei Auswahl von mehr als zwei Spielern. Bei mir gehts aber nach Auswahl von mir und dem Bot nicht weiter. Ich kann dann nicht spielen, es kommt nur die Auswahl wie stark der Bot sein soll und dann nicht weiter. Vielleicht ist die Android-Version das Problem? Kenn mich da nicht aus......

    Oder übersehe ich etwas???

    Hey, ich glaube es hat sich beim Update ein Bug eingeschlichen.

    Wenn ich z.B. 501 gegen den Bot spielen möchte, muss ich ja den Bot und mich auswählen. Sobald ich aber den Bot auswähle als Gegner schreibt die App, dass nur ein Spieler gegen den Bot ran darf und ich komme nicht ins Spiel. Wenn ich den Bot abwähle, spiele ich alleine.

    Ich hoffe das war halbwegs verständlich.

    Welchen Zustand deines Boards nennst du denn "reif für die Tonne"? Da würden mich dann in dem von dir genannten "halben Jahr" echt mal Bilder des Boards sehr interessieren.

    Boards können Jahre halten bei mir, selbst wenn ich diese regelmäßig bespiele.

    Das Drehen dient ja dem gleichmässigen Bespielen und bedeutet ja nicht, wenn du einmal rund bist, dass dann das Board Müll ist.

    Einen Riesen-Unterschied macht natürlich die Wahl deiner Spitzen. Ich spiele z.B. keine Boardkiller und habe so ewig was von meinen Boards.

    Natürlich gibts auch Qualitätsunterschiede, weswegen allgemeine Aussagen schwer sind.

    Ich hab abgerockte alte Boards die man immer noch gut bespielen kann, andere hatten in recht kurzer Zeit extreme Beulen, wo sich das Sisal bis zur Unbespielbarkeit rausdrückte...

    hi, ja zum testen alle mal. Hab später nur auf die Bezahlversion gewechselt, um die Auflösung etwas besser zu bekommen. Ich würde das testen und mir das Geld für (gerade jetzt) überteuerte Webcams erst mal sparen.

    Hi, bzgl. Geld für ne Kamera. Viele (ich eingeschlossen) nutzen ein altes Handy als Cam. Lässt sich mit der App "DroidCamX" normalerweise recht problemlos einrichten.

    Schon hast du ne Cam und bessere Chancen Mitspieler zu finden.