kurios is eher, dass mein ave um mehr als 10pkt gesunken ist!
Beiträge von .roja
-
-
Vorerst, ich habe jetzt nicht alle Posts über mir gelesen, entschuldigt wenn ich einen Vorschlag wiederhole.
Erstmal zum Startbildschirm:
Gefällt mir sehr sehr gut, schaut nicht mehr so nackig aus mit dem Karriere und Online Modus Button unten.Auswahl:
Schaut noch sehr nackt aus. Welche Spiele werden denn noch hinzugefügt?
Wie wäre es, wenn man daneben oder unten drunter eine Art Trainingsmodus Button einfügt? Die Buttons sollten dann mMn vergrößert werden, damit der Bildschirm nicht so nackt ausschaut.X01 Aufwärmphase:
Wie wäre es, wenn die Statistiken gespeichert werden, dann nach dem Namen in Klammern der Average angezeigt wird? Beispiel: http://postimage.org/image/w6bmq3z01/Bullen:
Schön gemacht, besonders mit den Farben von SB und DB. Natürlich habe ich versucht den Wettkampf zu beginnen, wenn beide SB getroffen haben, aber ging nicht. Gut so!Ingame:
Vom Prinzip her ist es Optisch sehr gut gemacht. Allerdings habe ich Probleme mit der Größe von manchen Sachen. Ich finde die Statistik von der Größe ganz ok, könnte von mir aus noch ein wenig größer werden, sodass man es besser lesen kann wenn man ca. 1,5m vom Bildschirm weg steht.
Ein größeres Problem ist für mich die Größe vom angezeigten Checkweg. Der ist mir wirklich zu klein bzw. kommt zu wenig zur Geltung. Dann ist mir aufgefallen, dass D08 S08 usw angezeigt wird. Kann man das vllt auf D8, S8 ändern?
Desweiteren kann man darüber diskutieren, ob die Statistik in einem extra "Fenster" angezeigt wird, sobald das Spiel beendet wurde. Entspricht, wenn der Matchdart gefallen ist, dass das übliche Fenster schließt oder wechselt und alle Statistiken auf einen Blick nochmal aufgeführt werden, z.b. würde ich gerne sehen welchen avrg ich in diesen oder jenem leg gespielt habe.
Aber nun kommt leider ein wichtiges Detail für mich. Es ist schön zu sehen, dass man den Checkdart nun mit der Tastatur eingeben kann mit 1,2,3. Wollte es machen wie gewohnt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Checkdart nicht mit dem NumPad 1,2,3 bestätigen kann. Die Sonstigen Scores gehen per NumPad, allerding nicht der Checkdart.Sehr gut finde ich den Statistik Inhalt, Weltklasse die Statistik mit 60+, 80+, best leg, avg best leg etc etc. Einfach nur sehr sehr gut gelungen.
Das wars von meiner Seite, bis auf die oberen Punkte bin ich restlos glücklich.
-
Also wenn es bei mir gut läuft, wirklich jedes leg, kann ich einen Average von 56-62 spielen, dafür treffe ich aber auch sehr oft 80+, checkdart max 3. Zu 90% unter 27 Darts pro leg
Aber wenn es NORMAL läuft, d.h. es kann auch mal ein Doppel da sein, den ich erst beim 7-12x treffe und mein Gegner ebenso, bewege ich mich meist auf einem 47-52 ave. 70% unter 30 Darts, 30% leicht über 30.
Wenn ich mich nicht sonderlich Eingeworfen habe (ich muss sonst immer mind. 2x RdW spielen um meinen Wurf zu bekommen) dann kommt bei ca. 1/5 legs ein knapp unter 30 Darter raus, zu 75% eher leicht über 30. Dann steht mein ave trotzdem noch eigentlich so gut wie immer über 40, meistens eher 42-47.Ist bei mir mal so, mal so

-
Hallo Wegert,
das freut mich natürlich zu hören, dass es Neuerungen gibt.
Ich habe den Beitrag gebracht, die Anzahl der benötigten Checkdarts auf 1,2,3 o. Pfeiltasten zu programmieren.
Es freut mich um so mehr, dass ihr auf die Community hört und es umgesetzt habt.
Morgen werde ich die neue Version auf Herz und Nieren prüfen und dir mitteilen, ob es etwas auszusetzen gibt bzw es Verbesserungen von mir gibt.
Auch wenn ich den Beitrag gebracht habe, verzichte ich auf ein 1/2 Jahr Premium.Bis dahin wünsche ich gutes Gelingen.
-
habe gegen meinen Bruder wie so oft first to 5 legs gespielt und dabei 3x 180 geworfen
habe davor noch nie 2x180 in einem match geschafft, aber 3 und das obwohl ich selber davor "erst" 14 hatte. naja und letztens habe ich auch gegen mein bruder mein bestleg von 18 auf 17 verkürzt. bin leider immernoch total begeistert von diesen 3 180. danach haben wir noch ein spiel gemacht wo er mich aber 5:0 an die wand geklatscht hat aber es war mir sowas von egal. allgemein war ich heute und gestern sehr mit meinen würfen (bewegung, haltung) sehr zufrieden, da dies in den letzten 3 wochen sehr unkonstant war. -
das erste mal nicht nur 1 in einem match.. nein ich lang gleich richtig zu und habe 3 gg meinen bruder geworfen *like a boss*
also +3 = 51
-
Schau mal beim Jochen (Dartkiste) genauer hin, er hat speziell zum probieren Mighty Grip is kleine Döschen abgefüllt. Kostet nur 1€. Auch wenns wenig ist, zum ersten Probieren langt die Menge die er extra abfüllt. Als ich bei ihm war (hab nur 5 min. Autoweg zu ihm) hab ich ihm mein Problem mit dem Grip erwähnt, hat mir zu dem Wachs auch dieses kleine Döschen Mighty Grip empfohlen zum testen.
Ja ich habe besonders im Winter trockene Hände, auch das einschmieren mit Hautcreme hilft wenig wegerm fett.. Eventuell ein kleiner Tipp wenn du noch Wachs hast: Trage es auf und wenn dein Gegner wirft, dann reibe die Finger aneinander wo du das Wachs hast um das Wachs auf Temperatur zu halten. Ich habe heut mittag (16h) das letzte mal meine Finger eingeschmiert und wenn ich jetzt meine Finger länger reibe, dann fängt es wieder das leichte pappen an. Hätte ich ein so eine kleine Dose (so eine Art mini Reagenzgläschen) dann würd ich dir das auch abfüllen und zum testen schicken, da ich beim Wachs hängen geblieben bin weil mir das Mighty Grip zu klebrig ist...
-
habe grade meine tube mighty vor mir und wollte die inhaltsstoffe lesen. steht aber nichts konkretes drauf.
Apply to clean, dry hands. Sprinkle lightly on palms and fingers. Make a first until tackiness develops. Please use sparingly, a little goes a long way. Will not pill or transfer. Remove with soap and water. Contains no rosin or talc. A thermoplastic. ... http://www.mightygrip.comAber um dir noch etwas zu sagen. Du musst das Pulver auf die Stellen deiner Hände platzieren und ca. 10 sek. die finger aneinanderdrücken. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es pappt wie Sau, mir war es sogar zu stark, sodass ich wieder das Sportswaxx benutze. Wegen der Härte in der Dose: Nimm ein stumpfes Messer oder einen ähnlichen Gegenstand und kratze eine Schicht des Wachses ab und forme es zu einer Kugel. So kannst du immer wieder die Kugel in die Hand nehmen und deutlich besser verteilen und sogar in der Hosentasche aufbewahren während dem spielen.
-
Hallo Wegert,
mir ist noch eine "Kleinigkeit" aufgefallen.
Und zwar, wenn man ein Leg beendet, wird man gefragt mit wie vielen Darts man gecheckt hat.
Diese Bestätigung wollte ich wie bei n01 oder KP-D. mit den Pfeiltasten (KP) oder mit der entsprechenden Ziffer (n01) machen, was leider nicht funktionierte.Dementsprechend mein Vorschlag, dass man die Auswahl der gecheckten Darts mit den Pfeiltasten oder durch Drücken der Zahl (1,2,3) bestätigen kann.
Das wäre es auch schon.
Nik
-
wenn du nur das problem mit dem hängen hast, dass mach doch einfach standart flights rein?! DXM is sehr schwer zu meistern weil die am wenigsten wiederstand haben und demnach evtl gewollt hängen. ich denke, dass du sogar den schaft weiter benutzen kannst nur den flight würde ich deinem Wurf anpassen.
-
-
bin ich mit Titan schäften Außenseiter

-
-
Positiv: Winmau (Board), RedDragon (Darts), Unicorn (Barney Darts), Target (Sport 90 Darts), Amazon (Flights), Unicorn (Flights)
Negativ: Unicorn (Board)
-
dartworld.de
dartkiste.de
happy-tops.de
krauspe-dart.de
reddragondarts.com (UK)in der SuFu wirst du eine bundesweite Liste finden! schwups - für dich: http://dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5249
-
danke euch
ums einfach zu sagen, break 
-
Hallo liebe KP Benutzer,
wenn man ein Spiel zuende gespielt hat, erscheint danach die Statistik.
Recht weit unten, heißt ein Feld "LWAT".Ich kann mir leider keinen Reim machen, was das heißt?!
nik
-
ich habe linksdrall wenn ich mich zu schräg (ca 45°) ans oche stelle. Seit ich nur noch ca. 20° stehe habe ich keine probleme mehr
-
ich hatte auch schwer mit knie problemen zu kämpfen durch frühere verletzungen, schnelles wachsen etc. früer war ich exakt 45 grad zum board, linker fuß leicht mit der verse angehoben sodass viel gewicht aufs rechte knie kam. mittlerweile steh ich mit dem rechten fuß 20 grad zum oche und der linke fuß ist vollständig boden, sodass ich einen leichteren und bequemeren stand habe. soviel zum thema stand, es war am anfang sehr ungewohnt aber wenn ich jetzt meinen alten stand verwende (habe ich aus experiment mal gemacht) verziehe ich dermaßen nach links weil ich einfach druck auf dem knie habe, dass meine konzentration sehr schwindet.
zu deinen hängenden darts..
sorry aber wenn du auf short shafts bestehst, dann hilft dir meiner meinung nach nur eine radikale änderung am barrel (form) und wo du den dart anfasst. wenn dein barrel 51mm lang ist, du ihn mittig oder vorne anfässt, wunder ich mich nicht wenn sie hängen. am besten noch slim flights dann kann ich mir auch vorstellen, dass sie runterfallen weil sie zu stark hängen. meine erfahrung, je weiter hinten du den dart anfässt, desto gerader, nach oben neigend hängt der dart. diese prognose trifft bei mir zumindest zu, kann natürlich variieren weil ich glaube kaum das wir den dart gleich halten. hab auch schon in de grundschule meinen stift immer anders gehalten als alle anderen
wirklich probiere viel mit den shäften (short, med, lang) und auch mit dem material wegerm gewicht (nylon, alu, titan etc). auch die flights machen viel aus. wenn ich zum beispiel standart spiele neigen sich meine darts nach oben. bei slim, gerade aber sobald ich den dart zu mittig oder vorne anfasse, dann hängen die darts schlimmer als bei einer 90 jährigen mit doppel D. das selbe spielt sich ab wenn ich 51mm barrels habe, ich habe locker über 1 jahr gebraucht bis alles war wie ich es mir vorgestellt habe.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
nik
-
hab gehört wir, treffen uns alle bei redbull, wie ich es eh schonmal vorhatte
haben wir vor knapp einem jahr schonmal angesprochen wegen deiner anlage und schreinern oder sowas ähnliches 
zu welcher competition in erlangen? die von DC Torpedo?