Danke für die Antworten.
Ob es wirklich an einer Art Verkrampfung oder Druck liegt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Spiele nicht mehr im Verein, nur noch privat und das meistens alleine. Glaube nicht das ich mir da selber Drück mache.
Soweit bin ich mit meinem Spiel auch zufrieden. Die Doppelquote hat sich nicht verändert. Mir ist halt nur aufgefallen das mir die Konstanz auf der 20 komplett abhanden gekommen ist und das ich halt seit Wochen so extrem linkslastig werfe. Ich habe das jetzt längere Zeit ausgiebig getestet. Bei den anderen Zahlen hab ich dieses Problem nicht.
Ich hatte gehofft das vielleicht jemand mal das gleiche Problem hatte und mir nen Tipp hätte geben können, wie derjenige es in den Griff bekommen hat.