Beiträge von tabsen

    Also hier wird ein bisschen so getan, als wenn das üblich wäre. Ich weiß ja nicht wie das im E-Dart aussieht, aber im Steeldart sind mir solche Szenen egal ob Liga, Ranglisten- oder "Daddelturnieren" (nun schon tatsächlich 8 Jahre aktiv, ich bin alt) noch nie untergekommen. Es gibt vielleicht mal einen Ausreißer und gerade bei den sogenannten Daddelturnieren geht es mehr um den Spaß an der Freude und es wird auch mal das ein oder andere Bier, Jacky Cola o.ä. getrunken (vor allem wenn diese an einem Freitag stattfinden).


    Aber in einem solchen ausmaße wie in dieser Geschichte? Nicht einmal in Ansätzen. In der Tat, war ich glaub ich nur bei zwei Turnieren (Daddelturnier) in dem im Spielbereich noch geraucht wurde. Ansonsten wurde dies auch immer weiter strikt getrennt.