Brauche dringend Hilfe, das Win Dart Programm erkennt meine Löwen Scheibe nicht. Was kann ich machen
Beiträge von dartraiser
-
-
Im Prinzip schon.Du nimmst den Matrix Stecker von der Automaten Platine und hast hoffentlich den richtigen Windart Controller - pasend zu Deiner Matrix - gekauft.
Dann brauchst Du nur noch einen Rechner samt Monitor (Oder Laptop), steckst die Matrix an den Windart Controller, installierst die Software und schliesst den Kram per USB an, wenn Du aufgefordert wirst... verbringst ein wenig Zeit mit der Konfiguration des Programms (ggf. LAN für Onlinespielen) ... geht! Bis hier hin auch hin und her.
Logischerweise gehen an dieser Stelle die Knöpfe/ Tasten/ Münzer Deines Automaten ncht mehr. Mit Zusatzplatine(n) und "umklemmen" kannst Du alle Funktionen auf die neue Software umstellen. Dann ist das "einfach Umstecken" nicht mehr so trivial.Rechner sowie Monitor sind vorhanden, warte gerade auf den Controller und Fehlwurfsensoren. Dann könnte ich ja fast schon beginnen. Um Online zu spielen brauch ich da noch mehr? Reicht mir da ein Wlan- Stick? Habe ein von Fritz an dem Rechner
-
@ SebaKö
danke für die Info, ist auch nicht immer so einfach die passenden Info`s zu bekommen. Da die Beiträge alle schon so alt sind
-
aber kann ich nicht die alten Platinen und Elektronic im Automaten belassen und das Win Dart System dazu einbauen, z.B. bei bedarf umstecken der Matrix und Fehlwurfsensor auf das Originale und so Original weiterspielen?