Posts by Lieber die 19

    Spieltag 1


    Lieber die 19 vs TierSus180 1:6 Thorsten 1x18 1x112 / Tier 1x15 1x121

    https://lidarts.org/game/hx9wWSbt



    Es muss Dir doch überhaupt nicht unangenehm sein, dazu etwas zu schreiben ;) Sei einfach froh und stolz über Deine tolle Leistung.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Man könnte meinen...1-6 verloren....Saisonstart total hin die Hose gegangen....fühlt sich aber nicht so an.

    Ich bin total zufrieden mit meiner Leistung und vor allem mit meinem Wurfgefühl.

    Und wenn jemand dann noch ein besseres Spiel raushaut, kann ich ihm gratulieren und mich ehrlich für ihn freuen. War schon verdammt cool.


    Und die Chancen die ich zu Beginn verpasse, waren jetzt auch keine großen Fehler....

    im 1.Leg ein Highfinish auf D20,

    im 2.Leg bei 98 Rest 2 Darts auf D19 verpasst und

    im 3.Leg ein Highfinish ganz knapp am SB gescheitert.

    Das blöde war nur, dass er dabei immer auf Doppel stand und dieses dann sofort gecheckt hat ohne das ich nochmal dran kam.8o

    Ebenso in Leg 5.....da stelle ich mich bei 165 Rest mit einer 133 auch auf 32 Rest.....aber er checkt halt auch wieder sofort. 8o


    Das Spiel hat aber trotzdem, wie immer gegen "das Tier", mega Spaß gemacht und ich freue mich schon aus nächste Duell!

    Gruppe 3


    Lieber die 19 gg. Blackforrest18 6-1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nachdem Daniel noch tags zuvor gegen meinen "kleinen" Bruder gewonnen hat,

    sollte die Rache des "großen" Bruders folgen. 8o


    Das Ergebnis ist aber deutlich zu hoch ausgegangen. Vor allem zu Beginn war das Spiel deutlich knapper und Daniel hatte einige Chancen.

    Er kam auch etwas besser ins Spiel und mit etwas Glück seinerseits kann er auch 2-1 in Führung liegen.


    So führe ich beruhigend mit 3-0 und kann das Spiel von vorne spielen.


    Als ich mich eigentlich schon aufs 4-0 einstelle, vergebe ich einige Chancen und Daniel checkt dann seine 81 zum verdienten 1.Leg gewinn.


    Zum Ende hin scorte Daniel auch sehr stark, aber mit der Führung im Rücken war ich ziemlich entspannt und immer knapp vorne weg.


    So folgte kurz darauf das 87er Finish mit 2 Darts zum 6-1.


    Es hat auf jedenfall viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den 13.05., denn da dürfen wir im World Cup wieder gegeneinander ran.

    Da werden die Karten wieder ganz neu gemischt und Daniel wird mir wohl das Leben wieder verdammt schwer machen ;)

    Ich hatte (wie eigentlich immer in solchen Wettbewerben) sehr mit meinen Nerven zu kämpfen.

    ;) Das Problem hatte ich in meinem ersten Spiel auch. Wollte unbedingt überzeugen.

    Am Ende hatte ich extrem viel Glück, dass Ronny die Doppel nicht traf, denn sonst wäre es ganz eng geworden.


    Im 2.Spiel war es ganz anders. Durch das 2-0 mit dem tollen Sieg von Harmut, war die Lockerheit komplett zurück,

    zum Leidwesen von Manuel.

    Im 4.Leg stand ich nach 13 Darts auf 40 Rest und hatte einen Avg von 80+.

    Aber dann...................standesgemäß mit einem 31 Darter auf D1 das Spiel beendet8o


    Aber es hat mega Spaß gemacht. Montag eine Gruppe erstellt und schon kurz darauf konnten alle Mittwoch zusammen am Board sein. Perfekt!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Nochmal danke an alle, dass ich diese Woche meine ganzen Spiele durchziehen konnte.:thumbup::thumbup::thumbup: Ihr seid super:thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber wie ja einige bemerkt haben, macht meine Form der "Dartitis" mir gerade das Spielen echt schwierig.

    Es gibt immer wieder Momente oder Phasen, wo gerade der Druck weg ist und der Kopf abschaltet und dann gehts auch kurz

    für 1-2 Legs wieder. Aber im Finishbereich oder unter Druck wird es ganz schwierig.

    Dann ist zielen nicht mehr möglich, und man konzentriert sich auf die Bewegung und versucht irgendwo ca. in die Richtung zu werfen.


    Heute ging es dann gar nicht darum zu gewinnen oder Spaß am Wettkampf zu haben.

    Ich hab mich mit meinen Gegner gefreut wenn Sie gut scoren und sofort das Doppel treffen.

    So konnte ich mich einfach auf meinen Wurf konzentrieren und dann ging es auch etwas.

    Ich hab mich dann noch mehr als meine Gegner geärgert, wenn sie das Doppel nicht trafen und ich dran kam im Finishbereich.;)

    Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache und nimmt einem total die Lust.

    Aber schön das es heute gegen Jörg und Holger für mich klappte mit Ton zu spielen,

    weil dies meinen Kopf noch mehr ablenkt, wenn man dabei etwas quatschen kann und ich mich

    weniger mit mir beschäftigen muss. ;)


    Ich spiele Montag Abend noch im Pokal und ziehe mich dann leider erstmal bis zum 02.04. nach Ostern zurück und werde die Darts nicht anpacken.

    Für meine restlichen Gegner heißt das, das wir dann im April noch ein Termin finden.

    Es tut mir also leid für euch.....ich komme noch stärker zurück :D:D:D

    15.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Oschi 6-3

    https://lidarts.org/game/C0-PzLOX


    hmmmmm....seltsames Spiel. Obwohl Oschi zu Beginn nicht so gut spielt, nutze ich meine Chancen nicht und liege 1-3 hinten.

    Es macht sich schon total Frust breit und Oschi scort dann auch noch richtig gut.

    Eigentlich kann er das Spiel jetzt locker zu Ende spielen und easy 6-1 das Ding holen.


    Aber er trifft dann absolut null Doppel...gar nichts mehr.

    Deshalb komme ich mit gemütlichem Score in den nächsten 3 Legs irgenwann auch mal auf die Doppel und die klappten dann schnell.


    In den ersten 4 Legs...spiele ich 1 von 14 und er spielt 3 von 16.

    Danach ich 5 von 12 und er spielt 0 von 20.


    Natürlich war dann irgendwann sein Frustpegel auch so hoch, das am Ende das Scoring schlechter wurde und ich tatsächlich überraschend das Spiel

    mit 6-3 gewinnen konnte.


    Dir weiterhin alles Gute mein Lieber und Kopf hoch, bald passen sich auch die Doppel wieder deinem starken Scoring an. :thumbup:

    Nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg.

    Mit deinem tollen Niveau und deiner super Doppelquote kann ich momentan nicht mithalten.

    Bin aber noch nichtmal so unzufrieden.....muss halt die 1-2 Chancen nutzen und dann steht es auch vielleicht mal 3-4 und es wird enger.

    Geht halt momentan nicht besser. Alle 1-2 Jahre habe ich halt mit meiner Wurfhaltung und dem Ablauf totale Probleme.

    Alles Kopfsache ;) und wird schon wieder.


    Stehe am Ende der Legs bei 16, 40, 67, 32, 40 und 20. Da hätte ich gerne nochmal ne Aufnahme gemacht ;)

    Aber das hast du nicht zugelassen :D


    Dir für deine weiteren Aufgaben viel Erfolg! Und werde deine tolle Entwicklung weiterverfolgen.....bis irgendwann zum Meister Titel in Liga 1:thumbup:

    Ich hätte eine Frage bezüglich der nächsten Liga und zwar wenn ich im Juli Zwei Wochen im Urlaub bin kann ich nach Absprache mit meinem Gegner das Spiel/die Spiele Nachholen oder vorziehen ?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.

    Das ist überhaupt kein Problem.....einfach vorher kommunizieren.


    Die Hauptsache ist, dass alle Spiele bis zum Stichtag am Ende der Saison erledigt sind.

    Viertelfinale


    Lieber die 19 gg. Opalus 6-4

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein Spiel in der schönen Mittagszeit ;)

    Wie immer zwischen uns, eine ganz unkomplizierte Terminabsprache und eine total nette Atmosphäre am Board.

    Leider passte unser Dartniveau nicht ganz dazu :D


    Stellen...Doppel.... oder konstantes scoren war heute nicht so ganz unser.


    Aber hätte Opalus seine Chancen zum 5-3 genutzt, hätte ich wohl verloren.

    Hier hat er 88 mit S20,S20 und T16 überworfen und einige Möglichkeiten auf Doppel auch noch ausgelassen.


    So konnte ich mit viel Glück das Spiel noch drehen, weil dann plötzlich die Doppel kamen.


    Also mein Lieber.....direkter Vergleich 3-0 :D:D:D


    Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg für deine nächsten Spiele!!!!:thumbup:

    Ach du Schei........


    Ich wünsch dir gute Besserung Sven.:thumbup::thumbup::thumbup: Tja, unsere Knochen sind halt nicht mehr die jüngsten. ;)

    Moin moin ihr Lieben,


    da ich momentan noch krank geschrieben bin und deshalb auch in der Liga noch etwas zurück hänge,

    würde ich gerne morgen Vormittag 1-2 Spiele machen.


    Vielleicht ist ja noch jemand zuhause und hat Langeweile ;) oder möchte seinen Frühstückskaffee mit mir am Board genießen :P


    Lg

    Da hat das Tier beeindruckend Rache für seinen Capitano ( AlexCapitano180 ) genommen ;)


    Nochmal Glückwunsch zu dieser super Leistung. Einfach uinglaublich konstant gescored und auf die Doppel nie viel liegen gelassen.


    Ich bin mit meiner Leistung aber auch total zufrieden. War ja nie weit weg;) Aber meist minimal schlechter und er liess mir halt keine Möglichkeiten mehr.

    Liege zwar seit Freitag total flach und fühlte mich extrem schlapp. Aber dadurch das ich mir so kaum Hoffnungen auf ein gutes Spiel machte, war aber einfach mein Wurfgefühl somit total locker und entspannt und hat das wieder ausgeglichen :P


    Ich wünsche dir viel Erfolg fürs weitere Turnier und freue mich auf unser Ligaspiel. Unsere Spiele machen nämlich immer mega Bock :thumbup::thumbup::thumbup: