Frauen von Welt spielen Dart

Posts by Lieber die 19

    Letzte 64


    Lieber die 19 gg. Nils-FD 2-0 (3-0, 3-0)

    https://lidarts.org/game/Kb16VjlF


    Scoring hui hui.....Doppel pfui pfui.


    Also ein First 9 von 86 spiele ich nicht oft. Aber zum Glück auch auch 6 von 55 auf die Doppel nicht so oft 8o

    Hätte ein riesen Spiel werden können. Werfe auf die Doppel mit dem 19., 24., 18., 23., 19. und 17. Dart.;)


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben.

    Schade, dass du du dich nicht mit einem Leggewinn belohnen konntest.

    Achtelfinale:


    Lieber die 19 gg. Patrick Will 2-0 (3-2, 3-0) (Ld19 18er und 171, Patrick 120er HF)

    https://lidarts.org/game/Rm9BHKiC


    Endlich mal wieder ein Spiel gegen Patrick. Hat wie immer extrem viel Spaß gemacht.

    Hier sehe ich es auch nicht so verbissen. Hier geht es einfach um den Fun und nett quatschen.

    Da lässt man sich auch nicht durch einige teschnische Probleme zu Beginn rausbringen ;)


    Ich kam eigentlich super ins Match. DoubleIn war eigentlich nie das Problem. Hatte direkt meine Chance, aber Patrick mit dem 1. Highlight...einem 120er Finish.:thumbup:

    Scoring etc. lief weiter gut und ich stand wieder nach 18 Darts auf 28 Rest. Jetzt haben wir uns beide gedacht, D1 ist ja auch ganz nett

    und tatsächlich konnte ich dann mit Dart Nr.52 endlich die D1 treffen ||8o


    Jetzt verpasste Patrick das nächste Highfinish (die 103) auf D12 und ich holte mir das Break.

    Aber jetzt das 1. schwächere Leg und er glich wieder aus.

    Ich spielte jetzt einen super Decider und stand nach 15 Darts auf 55 Rest....aber die Doppel wollten nicht.

    So bekam bekam Patrick wieder die Chance auf ein HF und verpasste knapp die 137 auf D16. So holte ich mir noch den 1.Satz.


    Mein DoubleIn und das Scoring lief weiter gut. Und so konnte ich mir mit einem 18er inkl. 171 das 1.Leg im 2.Satz holen,

    da auch Patrick lange nicht ins Leg kam.

    Jetzt vergab er leider viele Chancen aufs Doppel und ich konnte ein schwaches Leg glücklich über ein 94er Check holen.


    Jetzt kam ich zum 1. mal überhaupt nicht schnell rein. Hatte dann aber Glück das ich über D16,T19 und T19 direkt wieder aufgeholt hatte.

    So konnte ich kurz darauf auch den 2.Satz zum Match holen.


    Danke dir für das Spiel und ich hoffe es dauert nicht wieder so lange, bis wir wieder gegeneinander spielen.:thumbup:

    Bei mir lief einfach alles, erst wunderbar mit 17,19 und 18 Darts reingekommen und über die Distanz dann auch kaum nachgelassen. Die Doppelquote war ebenfalls weit besser als gewohnt, was will man mehr. Wenn ich nur wüsste, wie ich dieses Wurfgefühl konservieren kann...;)

    Für Thorsten tut es mir etwas leid. Da waren einige Legs drin, aber die Checkdarts, meistens sehr knapp, wollten einfach nicht rein!

    Danke dir 8o


    das will man wieder hören ;) tja, nach 3 Legs versucht micht diesmal nochmal reinzuhängen und ein paar mal zuerst auf Doppel geworfen....knapp verfehlt.


    Sein Check kommt sofort....macht gerade Laune

    Hauptrunde Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Sp3X 6-5 (Ld19 mit 2*171)

    https://lidarts.org/game/PjH3eyoz


    Danke Mark für den netten Dartabend.

    Ich haderte ein wenig damit, dass Spiel nicht früher entschieden zu haben und Mark mit seinen extremen Schwankungen beim Scoring in seinem Spiel.


    Er kam viel besser ins Spiel und holte sich mit einem starken Leg das 1-0.

    Doch dann lief mein Scoring echt gut und ich konnte mir die nächsten Legs relativ sicher, trotz einer Doppelquote von 3 von 16, holen mit einem 24er,20er und 21er Leg. Highlight dabei sicherlich, dass ich im 3.Leg nach 12 Darts nur noch 2 Rest hatte.... ist halt blöd wenn bei 173 Rest der 3.Dart auch noch ungewollt in die T19 geht und eine 171 rauskommt. 8o Immerhin hatte ich die Möglichkeit auf 20, 13 und 17 Darts.


    Dann hätte es so etwas wie die Vorentscheidung sein können, aber ich vergab einen Dart zum 4-1, und er checkte stark mit 2 Darts sein 49 Rest.


    Auch im nächsten Leg brauchte er nur 2 Darts für 73 Rest zum 3-3. Mit einem guten 19er konnte ich mir das Break zum 4-3 wieder holen.


    Jetzt hatte ich wieder einige Legdarts und nutzte sich mal wieder nicht und Mark checkte seine 56 Rest. Seine Doppelquote war bärenstark.


    Wieder ließ ich eine Chancen aus und Mark kam wieder ran und nutzte die Möglichkeit endlich mal nicht und ich konnte wieder auf 5-4 stellen.

    Ich spielte ein katastrophales Anwurfleg zum Match und er checkte seine 60 wieder sicher mit 2 Darts zum 5-5.


    Meine Hoffnung war jetzt, dass bei Mark die Schwankungen im Scoring anhalten und jetzt wieder etwas weniger kommt. Und so war es leider für ihn auch.


    So konnte ich mir das Leg dann mit dem 1.Matchdart auf D20 doch noch holen.


    Ich freue mich schon auf unser Ligaspiel und wünsche dir bis dahin für deine weiteren Aufgaben viel Erfolg.:thumbup:

    Wow...Glückwunsch :thumbup: mit redrooster67 und steffen.501 zwei aus der 1.Liga aus dem Turnier genommen. Stark!

    Hallo Hedi ;)


    es ging mir ja auch nicht darum, dass es nicht eine große Chance war ins Halbfinale einzuziehen und das der

    Gegner auch machbar war. Ich könnte mir denken, dass sicherlich auch Martin Schindler mit der vertanen Chance hadert und mit diesem Spiel nicht zufrieden war.


    Mich störte aber die Tatsache, dass man an diesem Spiel seine ganze weitere Karriere festmacht und ihm für alle Zeiten die "Weltklasse" abspricht.


    Denn ich finde einfach diesen Weg, den er jetzt seit 1 3/4 geht richtig stark.


    Und wie du schon schreibst, wir können gespannt sein, wo dieser Weg in den nächsten Jahren hinführt.

    Nachdem ich mir ja schon länger meinen "natürlichen" Wurf verhunzt habe, stell ich mich zuletzt öfter mal mit Augen zu hin um meine natürlich Bewegung wieder zu haben. Heute habe ich dann auch mal mit Augen zu ausgeholt und geworfen. War ne 140. Klingt vielleicht nicht so spektakulär, aber eine 140 werfe ich mit Augen auf auch nicht ständig. Scheint wie vermutet am Kopf und nicht am Körper zu liegen.....

    um es noch spannender zu machen..... wie bei blinde Kuh....


    Augen zu....drehen....irgendwann stehen bleiben und werfen 8o

    OK, der Begriff "nie" ist sicherlich schwierig, weil natürlich niemand weiß, was die Zukunft bringt. Ich wünsche es beiden, dass sie in die absolute Weltspitze vorstoßen können. Die bisherige Karriere, insbesondere das Nutzen von dargebotenen Chancen, spricht für mich aber nun einmal eher dagegen.

    Alter ist für mich übrigens ein weniger wichtiges Kriterium als Erfahrung. In der Regel ist der Zeitraum auf der Tour entscheidender als das (rein körperliche) Alter des Spielers. Und da kann Schindler durchaus schon einige Jahre vorweisen.


    Davon ab: Freut mich für Chisnall 1.D

    Krass wie unterschiedlich man einen Martin Schindler sehen kann.


    Vor knapp 1 3/4 Jahren war er eigentlich raus und musste wieder bei Null anfangen.

    Und was dann passiert ist....mega Respekt. Er steht jetzt in der aktuellen Order auf Platz 37.

    Tendenz steigend, da qualifiziert für die nächsten Majors. (European Championchips, GrandPrix, PC Finals und die WM)

    Gewinnt er hier das ein oder andere Spiel, gehts noch weiter nach oben.


    In der ProTour steht er auf Platz 15 und im PC Finals Race auf Platz 12.....man muss mal schauen wer alles hinter ihm steht.


    Ja, er ist vielleicht trotz seiner jungen Jahren, schon einige Zeit dabei....aber vielleicht brauchte er auch erst diese Erfahrung und den Neuanfang zu Beginn des letzten Jahres.

    Ich sehe seine Entwicklung auf jedenfall positiv und bin gespannt wo das noch hinführt und drücke ihm die Daumen!


    Wer weiß, vielleicht wird er kein Top10 Spieler, das werden die wenigstens;)

    aber nach 2 Jahren von Null in die Richtung Top 25 gegen Ende das Jahres vielleicht zu kommen, ist schon erweitete Weltklasse.

    Glückwunsch Joken zu deinem tollen Spiel. Bärenstark.


    Aber langsam kann ich es von meinen Gegnern nicht mehr hören........."endlich mal mal wieder ein sehr starkes Spiel" oder "endlich mal wieder super zufrieden" 8o oder "zuletzt habe ich die Doppel nie getroffen" 8o

    Ihr könnt das auch mal gegen andere machen ;)


    Ich muss langsam mal wieder die Kurve kriegen und mich dann trotzdem motivieren können.

    Als Joken natürlich direkt mit einer 180 ins Match startete sank meine Motivation schon extrem, da ich mir dachte, jetzt geht es schon wieder los.

    Als ich dann im 2.Leg drauf und dran war meinen Anwurf zu halten, checkt er auch noch aus dem Nichts seine 150.


    Spätestestens jetzt ging die Lust leider gegen Null ( darf aber nicht passieren)....wieder Darts einfach Richtung Bull oder blind aufs Board.

    Selbst wenn ichs nochmal versuchte, kam immer die bessere Antwort.


    Mal schauen wie es die Woche weitergeht, hab noch so viele Spiele vor mir. ;)

    Ich hoffe es ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.;)


    Gruppe A:

    Cullen, Evans 1-4

    Barneveld, Evans 4-1

    Cullen, Barneveld 4-2


    Gruppe B:

    Hempel, Petersen 4-3

    Nach 0-3 und ca 20 Matchdarts von Petersen ;)

    Hempel, Clayton 1-4

    Petersen, Clayton 0-4


    Halbfinale:

    Barneveld, Hempel 1-4

    Evans, Clayton 1-4


    Finale:

    Hempel, Clayton 4-2

    Erstmal Glückwunsch an bigfisch13 zum verdienten Turniersieg. Ganz starke Leistung 13,14,16,16,17,18,18 Dart. Krass.


    Jetzt weißt du steffen.501 , warum ich sagte, dass meine Motivation für ein Finale gar nicht so groß war.

    Die Zeit konnte ich dann besser nutzen ;)


    Im Halbfinale lief nicht wirklich viel. Hätte aber vor allem zu Beginn auch in die andere Richtung laufen können.

    In den ersten 8 Legs werfen wir beide in 7 davon auf die Doppel. Steffen gewinnt 6 davon und ich 2.

    Da war einfach die bessere Doppelquote entscheident. z.B. auch im 1.Leg die 137 über T19,D20 und S20 verpasst.


    Später war dadurch dann viel Frust......Darts Richtung Bull und voll links nebens Board.;)


    Lustig zu erwähnen wie oft ich mich verrechnet habe....immer wieder 30 Rest oder 34 Rest.

    Ich musste mich noch gleichzeitig ums Kind kümmern und so musste ich immer schnell während den Aufnahmen auch noch mit Decken, Stühlen und einem Tisch

    eine Höhle für sie bauen. Als ich dann wieder ans Board rennen musste, hatte ich dann vergessen was ich werfen muss. ||8o


    steffen.501 das Kompliment kann ich nur zurück geben. Nur gestern hätten wir das Spielen sein lassen sollen und nur ne Stunde quatschen sollen ;)

    Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. sniper180 8-4

    https://lidarts.org/game/A2Wqwxni


    Mal wieder einen netten Dartabend mit Thomas vollbracht. ;)


    Ich konnte relativ schnell 2-0 in Führung, weil zu beginn bei Thomas gar nichts lief.

    Dann aber wurde sein Scoring besser und er hatte eine sehr gute Doppelquote und so stand es dann 2-2.


    Ich konzentrierte mich exterm auf meine Anwürfe und konnte diese auch immer mit hohem Vorsprung

    sicher durchbringen.

    Aber auch Thomas spielte seine Legs stark und seine gute Doppelquote blieb super.

    Und wenn ich dann meine Chancen bekam konnte ich sie nicht nutzen.

    Bis zum 5-4 für mich blieb alles in der Reihe.


    Aber dann sein erstes Anwurfleg nach länger Zeit wo sein Scoring nicht passte und ich vorne Weg gehen konnte und mir

    das Leg holen konnte zum 6-4.

    Das war so etwas wie die Vorentscheidung, da ich auch mein Anwurfleg wieder sicher zum 7-4 durch bekam.


    Dann aber nochmal ein super Leg von Thomas und er stand nach 12 Darts schon auf 97 Rest.

    Traf dann leider S19,S18 uuunnnd T20....schade. Da er auch in den nächsten Aufnahmen das Leg nicht zumachen konnte,

    nutze ich meinen 5.Matchdart auf D5 zum 8-4 Sieg.


    Ich danke Dir für den netten Abend und wünsche die viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben.

    Wir sehen uns sicherlich schon bald wieder am Board :thumbup:

    Letzte 32


    Lieber die 19 gg. double F 2-1 (0-3, 3-0, 3-1) Frank mit einer 180 :thumbup:

    https://lidarts.org/game/Ajp9hF8Q


    Mein erstes Spiel überhaupt gegen Frank und es hat mega Spaß gemacht.

    Total sympatischer und starker Gegner.


    Lange Zeit sah es hier nach einem total gebrauchten Nachmittag für mich aus.


    Frank kam immer etwas schneller ins Leg und scorte auch besser als ich ich.

    So spielte er zunächst jedes Leg von vorne. Und auch wenn ich durch seine Fehler im

    Checken auch noch meine Chancen bekam, gewann er völlig verdient den 1.Satz mit 3-0.


    Dann steht er bei 46 Rest im 1.Leg des 2.Satzes und ich checke meine 95 über 7, T20 und D14.

    Das war dann wohl die Wende. Ab jetzt lief es bei mir deutlich besser.

    Ich kam jetzt eher in die Legs und mein Scoring wurde jetzt auch etwas besser.


    Ich holte mir dann den 2.Satz mit 3-0 und führte dann auch im 3.Satz mit 2-0.


    Dann nochmal Frank mit dem besten Leg des Tages. Einen schönen 19er.

    Spielte eine 180 für 32 Rest und checkte sofort :thumbup:


    Ich dachte schon, jetzt wird es wohl nochmal eng.


    Aber leider kam Frank dann gar nicht ins nächste Leg und traf erst mit Dart Nr.18 die D8.

    Da ich aber sofort rein kam, konnte ich das Leg in Ruhe von vorne spielen und am Ende über D4 meinen

    4.Matchdart nutzen.


    Ich danke dir für die unkomplizierte Terminfindung und wünsche Dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg.

    Ich hoffe man sieht sich mal wieder am Board.:thumbup:

DAZN