Posts by Lieber die 19

    häääää.......ich habe da kein Problem mein Lieber.;) Nochmaaal....ich fands nur schade.

    Mehr wollte ich dazu nicht sagen. Und du kannst da null für....war nur darauf bezogen, SCHADE das die blöde Anlage von Opalus

    meinte rumzicken zu müssen.


    Die Entscheidung ist trotzdem richtig, das du den Sieg bekommst. Alles total in Ordnung. Alles Super....Alles Richtig.


    Und nochmal mich wird die Legdiffernz nicht betreffen.....sollte ich auch auf 20 Punkte landen....hätte ich immer das schlechteste Verhältnis.

    Es betraf auch eher TierSus und Andy.


    So, Thema für mich beendet.

    Natürlich ist es die beste Lösung und muss leider auch so entschieden werden.


    Fand es nur einfach Schade. ;) Wäre einfach nur blöd, wenn am Ende 1 bis 2 Legs entscheiden.


    Mein Legverhältnis ist so schlecht, dass es für mich eh keine Rolle spielt,

    das betrifft dann eher andere. 8o

    Moin!

    Das Unglück bei Opalus nimmt seinen Lauf ;(

    Aus den von ihm genannten Gründen wird das Spiel für Eirik72 gewertet.

    LG

    Spartaner

    Trotzdem Schade.....weil in dem knappen Aufstiegsrennen könnte das Legverhältnis noch entscheidend werden.


    Eirik spielt klar den besten Avg der Liga und ich traue im noch 3 Siege zu.

    Er musste aber z.B. auf TierSus in 4 Spielen 19 Legs aufholen.....da tut ein 6-0 schon mal gut. ;)


    Wenn es nämlich "blöd" läuft stehen am Ende 3-4 Spieler mit 20 Punkten da.

    redrooster67  Eirik72  Dartstift  Mennospike  Axner  Opalus  Sp3X  AlexKlu  KoenigMingo


    So Männer, die letzte Woche der Saison ist angebrochen. Also jetzt die letzten 11 Spiele verabreden ;)


    5.Spieltag:

    Opalus gg. Sp3X


    6.Spieltag:

    Opalus gg. Eirik72 (27.11.)


    9.Spieltag:

    KoenigMingo gg. Axner


    10.Spieltag:

    KoenigMingo gg. Opalus


    11.Spieltag:

    Eirik72 gg. AlexKlu

    KoenigMingo gg. Mennospike


    12.Spieltag:

    Eirik72 gg. Lieber die 19 (01.12.)

    redrooster67 gg. Opalus


    13.Spieltag:

    AlexKlu gg. Lieber die 19

    Eirik72 gg. Dartstift (01.12.)

    redrooster67 gg. Mennospike

    Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Finale.....wie ich dir schon sagte..wer checkt hat Recht.


    So ist Dart...Wurfgefühl war top...die Darts auf die Doppel waren fast immer so knapp. Also ist es ok.


    Mich nervt nur der Wahnsinn mit dem BigFish....5 MAL...Unglaublich.....Ich warte immer noch auf mein erstes mal 8o


    Aber eins kann ich mitnehmen....ich kann nicht nur die T19...sondern anscheinend auch die T20 8o


    Viel Spaß Dir und Holger im Finale! :thumbup::thumbup::thumbup:

    8o8o8o


    und weisst du was? Mich freut sie im nachhinein umso mehr ;) Sorry mein Lieber ;)


    du stehst auf +33 Legs....Andy kann dich nicht mehr einholen.


    Eirik darf in 4 Spielen nur 4 Legs abgeben.


    Also bist du fast sicher in Liga 1.


    Und außerdem möchte ich ja Eirik schlagen und dann sind wir beide durch 8o;)

    11.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Sp3X 6-1 (Ld19 mit 2*18 und 115er Check)

    https://lidarts.org/game/UBm21BNi


    Puuhh.....der nächste wichtige Sieg im spannenden Aufstiegsrennen.


    Zum Spiel......ich komme super ins Spiel und super aus dem Spiel ;)


    Und dazwischen......Nervosität und gezittere ohne Ende.

    Und bei Sp3X lief leider nicht viel zusammen......außer in die T1,T5 oder T3 8o


    Ich danke dir mein Lieber und viel Glück noch für deine letzten Aufgaben!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    8.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Opalus 6-4

    https://lidarts.org/game/_iFC5VPj


    Der nächste glückliche Krimi im spannenden Aufstiegsrennen. ;)


    Ich starte eigentlich ganz gut ins Match und kann 2-0 in Führung gehen

    und hab auch ein sehr gutes Wurfgefühl.

    Opalus wurde aber dann immer stärker und ich immer zittriger.

    Er holt sich das Break zum 2-2 zurück mit einem 94er Check.


    Noch machte ich mir keine Gedanken, war auch direkt wieder auf Break Kurs.

    Aber ich schaffe es nicht 56 mit 3 Aufnahmen zu checken und liegen 2-3 hinten.

    Langsam stellte sich der Frust und der druck ein. Die Hand wurde zittriger. ;)


    Konnte dann nach ein wenig Frustabbau das 3-3 in 20 Darts holen.

    Aber Opalus spielte seinen Anwurf stark zum 3-4 runter.


    Im Kopf war schon der Gedanke, dass ich nur irgendwie vielleicht noch einen Punkt hole.

    Er stellt sich dann 38 Rest und ich hab mit zittrigen Händen meine 52 über 5,15 und D16 gecheckt zum 4-4.


    Tja, und dann haben wir beide einigen Chancen das 5.Leg zu holen....bis ich glücklich die D5 endlich treffe.


    Kurz darauf kann ich dann auch das 6-4 machen. Das Timing ist diese Saison definitiv auf meiner Seite 8o


    Zu erwähnen ist.....das Opalus gerade extrem viele Bouncer hat.....tut schon weh mit anzuschauen.


    Dir für deine restlichen Spiele alles Gute!!!!!:thumbup:

    Danke mein Lieber,


    das Spiel hat extrem viel Spaß gemacht und war extrem spannend.


    Ich glaube, das dieses Unentschieden am Ende das gerechte Ergebnis war und wir beide damit gut leben können.

    Beide zwischendurch immer wieder etwas gefrustet 8o


    Bei meiner 4-3 Führung scheitere ich danach noch 2 mal an einem High Finish und Mennos checkt dann.

    Aber diese High Finishs hätten es auch sein müssen, denn da war er vom Scoring her vorne und stand schon beim Checken.


    Deshalb alles gut so.....zum Glück kam die Konzentration im letzten Leg nochmal und ich konnte mir wenigsten den Punkt sichern.


    Wie immer zwischen uns eine total problemlose Terminabsprache und ein super nette Atmosphäre am Board.


    Viel Erfolg für deine nächsten Spiele!!!:thumbup:

    Viertelfinale


    Lieber die 19 gg. il leone 11-7

    https://lidarts.org/game/v8q7g_Ig


    Endlich mal wieder einen Sieg gegen Sven 8o

    Und für mich auch der 3.Sieg gegen einen 1.Ligaspieler in dieser Woche ;)

    Sven kam fast mit dem Big Fish ins Spiel und verpasst diesen nur knapp.

    Da er aber seine 25 Rest nicht checken kann...checke ich meine 100 zum 5er.


    Das ganze Spiel war dann mega spannend. Jedes Leg hätte auch der andere gewinnen können.

    Am Ende hatte wir beide insgesamt 48 Darts auf die Doppel und ich hatte halt das Glück 4 Darts mehr zu treffen.


    Auf jedenfall hat es mit Sven wieder mega Spaß gemacht. Da gönnt man sich einfach gegenseitig jede gute Aufnahme.


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und hoffentlich sieht man sich bald wieder am Board!!!!