Caven verliert nach 2-5 und 5-5 gegen van Gerwen, nachdem er 5 Matchdarts verschenkte ![]()
Beiträge von Saiko-San
-
-
Jyhan in Runde 4. Geil Geil Geil
Was Travis wohl dazu sagen wird?

-
nicholson macht gutes Spiel, aber hat zur zeit nicht den Hauch einer Chance
Kämpft sich aber ran, nach 0-4 noch 2-4, dabei 6 perfekte in einem Leg, 170er-Finish im nächsten.
-
Der Bonus obendrein ist Platz 31 in der Order Of Merit.
-
Und das hat er gemacht, das ist der richtige Startschuss für seine Karriere! Ein super Finale
-
Whitlock verpasst wohl einen 9-Darter auf D15
-
Lief dieses Jahr alles ganz bequem online ab.
-
Die neu eingeführte vereinsinterne Regel, die in Ligaspielen auch eingeführt wird:
"Ehm...die T12 war Absicht."
-
Ich denke, es ist jedem klar, dass hier - sofern nicht anders dabei geschrieben - reale Trainingserfolge gemeint sind. Wer bei ProDarts 2014 auf dem Handy einen 9-Darter wirft, freut sich sicher auch und will andere davon unterrichten; gehört aber vielleicht doch eher ins Computer & Internet Unterforum. Und das so ein Training mit dem realen Dart nichts zu tun hat, ist vielleicht klar. Ein Anfänger, der vielleicht bei einer Simulation sich mit einer Tonne auf 166 Rest stellt, ärgert sich, dass er eine Bogeyzahl stehen hat, merkt sich "Mit dem letzten Dart das nächste mal auf die 19 gehen" und macht dies dann im realen Leben. Aber mehr als Bogeyzahlen vermeiden und Finishwege auswendig lernen - sofern diese in der Simulation angezeigt werden - ist dann wirklich nicht dabei. Und Finishwege auswendig lernen und Finishwege verstehen ist nochmal ein himmelweiter Unterschied.
-
Heute N01 auf Level 6 herausgefordert und dank miserabler Doppelquote dann 6-11 hinten gelegen. Auf einmal fluppte es, ich kam auf 11-11, leistete mir aber ein schwächereres Leg, er lässt sich von 50 Rest D4 stehen - und dann Bumm, ein 156er-Finish. Am Ende 13-11 für mich.
-
Regenbogendarts

-
Wir haben bei uns im Verein auch ein paar Leute, die seit ein paar Monaten bei uns sind und seit Weihnachten spielen. 50er-Ave können die locker; die fangen in der C-Liga an als zweite Mannschaft, aber was ich so über die Liga höre, werden die das Ding rocken.
Die spielen viel miteinander, bei uns im Verein und spielen auch viele lokale Turniere mit.Gerade eben ungefähr 20-25 Minuten geworfen - das kann sich sehen lassen

-
Es gibt keine Abendsession

-
Hab ich das gerade richtig aufgefasst, Anderson versucht mit 2 Darts in der Hand bei 100 Rest BULL-BULL?
Ja - versuch ich bei blockierter T20 auch selten. Geschafft habe ich es aber noch nie, und bei den Profis auch noch nie erfolgreich gesehen

-
Uii, der Hamilton scheint aber ordentlich abgespeckt zu haben...
-
Wer hat sich eigentlich den Mist ausgedacht, dass Rosi gegen Mensur und Ertür gegen Rowby auf der Nebenbühne stattfinden?

-
-
Michael van Gerwen - Steve Beaton 10:5
Ian White - Terry Jenkins 8:10
Andy Hamilton - Wayne Jones 10:6
Dave Chisnall - Dean Winstanley 9:11
James Wade - Andy Smith 10:4
Brendan Dolan - Richie Burnett 10:7
Simon Whitlock - Kevin Painter 10:5
Raymond van Barneveld - Vincent van der Voort 10:6
Phil Taylor - Darren Webster 10:3
Justin Pipe - Michael Smith 7:10
Robert Thornton - Paul Nicholson 6:10
Wes Newton - Ronnie Baxter 10:12
Peter Wright - Stephen Bunting 12:13 (wenn ich das Sudden-Death richtig im Kopf habe; ansonste 12:14)
Gary Anderson - Jamie Caven 10:6
Adrian Lewis - Andrew Gilding 10:5
Mervyn King - Kim Huybrechts 11:9 -
Sagt mal - gibt's das irgendwo live zu sehen? Außer im Ticker?
-
137er-Finish mit zwei mal Tops heute gespielt
