Frauen von Welt spielen Dart

Posts by Mike250513


    Angeschaut habe ich es bisher noch nicht..


    Inhalt dazu ab Minute 7:30 - Kernaussagen:


    - es soll wohl empfindliche Strafen bei Anmeldung und Nicht-Antritt (über vernünftiges handling des Terminkalenders kann man es natürlich umgehen)

    - Nachrückerregelung noch nicht definiert

    - Belgien hat sich wohl in die Herzen der PDC gespielt


    Oder ist die Quelle nicht gerne gesehen? Dann lösche ich..

    Das muss ich kommentieren --> sorry. :-)


    Luu verpassst im ersten leg den 9er auf D12 - am Ende wird es ein 11er. So kann man mal loslegen...

    Den Sieg zum 5:2 macht er dann mit einem 164-er-check zum 12er zu. Er kann ja doch was ;-)

    Hallo Zusammen,


    Hat von euch einer Erfahrungen mit der Firma gemacht ? Habe vor 5 Wochen dort spitzen bestellt und seit dem keinerlei Reaktionen mehr erhalten, ob das Geld ankam(per Überweisung) oder ob die spitzen unterwegs sind. Auf Nachrichten bei instagram 0 Reaktionen. Bin etwas verwundert da diese spitzen auch von.B. Ross Smith gespielt werden, also Fake sollte es nicht sein.


    Sollte sich etwas ändern, gebe ich bescheid, aber aktuell bin ich über so einen Service mehr als enttäuscht.

    Moin,

    habe ähnliche Erfahrungen gemacht (zum Glück per PayPal mit Käuferschutz bezahlt). Extrem langatmige Kommunikation - immer nur reaktiv ohne eigene Initiative. Nach sechs - sieben Wochen war die Ware da. Also --> immer dran bleiben und nerven.


    Sohnemann ist mit den Spitzen aber sehr zufrieden...

    Waren die früheren CT mit Stationen in Deutschland? Oder langjährig nur in UK, oder?


    Was die Möglichkeiten deutscher Darter sich auch massiv reduziert hat.

DAZN