bei mir kommt beim Registrieren immer die Meldung das der Barcode der Tickets falsch ist, habs schon mit allen vorhandenen Barcodes probiert.
Tolles System!
bei mir kommt beim Registrieren immer die Meldung das der Barcode der Tickets falsch ist, habs schon mit allen vorhandenen Barcodes probiert.
Tolles System!
Halbfinale und Finale sind heute per normalem Postversand angekommen
wie gesagt man muss wirklich hartnäckig bleiben und darauf bestehen.
nur anrufen wenn man halbwegs englisch kann!
Tel. +441158960054
Nach vielem hin und her mailen und zuletzt einem Telefonat habe ich es geschafft meine Tickets für 2 Sessions (HF u. F) per Post zu erhalten.
Eine Katastrophe dieser Kundenservice! Manche Mitarbeiter wollen und manche nicht, man muss einfach hartnäckig bleiben! Am Anfang wollten sie mir die Tickets weder zusenden noch die 6,5GBP refundieren, da dies eine Gebühr fürs Drucken sei
Das Problem am Ganzen ist nur der versicherte Versand! Ich habe jetzt pro Bestellung 4GBP retour erhalten und die Tickets kommen per "Regular Standard Royal Mail"
Wenn sie doch nicht ankommen kann man sie noch immer beim Schalter abholen