Beiträge von Bleko

    Wenn ich weiß, wann ihr spielt, kann ich das auch gerne übernehmen - wenn ihr euch da nicht erst noch technisch "reinfuchsen" wollt.

    Da ich ja den Turnier-Raum auf Lidarts erstellt habe, könnte ich mich auch in euer Match einwählen und die Kameras "abgreifen".


    Wenn ihr einen Termin habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

    Da muss ich mich mal einmischen, weil ich neugierig bin: wie greift man denn die Kameras ab? Geht das nur als Turnierraum-Ersteller? 8|

    #28


    125 Rest, vermassel den Wurf extrem und treffe nur 9 Punkte. Scherzhaft sage ich mir "Hab ich extra so geworfen, damit ich noch die Chance auf ein Highfinish habe" und es folgt


    116 (S20-T20-D18)


    im 170 DO gegen Computer auf ner App

    Spieltag 4


    Bleko 6:2 Timboo01 (Lidarts) // Bleko SL 16, 18 ; HF 160


    Unfassbar gut ins Match gestartet mit einem 18er und einem 160er Finish (neuer persönlicher Rekord, schön dass das vor Cam gespielt wurde). Im dritten und vierten Leg hat Timboo unfassbar stark gescored, so dass ich nur zweimal aufs Bull werfen durfte. In den darauffolgenden Legs hatte er zwar Chancen, aber ich konnte die Doppel besser verwandeln und mit einem 16er abschließen.


    Ich hab größten Respekt vor dir, du hast mir das Leben echt schwer gemacht mit deinem Scoring und ich musste alles geben um noch eine Schippe drauflegen zu können. Ich danke dir für das geile Match und wünsche dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele.

    L128


    Moritzp 2:0 Bleko (3:0, 3:1) (Lidarts) // Moritzp HF 117


    Nach dem RLT gabs keine Gegenwehr von mir. Moritz hat das stark runtergespielt und überragend gecheckt. Ich kann es mir nicht erklären, wie ich überhaupt ein Leg holen konnte. Danke fürs Match und viel Erfolg noch :)

    Spieltag 2


    Bleko 6:1 stephen_1309 (Lidarts)


    Ein schönes Spiel bei dem ich voll im Tunnel bleiben konnte. Meine 30% Doppelquote hat das heute entschieden.


    Heute hats nicht geklappt mit der Revanche, aber irgendwann wirst du sie bekommen, da bin ich mir sicher. War auch noch ein schönes Gespräch am Ende. Ich drück dir die Daumen für die restlichen Spiele und hoffe man sieht sich in der nächsten Liga und/oder den Turnieren wieder. :)

    Lucky Loser L32


    Sona 6:3 Bleko (Lidarts) // Bleko 177


    Vor dem Match gab es keinen klaren Favoriten, wir beide hatten einen ähnlichen Average und ähnliche Doppelquote. Klingt nach einem spannenden umkämpften Match. Wäre es auch gewesen, wenn ich die ersten drei Legs nicht komplett verschlafen hätte vom Scoring und von den Doppeln her. Sona anfangs noch nicht gefordert holt sich mit seinen unfassbar guten Doppeln schnell die 4:0 Führung. Zwischenzeitlich stand er mal bei um die 38%. Im fünften Leg gab es einen kleinen Rechenfehler von ihm, den er schnell bemerkte und korrigierte. Das gab mir aber einen Moment um durchzuatmen und die 65 zu checken. Ab da liefen dann Scoring und Doppel ganz gut, aber er holte sich das 5:1. Ich wollte ihn aber ein bisschen arbeiten lassen für den Sieg, holte mir noch zwei Legs. Im letzten Leg lief gar nichts bei mir. Kein Triple und er zimmert eins nach dem anderen rein. Das Leg habe ich schon komplett abgeschrieben und aus dem nichts kommt eine 177 her, die beinahe noch aus dem Board gefallen wäre. Er verpasst Matchdarts und bekomme tatsächlich wirklich einen Dart auf ein Doppel, musste wegen der 177 aber noch so lachen, dass ich ihn vorbeiwarf und kurz darauf verlor.


    Normalerweise gucke ich nur beim Checken auf den Bildschirm, aber hier habe ich des öfteren mal mit einem Auge hingeguckt, immer anerkennend genickt wenn er wieder die T20 getroffen hat, und noch heftiger genickt wenn er wieder mal souverän das Doppel versenkte. Absolut verdient heute gewonnen, Sona. Es war ab der Mitte ein richtig gutes und spaßiges Match. Viel Erfolg noch :)

    Spieltag 1


    Bleko 6:1 The Swabian Warrior (Lidarts) // Bleko 17er, 18er


    Das schwäbische Derby ging dieses Mal an mich. Im ersten Leg brauchten wir beide etwas um ins Match zu finden. Aber bereits im zweiten Leg flogen die Triple. Das dritte Leg war wieder ein richtiger Ausrutscher, ich kriege bei 25 Rest keinen einzigen Dart auf Doppel weil ich die T9, T9 und T14 statt der Single 9 treffe. Das vierte Leg war großes Kino. Ich werfe eine 100+ Aufnahme, er kontert mit einer, ich erwidere wieder mit einer nur damit er wieder eine nachlegt. Doch dann konnte ich 68 mit zwei Darts zum 17 Darter checken, bei der Tendenz wäre bestimmt das 100er Finish von ihm gekommen, wenn ich es verfehlt hätte. Am Ende ging es dann 6:1 für mich aus.


    Vom Average sind wir garnicht so weit auseinander, leider wollten die Doppel heute nicht so bei ihm. Es war auf jeden Fall ein spannendes Match, welches mir viel Spaß gemacht hat. Und es war auch schön am Schluss noch ein paar Worte auszutauschen. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir noch viel Erfolg in der Liga. :)

    Bei The Swabian Warrior klingelt nichts bei dir? ^^



    Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es jetzt gemacht. Super von dir, vielen Dank :)

    Moin in die Runde,


    Ich bleibe Liga 9 treu.

    Ein paar Namen sind mir bekannt. Zwei aus der vorherigen Ligasaison (das schwäbische Duell steht direkt am ersten Spieltag an), Smark180 aus dem Masters-Turnier (auf das Match freu ich mich auch schon, hoffentlich läuft es bisschen besser und es wird spannend) und vshool99 hat mich im 1001 SO abgefertigt.


    Bei mir ist eine Cam vorhanden, aber ich spiele eigentlich immer ohne Ton (nach dem Match kann man sich aber gerne noch austauschen).


    Freu mich auf gute Matches und viel Erfolg allen :)


    Gruß
    Jo

    Gruppe 15


    Bleko 6:4 Eisern_Joerg (Lidarts) // Eisern_Joerg 1x180


    Ein richtig spannendes Match. Ich hatte nicht erwartet auch 4:1 in Führung zu gehen. Das war nur möglich, weil ich von Jörgs vielen Doppelfehlern profitieren konnte. Er kam dann doch noch zum 4:4 ran, jedoch konnte ich es irgendwie noch über die Ziellinie bringen.

    Im zweiten Leg hatte er nach 100, 100, 180 Chancen auf den 12 Darter (gut, dass wir ohne Ton gespielt haben, denn ich hab den Bildschirm angebrüllt "Mach es!"), wurde leider nichts draus.


    Ich hab das Match sehr genossen, gab Momente bei denen ich dann nur grinsend am Oche stand (als dann endlich die D1 kam). Vielen Dank fürs Match und deine Spontanität, du bist ein sehr sympatischer Spieler. :)

    Last 128


    vshool99 2:0 Bleko (Lidarts)


    Deutliches Ergebnis, deutliches Spiel. Ich hab das Gefühl seit gestern kaum einen geraden Dart zu werfen. Gestern kam ich mit durch, heute leider nicht. Während dem Spiel fühlte sich das für mich nicht an wie ein 50 Average (schon garnicht nach einem 70 First 9). Und ich habe festgestellt wie ungern ich 1001 SISO spiele. Wenn der Gegner zweimal hintereinander eine 100 wirft und man die selbst nicht erwidern kann, dann ist der Gegner quasi schon weg. Sehr unangehmes Gefühl.


    Zum Schluss gabs noch leichten (vielleicht lustigen) Diskussionsbedarf. Da bei uns beiden das Bild ständig weg war (keiner wollte den Gegner drauf ansprechen um ihn nicht zu stören) und gehangen hat, war das letzte Bild was ich sah ein Dart in der D3, obwohl S3 gewünscht war. Das war aber die vorherige Aufnahme, die er überworfen hatte. Etwa 3 Minuten später war er dann auch deutlich in der Single 3 zu erkennen. :D


    Danke fürs Match und den netten Kontakt. Guter Einstieg für dein erstes Turnier, ich drück dir weiterhin die Daumen.:)

    Gruppe 15


    Bleko 6:1 Melf Dekelsen (Lidarts)


    Definitiv kein Glanzspiel von uns beiden. Ich startete gut und ließ stark nach, bei Melf wollte der Motor heute gar nicht so richtig starten. Ich hatte im Hinterkopf wie stark Melf gegen die anderen Gegner in der Gruppe war und stellte mich auf ein umkämpftes Match ein. Doch heute hatte ich einfach ein bisschen mehr Glück.


    Danke für das Match, ich hatte trotzdem Spaß. Nächstes Mal wird es wieder besser.

    Einmal zur INFO.

    Ich habe Gestern beim Quali Turnier so einige Spiele gemacht.

    Normale habe ich fast immer eine gute Verbindung in Bild und Ton.

    Gestern ist mir aufgefallen das immer wenn der Button Konferenz beitreten erschien, es im Spiel immer wieder zu massiven Verbindungproblemen kam.

    Alle anderen Spiele, wo die Verbindung direkt statt findet waren okay.


    Geht mir ähnlich, nur bei mir ist es komplett anders herum. Ich hatte lange Zeit keinen Haken bei "Use Public Jitsi Server" in den Webcam-Einstellungen, da kam es in letzter Zeit vermehrt zu Ton- und Bildhängern. Seit letzter Woche wurde der Haken dann doch mal gesetzt (seitdem Spiele mit Button "Konferenz beitreten") und die Spiele haben bei mir eine bessere Qualität. Irgendwie alles ein bisschen merkwürdig.^^