Beiträge von Bleko

    Gruppe 15


    Bleko 6:4 Eisern_Joerg (Lidarts) // Eisern_Joerg 1x180


    Ein richtig spannendes Match. Ich hatte nicht erwartet auch 4:1 in Führung zu gehen. Das war nur möglich, weil ich von Jörgs vielen Doppelfehlern profitieren konnte. Er kam dann doch noch zum 4:4 ran, jedoch konnte ich es irgendwie noch über die Ziellinie bringen.

    Im zweiten Leg hatte er nach 100, 100, 180 Chancen auf den 12 Darter (gut, dass wir ohne Ton gespielt haben, denn ich hab den Bildschirm angebrüllt "Mach es!"), wurde leider nichts draus.


    Ich hab das Match sehr genossen, gab Momente bei denen ich dann nur grinsend am Oche stand (als dann endlich die D1 kam). Vielen Dank fürs Match und deine Spontanität, du bist ein sehr sympatischer Spieler. :)

    Last 128


    vshool99 2:0 Bleko (Lidarts)


    Deutliches Ergebnis, deutliches Spiel. Ich hab das Gefühl seit gestern kaum einen geraden Dart zu werfen. Gestern kam ich mit durch, heute leider nicht. Während dem Spiel fühlte sich das für mich nicht an wie ein 50 Average (schon garnicht nach einem 70 First 9). Und ich habe festgestellt wie ungern ich 1001 SISO spiele. Wenn der Gegner zweimal hintereinander eine 100 wirft und man die selbst nicht erwidern kann, dann ist der Gegner quasi schon weg. Sehr unangehmes Gefühl.


    Zum Schluss gabs noch leichten (vielleicht lustigen) Diskussionsbedarf. Da bei uns beiden das Bild ständig weg war (keiner wollte den Gegner drauf ansprechen um ihn nicht zu stören) und gehangen hat, war das letzte Bild was ich sah ein Dart in der D3, obwohl S3 gewünscht war. Das war aber die vorherige Aufnahme, die er überworfen hatte. Etwa 3 Minuten später war er dann auch deutlich in der Single 3 zu erkennen. :D


    Danke fürs Match und den netten Kontakt. Guter Einstieg für dein erstes Turnier, ich drück dir weiterhin die Daumen.:)

    Gruppe 15


    Bleko 6:1 Melf Dekelsen (Lidarts)


    Definitiv kein Glanzspiel von uns beiden. Ich startete gut und ließ stark nach, bei Melf wollte der Motor heute gar nicht so richtig starten. Ich hatte im Hinterkopf wie stark Melf gegen die anderen Gegner in der Gruppe war und stellte mich auf ein umkämpftes Match ein. Doch heute hatte ich einfach ein bisschen mehr Glück.


    Danke für das Match, ich hatte trotzdem Spaß. Nächstes Mal wird es wieder besser.

    Einmal zur INFO.

    Ich habe Gestern beim Quali Turnier so einige Spiele gemacht.

    Normale habe ich fast immer eine gute Verbindung in Bild und Ton.

    Gestern ist mir aufgefallen das immer wenn der Button Konferenz beitreten erschien, es im Spiel immer wieder zu massiven Verbindungproblemen kam.

    Alle anderen Spiele, wo die Verbindung direkt statt findet waren okay.


    Geht mir ähnlich, nur bei mir ist es komplett anders herum. Ich hatte lange Zeit keinen Haken bei "Use Public Jitsi Server" in den Webcam-Einstellungen, da kam es in letzter Zeit vermehrt zu Ton- und Bildhängern. Seit letzter Woche wurde der Haken dann doch mal gesetzt (seitdem Spiele mit Button "Konferenz beitreten") und die Spiele haben bei mir eine bessere Qualität. Irgendwie alles ein bisschen merkwürdig.^^

    Gruppe 15


    Jorn99 6:0 Bleko (Lidarts) // Bleko 180


    10 Minuten vor dem Spiel verabschiedet sich mein Wlan. Panisch über die mobilen Daten vom Handy hab ich Jorn dann angeschrieben. Verschieben wollte ich das Match ungern, weil es mir unangenehm ist wenn sich jemand extra dafür Zeit genommen hat, und weil mein Einspielen eigentlich recht gut lief. Jorn hatte kein Problem damit, dass ich über das Handy ohne Kamera spiele (danke nochmal für dein Verständnis).


    Das Match lief so wie ich es mir vorgestellt habe, auch das Ergebnis passt. Jorn unfassbar stark im Scoring und auf die Doppel, ich bekam nichtmal eine Chance auf ein Doppel (war aber paarmal in der Nähe). Als Highlight gab es für mich eine 180, meine erste in einem Turnier, nur wirklich freuen konnte ich mich nicht drüber.


    Trotz der ganzen Technikprobleme war das ein tolles Match und es hat mir viel Spaß gemacht. Dir noch viel Erfolg im Turnier, Jorn. :)

    Gruppe 15


    Bleko 2:6 Double_Trouble (Lidarts)


    Heute wäre meine beste Chance gewesen ihn zu schlagen. Ich hab etwas dumm geguckt, dass ich ihn in fast der Hälfte der Legs outscored habe. Aber leider gehören zum Darts auch die Doppel, welche bei mir nicht so wollten. Direkt im ersten Leg die Chance auf einen 18 Darter, anstatt D4 zu treffen verziehe ich in die S6 und kann danach die D1 einfach nicht checken. In der zweiten Hälfte ist er aufgewacht und spielte besser. Vorallem seine Doppel liefen heute grandios.


    Ich bin zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis. Hat viel Spaß gemacht :)

    Nachträglich noch Glückwünsche an jan81 für den Titel. Keine Niederlage und nur zwei Punkte liegen gelassen, absolut stark und verdient gewonnen. Eventuell sieht man sich in der nächsten Liga wieder und hoffentlich krieg ich dann meine Revanche. :)

    Spieltag 13


    Bleko 6:1 Tobi1 (Lidarts) // Bleko Highfinish 100


    Das wird jetzt wahrscheinlich ein Roman, weil ich noch voller Euphorie bin. Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür.


    Gestartet sind Tobi und ich beide mit dem selben Average auf Lidarts, und beinahe der gleichen Doppelquote (unterschied sich nur in der Nachkommastelle). Ich stellte mich also auf ein Match auf Augenhöhe ein. Zuvor hab ich schonmal ein bisschen rumgerechnet, wie ich mich in der Tabelle verändern kann, wenn zusätzlich noch die Spiele gegen Lordy gewertet werden. Meine berechnete (hoffentlich richtig) Ausgangssituation:


    -Niederlage egal wie hoch: Platz 9

    -Unentschieden oder Sieg 6:3/4: Platz 7

    -Sieg 6:2 oder besser: Platz 6 (stephen kriegt durch das Lordy Spiel wegen seiner 6:0 Niederlage dann noch +12 auf die Legs, mit 6:2 wäre ich von der Differenz gleich auf, aber hätte den direkten Vergleich gewonnen)

    (Nachtrag: Ich glaube ich habe mich verrechnet. Ich habe glaub ich bei stephen in meinem Kopf die +12 für Lordy draufgerechnet, bei mir aber nicht die +6 die ich durch Lordy krieg. Also hätte wohl ein Sieg egal welcher Höhe gereicht.)


    Ich hatte mehrere Ziele: mindestens einen Punkt einfahren, und möglichst viele 100+ Aufnahmen werfen um da Mario die Krone wegzuschnappen. Bestleistungen waren nur Wunsch, aber kein Ziel.


    Tobi spielte ohne Kamera, was mir tatsächlich zu Gute kam. Es senkte meine Nervosität, weil ich mir einfach vorstellte er wäre ein Computer mit eingestellter Verzögerung beim Werfen. Somit war ich ruhig und konzentriert. Und die ersten Legs spielte ich weit über meinem Niveau. Nach dem dritten Leg hab ich mal die Statistik eingeblendet, ich stand glaub ich bei 60 Average und 30% Doppel. Das geht dann doch etwas in den Kopf und ich hab mich geschämt so etwas ohne Kamera zu spielen (bezüglich Glaubwürdigkeit). Nach 5 Legs (ich gab Tobi leider keine einzige Chance auf Doppel) war ich so froh über den Punktgewinn, das ich im sechsten Leg doch nachgelassen habe und einige Matchdarts verpasste. Tobi konnte sich das Leg dann verdient schnappen. Im letzten Leg konnte ich nach den letzten zwei Aufnahmen wieder meinen Kopf ausschalten und das Match mit einem 100 Finish mit zwei Darts zumachen.


    Ich bedanke und entschuldige mich für das Match bei dir, Tobi. Heute war es nicht dein Tag und meiner dafür umso mehr. Wir wissen beide, dass du viel besser spielst und ich würde mich freuen in Zukunft nochmal gegen dich anzutreten, hoffentlich dann mit Kamera.


    Ansonsten bedanke ich mich bei allen meinen Ligateilnehmern. Es waren alle sehr sympathisch und es gab schöne Matches. Paar mit glücklichem Ausgang, manche doch mit etwas Gefluche. Hoffentlich sehe ich den ein oder anderen in der nächsten Liga wieder. :)


    Danke auch an Spartaner für die tolle Ligaleitung. Auch hier würde ich mich freuen, wenn ich dich in der nächsten Liga wieder als Leiter hätte. :)