Beiträge von Bleko

    Da es bei mir auch endlich zeitlich mal passt, würde ich mich auch gerne anmelden.



    Foren-Name: Bleko


    Lidarts-Name: Bleko


    Average aus letzten 20 Spielen: 43,8


    Average aus allen (122) Spielen: 42,24



    Und ein riesiges Dankeschön an das Orga-Team.

    8. Spieltag


    Bleko 6:2 stevenstone (Lidarts)


    Es war schön wieder von stevenstone zu hören, Terminfindung ging dann auch ganz schnell.


    Nachdem im ersten Leg sein erster Dart das Doppel traf und das zweite Leg so katastrophal lief, dachte ich mir "das wird wieder so ein zähes Spiel für mich".
    Aber dann lief es ganz ordentlich für mich, die Doppel wollten auch fast alle klappen, 20 % Doppelquote und mega zufrieden.


    Ich kann die Liga zwar nicht mehr gewinnen, aber es ist trotzdem schön noch ein paar Punkte zu erspielen :)


    stevenstone meinte das es sein zweitbestes Spiel in der Saison war. Und die zwei Legs, die er gewonnen hat, da hat er auch megastark gespielt. Bleib am Ball und die Siege werden kommen. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg. :thumbup:

    Also ich hatte eigentlich vermutet, dass Nick garnicht mehr im Forum aktiv ist, aber anscheinend war er gestern nochmal online. Aber was mich etwas stutzig macht ist folgendes:
    Ich habe mal nach seinem Anmeldunspost im Lidarts Liga - Informationsthread gesucht, ich meine der letzte ist von Ende März (Post 2103). Da nennt er auch seinen Lidarts-Namen (lockenkoeppi). Wenn man den sucht stellt man fest, dass er einen Average von 48,5 hat. Wie ist er denn in Liga 9 gerutscht? Ich glaube, da könnte irgendwas schief gelaufen sein oder es wurde etwas verwechselt. Warum er sich, obwohl er aktiv zu sein scheint trotzdem nicht meldet, kann ich mir auch nicht erklären.

    4. Spieltag


    Bleko 5:5 Tony Stark 180 (Lidarts)


    Begann wieder sehr schön für mich, konnte mir im ersten Leg das Break holen, ging dann 2:0 und 3:1 in Führung und eine Doppelquote von 30%. Beim 3:1 und 14 Rest passierte mir dasselbe wie damals gegen sebbi beim sicheren 4:1, der Eltern-Faktor spielte wieder eine Rolle. Bei sebbi kam damals mein Vater rein und wollte mir Kuchen anbieten, dieses mal haben sie mir geschrieben und mehrmals was gefragt. Die Hektik beim Zurückschreiben und den Gegner nicht allzu lange warten zu lassen kostete mich meine Konzentration. Dann lief es sehr gut für Tony, der sehr stark auf die Doppel wurde. Beim 5:3 und 42 Rest von ihm hab ich die Darts schon mehrmals halb weggepackt. Zum Glück konnte ich mich nochmal rankämpfen und mir einen Arbeitspunkt sichern. Nicht zufrieden mit mir, aber etwas zufriedener als beim letzten Spiel, also ok.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg :)

    3. Spieltag


    Bleko 4:6 Hawkeye180 (Lidarts)


    Anfangs ein sehr ausgeglichenes Spiel. Erst ging er in Führung, dann kam ich wieder ran, bis es dann 4:4 stand. Hier dachte ich mir, wer das nächste Leg holt gewinnt das Match, und ich behielt recht.
    90 Versuche auf Doppel in einem Spiel (vorher hatte ich 91 in zwei Spielen zusammen), das brach mir dann das Genick.


    Hat trotzdem Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin. :)

    Da hab ich in letzter Zeit auch oft drüber nachgedacht und gestern kam dann die göttliche Eingebung.
    Das müsste für Bestleistung stehen. Darunter sollten ein 100+ Finish, eine 180 (evtl. ein 170+ Score) und ein Short Leg (bis maximal 18 Darts) zählen.

    1. Spieltag


    Bleko 6:2 NorbertBochum (Lidarts)


    Sehr nervös in die Partie gegangen. Im zweiten Leg mein mir selbst auferlegtes Ziel wenigstens ein Leg zu holen erreicht. Und damit fiel auch etwas die Nervösität.
    Dann konnte ich etwas davon profitieren, dass meine Doppel bisschen besser geklappt haben.


    Aber unfassbar spannendes Spiel und vor allem hatte ich viel Spaß.


    Vielen Dank, Norbert. Wünsch dir noch viel Erfolg für die nächsten Matches. :)

    Moin,


    nach langem Hin und Her und einem motivierenden Post von sebakö in einem anderen Thread habe ich mich dazu entschlossen, dass ich doch schon in der kommenden Saison mitspielen möchte.


    Zur Einschätzung:
    Average-technisch liege ich normalerweise bei 43-44 (mit sehr seltenen Ausreißern zu 47-50), aber durch ein aktuelles Formtief (oder was auch immer) bin ich laut Lidarts aktuell bei 40,9. Auffallend dass ich in den letzten zehn Spielen vier Spiele um 36 rum gespielt habe.


    Spielen würde ich gerne ohne Webcam (ich habe auch aktuell eh keine im Besitz).


    Danke ans ganze Orgateam und ich freue mich auf eine spaßige Saison.


    Gruß
    Bleko (Lidarts: Bleko)