Beiträge von Bleko

    Spieltag 2


    Bleko 6:3 Damichi92 (Lidarts)


    Damichi hat super gestartet, da kam ich vom Scoring einfach nicht hinterher. Dazu noch 50% Doppelquote nach den ersten zwei Legs, "das könnte heute schnell vorbei sein", dachte ich mir. Daraufhin ist sein Scoring etwas eingebrochen, wodurch ich auch endlich auf die Doppel werfen durfte, äußerst erfolgreich. Ich hatte während dem Match die ganze Zeit das Gefühl scoringtechnisch hinterher zulaufen, was mich extrem gestresst hat. Aber dank einer starken Doppelquote konnte ich mir vier Legs in Folge und somit den Sieg holen.


    Spannendes Match, welches durchaus auch anders ausgehen hätte können. Vielen Dank und dir weiterhin noch viel Erfolg in der Liga :)

    Letzte 128


    Bleko 2:0 Froditsche [3:0;3:0] (Lidarts)


    Mein erster Onlinesieg seit dem 26.06. (aber ich hab in dem Zeitraum auch sehr wenig gespielt).

    Ein doch sehr deutliches und definitiv überraschendes Ergebnis. Froditsche spielt aktuell viel besser als ich, hat auch während dem Match oft besser gescort als ich. Ich hatte heute aber ein gutes Händchen bei den Doppeln.


    Vielen Dank für die leichte Terminfindung und das Match, ich freue mich immer sehr darüber, wenn wir gegeneinander spielen dürfen. Dir weiterhin viel Erfolg in allen Wettbewerben :)

    Spieltag 1


    Bleko 5:5 Dino (Lidarts) // Dino 2x180


    Fast jede Saison eröffne ich die Liga, finde ich schön, dass ich das dieses Mal auch wieder darf. :)

    Nach meinem grauenhaften RLT letzten Freitag (Turnieraverage bei etwa 37 oder sowas) war ich extrem überrascht, dass Match mit einem 20 Darter zu eröffnen. Somit jetzt schonmal besser als letzte Saison, da war es nur ein 24 Darter. Dino hat mir aber direkt mal gezeigt, wie die Pfeile im Triple stecken müssen, dritte Aufnahme und direkt eine 180. Daraufhin läuft das Match halt so vor sich hin, ein Leg mit großen Doppelproblemen von beiden Seiten. Aber ich gehe 4:1 in Führung. Dann gibts wieder eine Doppelschwäche, aber auch wieder eine 180 von Dino und er kann zum 4:4 ausgleichen. Mit einem guten 24 Darter hol ich mir meinen ersten Punkt. Im letzten Leg konnte ich leider nicht mithalten, verfehlte einen Dart auf Bull und Dino machte das Unentschieden.


    Mit dem Spiel selbst bin ich zufrieden, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal 5 Zweifach-Triple-Aufnahmen in einem Match geworfen habe.


    Vielen Dank fürs Match und dir noch viel Erfolg in der Liga :)

    Ein paar Namen, die ich kenne. Ein paar Namen, die mir noch unbekannt sind. Also eine gute Mischung. Ich freu mich auf die neue Saison und wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß :)


    ingo0411 So schnell sieht man sich wieder, willkommen in der Liga ;)


    The Swabian Warrior Ein schwäbisches Duell ist auch wieder dabei, freut mich sehr. Unser letztes Match ist ja auch schon wieder ein Weilchen her. :)


    Damit man seine Gegner bei Lidarts nicht immer über die Suchleiste finden muss, bietet es sich an sich in einen gemeinsamen Turnierraum zusammen zu finden (wie bereis von Effi erwähnt). Deswegen bitte über folgenden Link dem Turnierraum beitreten: Turnierraum Liga 6

    Eieiei, ich war fest der Meinung, dass ich unter den ersten Dreien war, die Eirik72 zum Sieg gratuliert haben. Das hab ich aber ganz schön verpennt. Soll keiner denken ich wäre ein schlechter Verlierer. :D Deswegen sehr sehr sehr verspätet meine Glückwünsche an den absolut verdienten Sieger, das war eine spektakuläre Leistung. ^^:thumbup:


    Für mich lief die Liga leider sehr enttäuschend, schlecht gespielt, erstaunlich wenig Motivation gehabt, dadurch wenig gespielt, dadurch schlecht gespielt und so weiter, ein Teufelskreis. Aber immerhin kommt die Motivation langsam wieder.


    Ich nehme aus der Liga auf jeden Fall die tollen Gespräche vor und nach den Matches mit sehr sympathischen Mitspielern mit, vielen Dank euch allen.:)


    Und selbstverständlich wieder mal einen riesengroßen Dank an das ganze Orga-Team, ihr seid der Hammer.:vic:

    Gruppe 10


    Bleko 5:5 ingo0411 (Lidarts)


    Definitiv nicht das beste Spiel von uns beiden, aber war spannend und hat eine Menge Laune gemacht. Ingo kam meist deutlich besser in die Legs rein (sieht man auch gut am First 9 Average), aber ich konnte dann hintenraus immer ein paar Punkte mehr scoren, wodurch es ein ausgeglichenes Match war. Ganz wichtig für mich das 80er Finish im achten Leg zum Rebreak. Als es dann 5:4 für mich stand und klar war, dass ich auch mit einem Unentschieden Gruppenzweiter werde, hat Ingo ganz frei spielen können und Wahnsinn was er da ausgepackt hat, ein 20 Darter zum Schluss, großes Kino.


    Vielen Dank fürs Match, hat mir super viel Spaß gemacht. Super, dass du jetzt ein Teil des Dartn-Universums bist und vielleicht sieht man sich (je nach Einteilung) ab nächster Woche schon in der Liga wieder. Dir noch viel Erfolg :)

    Mal ne Frage an die anderen PDC Abo Besitzer:


    Zwischen 16-18 Uhr (britische Zeit) sollte ja der Link für die WM Tickets verschickt werden. Hat irgendjemand von euch was erhalten? Bei mir kam nichts an. (Ja, ich besitze ein aktives Abo, welches Anfang Mai immer erneuert wird).


    Danke euch im voraus.

    Basti7 Hättest du nicht gefragt, hätte ich es heute Abend getan. :D Aber wenn wir schon bei dem Thema sind, würde ich direkt meine anderen Fragen hinzufügen.

    Man bekommt ja einen Link geschickt über den man die Tickets kaufen kann. Können mehrere Leute an unterschiedlichen Geräten zeitgleich den Link nutzen?


    Die Tickets werden ab 13 Uhr (deutsche Zeit) verkauft. Ist das dann wirklich Punkt 13 Uhr oder gibt es bereits Stunden vorher einen Warteraum?



    Danke.