Alles anzeigen
In deiner Welt rennen auch noch rosa Einhörner im Tütü rum oder?
In jedem Sport gibt es Sportler welche Alkohol vor den Wettkämpfen konsumieren. Genau so im Fußball. Und auch Fußballer trinken in Ihrer Freizeit Alkohol.
Deine Aussage ist genau so lächerlich, wie die Annahme, dass Fußballer kein Doping nehmen oder Radsportler nicht gedopt sind. Würde man heute Flächendeckend jedenFußballer kontrollieren wäre vierte gedopt und jeder fünfte hat in den letzten 24h getrunken.
Fußballer gehen Samstag Abends nach dem Spiel in die Disko und feiern bis es Hell wird. Will nicht wissen wie viele angetrunken zum Training kommen.
Im Bus nach einem Auswärtssieg gibt es Bier, auch für Bundesligaprofis. Tut mir leid, wenn ich deine Welt zerstört habe, dass Fußballer Ihre Millionen ansparen und jeden Abend um 17 Uhr bei Frau und Kind am Herd stehen.Es ist auch völlig egal wie viel ein Dartspieler trinkt. Muss jeder für sich selbst wissen, genau wie im richtigen Leben. Jeder darf trinken was er will und wie viel er will. Wenn ein Dart Spieler sich jedesmal abschießt und jedes Spiel verliert wird er schon etwas daran ändern.
Wenn er nach 2 Bier mehr trifft, warum also kein Bier vorher trinken? Würde doch jeder machen oder nicht?
2 Bier für den WM Titel ist doch eine Klasse Sache.Genau so gehört es eben dazu, dass die Zuschauer Alkohol konsumieren. Ja ich bin aber auch der Meinung, dass es in einem "normalen" Rahmen bleiben sollte und solche Sachen wie bei Promi Dart WM nicht gehen. (Ist auch wieder Typisch Deutsch. Deshalb kann uns auch keiner leiden)
Ich wiederhole mich zu anderen Threads, PDC Turniere ohne Alkohol, ohne Stimmung und ohne Verkleidungen will keiner im TV sehen. Sieht man ja an der BDO WM, wo maximal ein paar Angehörige im Publikum sitzen und das liegt nicht daran, dass die BDO Spieler so schlecht sind, denn der ein oder andere kann auch bei der PDC gut mit spielen, sondern weil es einfach Rotz Langweilig ist es anzuschauen, ohne jegliche Stimmung. Die PDC lebt davon und wir werden es nie erleben, dass auf PDC Events Alkohol verboten wird. Wer damit ein Problem hat soll halt daheim bleiben. Ist ja jedem selber überlassen ob er Alk trinkt oder nicht, aber den ganzen Grünen Veganen Gutmenschen, die kein Tröpfchen anrühren sei gesagt, auch Ihr werdet eines Tages von uns gehen und durch diese Lebensweise keinen Tag länger oder kürzer Leben, also geht da raus und habt Spaß, das Leben ist zu kurz.
LOL was bist denn für ein Hurensohn
Peinlich, peinlich....
Mod-Edit: Gelbe Karte wegen Beleidigung! Nochmal und dann ist erstmal ein Monat Pause angesagt!
Mod Edit 2: Er hatte schon eine gelbe, dann freuen wir uns doch direkt auf einen Monat Sperre wegen wiederholter Beleidigung!!!