Fun Dart Shirts Shop

Posts by Krake6568

    Krake6568 3:6 MrNoName


    https://lidarts.org/game/ogTniUVc


    Das Spiel zwischen den aktuell Tabellenführenden konnte ich dank eines starken Endspurtes für mich entscheiden. Leg 7 war wohl der Knackpunkt, als beide das Leg nicht beenden wollten. Ich wünsche Krake weiterhin viel Erfolg und Spaß:thumbup:

    Auf jeden Fall haben wir uns beide gesteigert zur letzten Saison!!

    Du um 14 Punkte pro Aufnahme ,Respekt !!!


    https://lidarts.org/game/nDil1ine

    Spieltag 10


    Spitzenspiel !!!!!


    Mr No Name - Krake6568. 6-3


    Leider nicht in Topform in den letzten 2 Wochen geht im E-Dart sowie online leider nicht viel,


    Vielleicht bekomme ich den Mix nicht geregelt ,jedenfalls zeigt die Formkurve nach unten!


    Verschlafe die ersten beiden Legs komplett und Stelle mich auch noch auf komische Doppel!


    Kann mich dann mit Glück und Kampfgeist auf 2-2 stellen!


    Jetzt waren beide on Fire!!! Mr No Name checkte ein 104 er HF zur Führung und ich konterte 110 HF ( T 20 und D18 und D7 )zum Ausgleich!


    Beide wussten wohl das das 7. Leg die Vorentscheidung sein kann,denn NoName begann durchwachsen und ich wollte das unbedingt ausnutzen ,aber wie das so ist man verkrampft und plötzlich läuft nix mehr!! Und heute hatte ich sowas von Probleme beim stellen das die D11 am Ende stand und ich 3 verpasste!! Schade Chance liegen gelassen !!


    Jetzt antwortete No Name meine 100 jedesmal mit 140 und beendete das Match souverân und geht als verdienter Sieger und Spitzenreiter in den Ligaendspurt!! Jetzt hol dir die Schale

    ,Denn verdient ist verdient!!!!

    Spieltag 9


    Gerrie van Boven - Krake6568. 3-6


    https://lidarts.org/game/kA8qw0Vy


    Guter Beginn von mir, musste zwar das erste Leg noch abgeben weil die D4 streikte aber Leg 2+3 gingen souverän an mich! Dann kamen Gedanken von gestern in den Kopf (verlorenes Spiel im World cup) und es lief nicht mehr viel zusammen! Ich gab die nächsten 2 Legs ab und Gerrie hätte im 6. Leg den Sack zumachen müssen, doch er ließ mich mit dem 50. Das 3-3 machen =Weiss nicht wann ich zuletzt ein solches Leg hatte! Das gab wieder ein bisschen Schub und das Finish mit D16 und D16 und schon drehte das Match wieder zu meinen gunsten!

    Glücklicher Sieg für mich! Danke an Gerrie für die unkomplizierte Terminfindung und den netten Kontakt!

    Spieltag 8


    King Rodriguez - Krake6568. 2-6


    https://lidarts.org/game/_4xsSKpt


    Es läuft einfach rund im Moment!!!


    Obwohl die Doppel etwas schlechter liefen wie gestern und heute morgen ,konnte ich durch ordentliches und solides Spiel mir etwas Luft verschaffen und etwas öfters auf die Doppel werfen!

    Danke an Rodriguez für die unkomplizierte Terminfindung und den netten Kontakt!

    Viertelfinale


    Krake6568 & greulich_180 - Dartklann & Lieber die 19. 2-2. (13-10)


    greulich_180 - Lieber die 19. 2-4


    https://lidarts.org/game/Ew2IxMzl


    greulich als neu 1. Ligist der Favorit aber Lieber die 19 hielt dagegen und holte den ersten Punkt fürs Team!



    Krake6568- Dartklann. 4-1


    https://lidarts.org/game/sJ0D_Lqm


    Genau umgekehrt ,Dartklann klarer Favorit mit überraschenden Doppelproblemen und er kam irgendwie nie ins Spiel! Ich konnte mit guter DQ und ab und an gute Scores den sehr überraschenden Ausgleich schaffen und mit Legs lagen wir zur Pause sogar mit 6-5 vorne!


    greulich._180 - Dartklann. 3-4


    https://lidarts.org/game/r1H7D_aa


    Beide begannen sehr stark und jeweils eine 180 von beiden ! greulich startete sogar mit einem 15 er Leg!

    Leider konnten beide das Niveau nicht ganz halten ,am Ende setzte sich Dartklann im Decider mit 4-3 durch!

    Highlights 15er und 180 greulich und ne 180 Dartklann



    Krake6568 - Lieber die 19 4-1


    Heute war das Glück auf meiner Seite! Ich konnte die Schwächephasen von Lieber die 19 eiskalt ausnutzen und hatte das Wurfglück im 2.Leg als wir beide auf 5 standen und nicht checken konnten,am Ende die D1 getroffen zu haben, und durch das 2-0 konnte ich richtig Druck ausüben!

    Danach ein 20er und nach dem 1-3 ein 21 er mit jeweils im ersten Versuch gecheckt!

    Hatte ja mit so einem Verlauf niemals gerechnet ,am Ende ein netter Darts Abend ,super Terminfindung und schöne spannende Spiele!!

    Danke an euch und weiterhin good Darts!!!!


    https://lidarts.org/game/mkPFPs0I.

    Achtelfinale


    Krake6568 & greulich_180 - Calculus & schrantana. 4-0 (16-0)



    Greulisch 180- Calculus. 4-0


    https://lidarts.org/game/IVmWPRGr


    Greulisch 180 - Schrantana 4-0


    https://lidarts.org/game/XHBp754W


    Krake6568 - Calculus. 4-0


    https://lidarts.org/game/tOj7MlDW


    Krake6568 - Schrantana 4-0


    https://lidarts.org/game/_t5JxOy3


    Danke an euch beiden das es noch geklappt hat!!!


    Viel Erfolg weiterhin und Kopf hoch es wird auch wieder bessere Dartzeiten geben!!

    Pat777-Greulisch =Pati Termin verschwitzt nicht erschienen

    Lesender-Greulisch =Lesender nicht angetreten zum Termin

    Ich denke das Interesse der beiden auf die nächste Runde scheint gering zu sein, deswegen würde ich das Team Greulisch/Krake in der nächsten Runde sehen X(

    Spieltag 3


    Lo_w_score - Krake6568 2-6


    https://lidarts.org/game/lzgSKS7L


    Mit das beste Spiel was ich in Liga 5 gemacht habe!

    Low Score kam besser ins Spiel und führte schnell und mit sicheren Doppel 2-0 dann konnte ich aber zurückschlagen mit dem Rebreak und schaffte das 2-2!

    Low score verfehlte die T20 ein ums andere mal super knapp und bei mir waren sie oft drin T19 lief auch sehr gut!

    Dann kam wohl das entscheidende Leg, beide mit Schwierigkeiten auf Doppel und am Ende war ich der glücklichere der die D2 traf!

    Das gab mir wohl super Sicherheit und nun lief es wie am Schnürchen mit dem Highlight im letzten Leg dem 16er in dem noch der dritte Dart aus der T20 fiel und mir die 180 verweigerte!

    Danke fürs Spiel und mit dem Endergebnis hätte ich nach dem 0-2 nie gerechnet!

    Spieltag 6


    RowiT- Krake6568 3-6


    https://lidarts.org/game/xuTkbI_L


    Man merkt bei mir direkt ob ich frei hatte oder vom arbeiten komme=heute frei :)lch kam gut rein und führte schnell 2-0 dann schlug RowiT zurück und glich aus! Doch mein Score war einigermaßen konstant und die Doppel liefen auch ganz gut so baute ich mir ein Vorsprung von 5-2 aus! RowiT konnte sich noch ein Leg holen, aber die D16 am Ende lief zu gut heute!

    Danke fürs Spiel u d viel Erfolg weiterhin und hoffe du bekommst die Cam Probleme in den Griff=ist mir auch gelungen!

    Letzte 32


    Team Lesender & pati777 0- 2

    Team Krake6568 & Greulich_180


    Spiel 1

    pati777-Krake6568 3-4


    https://lidarts.org/game/w15A1meu


    Spannendes und völlig ausgeglichenes Spiel, beide mit zittrigen Händen bei den Matchdarts


    Spiel 2

    Lesender - krake6568 2-4


    https://lidarts.org/game/OACv0sop


    Von Anfang an dominantes Spiel von mir musste 2 Legs abgeben wegen Doppel Stellen die ich nicht mag! Danke an Lesender für die super Terminfindung und den netten Kontakt


    Spiel 3

    Pati777-Greulisch_180

    Pati nicht angetreten



    Spiel 4


    Lesender-Greulisch_180


    Lesender nicht angetreten


    Spieltag 5


    Frank 71 - Krake6568. 5-5


    https://lidarts.org/game/oqqcTrqt


    Ein Spiel das hin und her wogte ! Viele Breaks im Match!

    Richtig gute Phasen lösten sich ab mit schlechten Scores !

    Ich hatte das Gefühl das Frank besser gestartet ist und ich aber in der Mitte vom Match gut dagegen halten konnte!

    Nach dem Break von Frank zum 5-4 und ich im Decider mit sehr schwachen 26 und 5 gestartet war,schwand die Hoffnung auf einen Punkt!

    Doch mit Kampfgeist und ein paar ordentlichen Darts kam es zum Showdown! D11 für Frank und D 9 für mich!

    Die ersten Matchdarts ließ Frank liegen und ich schaffte es 2x den Effi Draht zu erwischen ,so ein Mist knapper kann man nicht verlieren waren meine Gedanken ,doch Frank scheiterte an der D4 und ich traf die D9!

    Schade für Frank in 2 Spielen heute geführt und im Decider den Sieg noch hergeben müssen!

    Danke fürs Spiel und den netten Kontakt ,viel Erfolg weiterhin

    Spiel 11 ! Lesender & pati777 - Sp3X & The Shark


    Ich habe mit Sp3x gesprochen, es sieht wohl so aus das sein Partner (the Shark) ihn hângen lässt!


    Er hat seine 2 Spiele gewonnen und es steht 2-0! Aber the shark meldet sich wohl nicht


    Sollen wir (Greulisch und Krake) warten ob er einen neuen Partner findet oder Lesender /Patti 777


    herausfordern ? Es wird ja irgendwie langsam Zeit!! LG

    Spieltag 4


    Schrami39- Krake6568 6-4



    https://lidarts.org/game/xTltbXOL


    Freitag Abend 30 Grad ,9h Arbeit bei der Hitze , und nur 5 min zum Einwerfen nicht die besten Voraussetzungen für ein Liga Match!

    Doch der Start war ganz ordentlich 2-0 Führung mit jeweils 24 Darts! Dann der Knackpunkt im Spiel liege gut vorne aber 7 Rest und treffe die einfache 3 nicht,und verliere das Leg noch, Wumms im Kopf drin und bei mir lief es schlechter und Schrami wurde stärker und holte sich eine 4-2 Führung zwar auch mit Höhen und Tiefen aber mit ordentlicher DQ!

    Ich kämpfte mich mit 24 Darts nochmal zurück ins Match, was auf einmal einen Schub gab und ich einen 16 er zum Break ins Board hämmerte!!!

    Jetzt hatte ich die Chance auf 5-4 doch der Dart auf D14 landete in der 11 und ich wurde prompt gebreakt! Im letzten Leg kamen die Nerven zu stark zum Tragen ,3x nur 20+ Aufnahmen ! 110 Rest und Schrami verpasst den ersten Matchdart! Die letzten Darts 20 und T18 tatsächlich noch ne Chance aber statt D18 nur ne 4!

    Glückwunsch an Schrami am Ende durch die bessere DQ verdient gewonnen,aber da war mehr drin für mich deswegen etwas ärgerlich diese Niederlage!

    Spieltag 1


    Marcelhh95 - Krake6568 1-6


    https://lidarts.org/game/cmXGhRxl


    Von Beginn an wollte ich Marcel unter Druck setzen ,hatte richtig Lust endlich wieder Liga ! Es lief auch Bombe direkt Mal ein 18er zum Start,das ist gut fürs Selbstvertrauen!

    Doch leider liefen die Triple nicht so weiter und Marcel zeigte direkt das er nicht als Kanonenfutter am Board steht! 1-1 mit guten 24 Darts und im 2. Versuch Die Doppel 20 erwischt! Top

    Im 3. Die 180 erwischt ,doch blöd gestellt und am Ende Madhouse,

    Marcel konnte den Fehler nicht nutzen und so zitterte ich mich zur erneuten Führung!

    Jetzt war Marcel wieder dran ,ebenfalls ne 180 doch am Ende streikten die Doppel und so kippte das Spiel zu meinen Gunsten! Ich konnte mit ein paar 100+ Würfe und eine Recht konstante Doppelquote mir die weiteren Legs und das Match sichern!

    Durch das fehlende Darttraining ist bei Marcel die grosse Sicherheit auf Doppel heute nicht gewesen ,das Match hätte sonst knapper ausgehen können!

    Es hat Spass gemacht und danke für den einfachen Termin ,

    Viel Spass und Erfolg in der weiteren Saison

    Highlight 18er und 180 Krake und 180 Marcelhh95