Beiträge von Krake6568

    Spieltag 5


    Semper - krake6568 1-6


    https://lidarts.org/game/xjZGEGdN


    Ganz ordentlicher Beginn der leider durch 2 Bouncer die aus der T 20 rausgefallen sind mich etwas gewurmt haben so waren es 75 Pkt anstatt 135 :love:


    3-0 Führung und dann wurde es armselig und mein Gegner machte einfach mit!!! Mit 50. Ich Wiederhole unglaubliche 50 Darts :hmpf: benötigt e ich für Set 4


    Auch Set 5 mit 36 Date nicht vorzeigbar die Konzentration wurde immer weniger!


    Semper s Score ging in Set 5+6+7 etwas hoch aber die Doppel streikten in Set Nr 7 und so konnte ich den 12. Matchdarts im Madhouse versenken!!


    Kein gutes Spiel von beiden vielleicht etwas kurzfristig Terminiert und nach dem Fussballschläfchen nicht richtig konzentriert ans Werk gegangen!


    Danke Semper und ich weiss du kannst es besser :thumbup:

    Finale Turnier 4!!!


    Krake6568 6 : 3 PascalH180


    Nervöser Beginn von beiden aber mit D 16+D 16 ging nach diesem Kunstwurf das erste Leg an mich doch das sollte das einzige Highlight für ne Weile sein!!


    Set 2+3 gingen an Pascal mit einem 24 Darter gelang mir der Ausgleich!


    Dann stabilisierte sich mein Spiel aber ohne zu glänzen ! Ich konnte 4 der nâchsten 5 Sets gewinnen und hatte das Gefühl am Board das Pascal sehr mit sich hadert und nie seine Höchstform


    Erreichen konnte! Eine Recht gute Ausbeute auf Doppel 6/22 und die Doppelt D 16 sowie 2x T 20+1+T19 waren dann die wenigen Highlights !!


    Danke fürs Match Pascal weiterhin viel Erfolg in deiner Liga und auch Online !!!! Good Darts!!!

    1.D

    Spieltag 4!!!



    Krake6568 - Jensistar 6-1




    https://lidarts.org/game/UbAFNFa0



    Heute kurz und schmerzlos den Termin ausgemacht !


    Hatte meine Original Darts gar nicht am Start und musste auf Ersatz Softdarts mit geschraubten Spitzen ausweichen!!


    Außerdem mein Wohlfühl Raum mit dem Softdart Board auf das ich normal Spiele ( ohne Strom da ich reale Bedingungen möchte und mitrechnen tut gut) war besetzt!


    Also in den Heizungskeller ausweichen, wo ich das Steeldart Board vor kurzem als Ausweichboard ( der Geräusche wegen) installiert habe!


    Zum Spiel :


    Ich konnte leider nie an die Leistung und den guten Score der letzten Wochen anknüpfen aber da bei Jensistar nicht viel lief reichte eine durchschnittliche Leistung,


    und eine am Anfang verdammt gute Doppelquote um das Match zu domminieren!!


    Konnte natürlich mir ohne Druck meistens das Lieblingsdoppel stellen!


    Ein Highlight hatte ich im letzten Leg 171 waren schon eingetippt und die Jubelrunde war absolviert!! Doch dann OH Schreck direkt am Board stellte ich fest bei dem einen Dart hat sich die Spitze übern


    Draht geschummelt! Somit nur 133!! Und danach lief erstmal nix mehr und Doppel 6 war dann auch ziemlich klein!!!


    Am Ende konnte Jens nicht Checken und im gefühlten 100 .ten Versuch erreichte der 3. Dart die D3!!


    Nochmals Danke fürs Match und Kopf hoch Jens irgendwann lâufts wieder besser ( sprech da aus Erfahrung!)!!


    :thumbsup:

    Turnier 4!!


    Halbfinale:


    https://lidarts.org/game/cX8GZZw3


    Von den Average her und den letzten Ergebnissen hatte ich mir die Favoritten Rolle klar zugeschoben!


    Ich ging auch nach einem kleinen warm Spielchen Recht locker ans Board!!


    Doch dann hat gar nichts funktioniert die Triple waren immer 5+1 und nur manchmal rettete die T18 und T 12 den Score !


    Mein Bild wurde immer wilder 20 19 18 17 alles wurde bearbeitet und keine Zufriedenheit stellte sich ein! Der sehr langsame Rytmus von Sniper180 ( kein Vorwurf) verleitete mich dazu ,nach meinem Wurf nochmals 3 hinterherzuschicken als Trainingszweck!


    Die trafen oft das Ziel aber die die zählten waren nicht so toll! Vielleicht steigt der Anspruch an einen selber und der Druck an einen selbst steigt! Wenigstens waren die Doppel ganz ok und somit ging ich 3-1 in Führung!
    Doch Sniper wurde immer stârker und erreichte am Ende eine 50% Doppelquote und konnte sich sogar eine 4-3 Führung erspielen!


    Nach dem 3-3 stellte ich die Zwischenwürfe ein und versuchte mein eigenes Tempo am Board rauszunehmen und konzentrierter zu Werke zu gehen! Aus den Ligaspielen der Hunting Hornets weiss ich das wenn der Gegner langsam wirft werd ich schneller und ungenauer!


    Zum Glück war das die Wende und die Scores wurden wieder wesentlich besser , das 3-4 musste ich noch hinnehmen da die Doppel knapp verpasst wurden aber der erste Dart stach oft in der T 20!


    Am Ende ein etwas glücklicher aber durch eine Steigerung im Match doch ein verdienter Sieg!!


    Danke an Sniper180 es hat Spass gemacht und ich :thumbup: muss versuchen nicht schneller zu werden wenn der Gegner etwas langsamer wirft!!

    Danke für das Spiel Lauer und die angenehme Atmosphäre!!!


    Guter Start von Lauer mit dem 76 er Finish da war klar ich muss hoch konzentriert ans Werk gehen und tatsächlich es lief und die Scores waren super!! Mit einem 21 Darter zum Set Ausgleich !! Doch dann wie fast immer nach ner guten Runde wieder ein Tal und Set 3 war wech! Mit einem durchwachsenen 4 Satz indem Lauer nicht Checken könnte kam ich mit Glück zurück und von da an bestimmte ich das Geschehen!!! Ein Set ging noch verloren aber das Score war jetzt soooo stark das das Gefühl immer besser wurde und auch die Sicherheit auf den Doppel!!!


    Kopf hoch Lauer wenn du Set 4 zum 3-1geholt hâttest weiss ich nicht wie es ausgegangen wäre!!!

    Kann das Kompliment nur zurückgeben hat sehr viel Spass gemacht obwohl du mich eigentlich nach den ersten 2 Legs bis in die Eifel hättest Fluchen hören müssen!! :cursing::hmpf::cursing:


    Direkt nach der Arbeit mit nur 9 Warm Up Darts ( davon 3xT20 und 1xD16) ist wohl nicht die beste Idee!!


    Nach Set 2 Stimmte die Richtung und die 1+5 er wurden weniger und die Triple 19 rettete das ein ums andere Mal den Score!


    Nach dem 4-5 erneut im letzten Leg aufgedreht und das beste Leg gespielt und den ersten Set Dart im D16 Feld versenkt!


    Wie letzte Woche ein Remis und das beste Leg mit 4-5 hinten jemand Psychologie studiert der mir das erklären kann ??????


    Macht Laune diese Liga :vic:

    Mein erstes online Liga Spiel sollte doch sehr von Nervosität geprägt sein!! Die letzten Ergebnisse stimmten mich zuversichtlich und die 100 zum Start perfekt doch dann viel Kampf und Krampf! Eniosan konnte die 4-1 Führung nicht ins Ziel bringen da seine Doppel versagten ! Die letzten beiden Sets kam bei mir das Selbstvertrauen zurück und so konnte ich mir ein mit einem sehr guten letzten Leg das 5-5 erkâmpfen! Guter Rytmus und schönes Spiel !! Danke