Beiträge von Krake6568

    Gruppe 12


    ROb1n -Krake6568 2-6


    https://lidarts.org/game/Us9CsN4x



    Ich kam nicht ganz so gut ins Match rein und ROb1n nutzte die Gelegenheit eiskalt aus ! Mit einem schönen 77er Finish und danach mit ü 100 Aufnahmen brachte er mich gehörig ins schwitzen ,was aber der Konzentration wohl gut tat denn ab da lief es etwas besser und konstanter!!


    Am Ende war der First 9 Average etwas besser bei mir somit hatte ich etwas mehr Darts auf Doppel die ich auch dringend brauchte!

    Danke fürs Match es hat Spass gemacht!

    HIghlights jeweils 1x 140 von beiden und 2x Madhouse von mir :vic:

    Letzte 32


    Krake 6568 0:3 Nic


    Ich hätte sehr gern 3,x im AVG gespielt, lange Zeit war ich da auch auf einem guten Weg, bis dann etwas der Schlendrian reinkam. Danke an Krake für das Spiel und noch viel Erfolg weiterhin. :)

    Leider musste ich ohne Vorbereitung in dieses Match, somit in den ersten beiden Legs noch ganz ok gespielt aber mit der 20 hatte ich die grössten Probleme, damit war ich in einem ohnehin chancenlosen Match noch chancenloser! GW an Nic

    Endspurt in Liga 5


    Spieltag 11


    Greulich - Krake6568 6-0


    https://lidarts.org/game/mzMKHB0E


    Der Tabellenprimus heute als Gegner,nach den letzten guten Ergebnissen hoffte ich mit meinem A-Game etwas Paroli zu bieten und bei einem schlechten Tag von Greulich eventuell ein Pünktchen zu ergattern und auf Platz 3 zu schielen!

    Doch Greulich legte los wie ein würdiger Tabellführer und ich merkte schnell da habe ich keine Chance ,aber ein Leg will ich holen also kämpfen!

    Doch in Leg 4 ein HF und ein sehr beständiges gutes Scoring sowie gutes Checken liessen den Traum Platzen!

    Leg 6 komm ein Dart auf Doppel Wirste wohl schaffen!!!

    Doch die 180 von Mister Gnadenlos und ein weiterer 17er und das Spiel mit Null Komma null Chancen war zu Ende!

    Sehr netter Kontakt und GW zum Meistertitel in Liga 5!!


    Spieltag 12


    AndHel -Krake6568 6-1


    https://lidarts.org/game/HLhfmJ9O


    Selbe Voraussetzungen wie an Spieltag 11,A-Game und hoffen auf nen Punkt!

    Es ging auch gut los beide Scorten ordentlich und ich konnte 78 mit T18 und D12 direkt checken! Yesss


    Doch dadurch weckte ich den Kampfgeist von AndHel und er haute mir ein 104 HF mit dem 18er um die Ohren!

    Set 3 lief ausgeglichen und ich hatte gute Chancen auf D16/D8 die Führung zu holen doch die Nerven oder das Können versagten und ich lag hinten !

    Dann holte AndHel die Keule raus mit 140 und 180 brach er meinen Widerstand! Nach dem 1-5 versuchte ich nochmal alles rauszuholen aber die Antwort auf meine ganz guten Darts war immer da und ein kleiner Fehler und das Match war zu Ende!

    Auch hier ein Dankeschön an den netten Kontakt so macht es riesen Spass trotz der Chancenlosigkeit!


    Spieltag 13


    https://lidarts.org/game/Ey9BnNXf


    Double F- Krake6568 3-6


    Knapper Termin direkt nach der Arbeit aber die ersten 12 Darts waren 2x140 und D20 und D16 im ersten Versuch! Warm Up gelungen! Alles gut es kann losgehen!

    Doch die Ernüchterung folgte schnell viele erste Darts in der 1 oder 5 ich konnte mir durch die Doppelprobleme einen 2-0 Vorsprung sichern aber es fühlte sich nicht gut an,und ich lief weiterhin der Musik hinterher!

    Jeweils wenn ich fast aussichtslos zurücklag kam ein Highscore ,aber DoubleF checkte nun souverän und holte sich 4 Legs in Folge!

    Ich konnte nochmal auf 3-4 verkürzen,aber bekam leider überhaupt keine Konstanz rein ! Somit am Ende ein verdienter Sieg !!

    ich habe in den letzten 3 Spielen jeweils mit den ersten 9 Darts immer weit hinter meinem Gegner gewesen

    56,67-87,11 und 55,81-83,62 und 44,67-65,82 somit immer verdient verloren!

    Danke an alle 3 für die netten Gespräche ,und super Kontakte! Danke an die Orga so macht das Hobby trotz Corona zu Hause Spass!!

    Man sieht sich nächste Saison!!


    Grüsse aus dem Westerwald

    10. Spieltag


    Dino-Krake6568 2-6


    https://lidarts.org/game/VhQJn2r8


    Recht zerfahrener Beginn von mir ,aber am Ende mit dem ersten Dart die D16 erwischt!

    Dino brachte sein erstes Anwurf Leg auch locker nach Hause zum 1-1 ! In den ersten 3 Legs hatte ich sehr viele Bouncer glaube 5 oder 6 somit konnte ich nur mit Glück die 2-1 Führung ausholen!

    Dann folgte ein sensationelles Leg mit ner 180 und der 2. Dart sitze in der D12 am Ende ein 17 er ! :)))

    Jetzt lief es ganz ordentlich und ich hatte das Gefühl es läuft rund was am Ende mit dem 6-2 Sieg endete!

    Danke fürs Spiel Dino und viel Spass am Darten weiterhin!

    Habe im Moment in der Liga Glück alle D1 Battle in letzter Zeit gewinne ich :)

    Spieltag 8 Spielfrei


    Spieltag 9


    Geschütz - Krake6568 3-6


    https://lidarts.org/game/Uo9q-g6L


    Starker Beginn von beiden,1-0 mit 21 Darts für mich und die Antwort von Geschütz mit 25 zum 1-1 !

    Mein Spiel wurde jetzt schwācher und unkonstanter!

    Mit viel Dusel und sichere D 4 konnte ich 2x meinen Anwurf halten und mit 3-2 in Führung gehen!

    Endlich mal wieder ein gutes Leg von mir indem Geschütz Anwurf hat! Die Chance auf einen 18er und urplötzlich Double Trouble vom feinsten, ich hatte wieder Glück das Geschütz sich meinem Trouble anpasste und auch nicht finishen konnte!

    Anstatt jetzt sicherer zu scoren mit dem Break im Rücken begann ich mit 15 und steigerte mich auf 41,45 usw bedeutete Rebreak und nur noch 4-3! Leg 8 war ausgeglichen und beide hämmerten des öfteren am Ende auf das Madhouse! Eigentlich immer knapp aber knapp ist nicht drin! Endlich der 40. Dart traf und wieder hatte ich ein mieses Leg gewonnen ,das Dart Glück war heute auf meiner Seite! Von Timing kann man wohl bei Double Trouble nicht sprechen!

    Ein schönes letztes Leg sorgte dann doch noch für ein gutes und zufriedenes Gefühl bei mir, 90er Finish mit T1 +T17+D18 mit dem ersten Matchdarts!

    Eigentlich wäre ein Remis gerecht gewesen da beide Highlights und gute Phasen hatten ,aber leider auch schlechte was den Average runtezog! Danke fürs Match und weiterhin viel Erfolg,vielleicht gibt's ja ne Revange im RLT

    Ich glaube mit Tenryubito wird diese Saison nix mehr geben! 2 Wochen her nach seinem Versprechen die Spiele nachzuholen und auf meine Anfrage diese Woche kommt keine Reaktion ,weder hier noch per WhatsApp! Dann habe ich auch keine Lust mehr hinterher zu schreiben und warten bis er irgendwann Mal Lust oder Zeit hat! Ist ja nicht Sinn diese Formats! :sleeping:

    Oha jetzt streamt er auf Twitsch und ohne Live Bild! Er sagte wohl das er 90 Tage erstmal gesperrt ist! Oje hoffe das er nicht noch richtig Ärger bekommt

    Und ich hätte es nicht gewagt:ohno_

    Er sagte aber das es mit der PDC abgeklärt ist-die Sponsoren Einnahmen gehen an die PDC! Schade vielleicht hat Sport 1 da die Finger im Spiel

    Apropos Youtube


    Weiss jemand warum die Darts Gondel

    nicht mehr streamen darf?

    Habe die Q-School und auch die UK Open bei ihm verfolgt - war ganz lustig!

    Spieltag 7


    Schrami39 -Krake6568 5-5


    https://lidarts.org/game/X0UXk2C5


    Beide starteten gut ins Match ,aber ich konnte mit dem 2. Dart auf D16 einen 21er spielen und den Anwurf halten! Nun hatte Schrami etwas Probleme mit dem Score und dadurch sprang eine 3-0 Führung für mich raus! Beide brachten nun ihren Anwurf durch und leider fing ich an etwas nervös zu werden,trotz des 4-1 Vorsprung!

    Ich merkte aber auch leider das die Darts nicht mehr so zielgenau kamen, diese nutzte Schrami nun eiskalt ! Dann passiert mir ein Fehler! Bei 162 Rest treffe ich die T18 und T20 denke kurz D19 treffe und merke beim nachrechnen sind nur 152 MIST!!!!! Dann traf ich die D5 auch nicht und mein Spiel wurde ne Stufe schlechter! 4-4 und Breakdarts für Schrami waren die Folge ,hatte schon fast damit gerechnet das es ne Niederlage wird! Doch ich erhielt nochmal eine Chance auf der D5 und das 5. Leg war meins! Im Decider begann Schrami mit 140 ,ich war zufrieden mit dem Punkt und spielte einfach runter und am Ende bekomme ich sogar noch 2 Matchdarts! Und der 2. trifft den Draht und nach dem Geräusch entscheidet er sich für die 1! Ich dachte wie bei Effi :))

    Am Ende ein für mich ganz ordentliches Spiel ,schade das ich den Score vom Anfang nicht halten konnte! Danke fürs Match Schrami,es hat Spass gemacht!!!!:vic: