Beiträge von Skipper

    Ich bevorzuge da lieber einen Gegner, der Kopfhörer trägt, als einen sturzbetrunkenen, der eh nix mehr mitkriegt.


    Klar, da hast du recht und meiner Meinung nach müsste bei Alkoholmissbrauch seitens der Verbände viel härter durchgegriffen werden. Leider wird derjenige selten ermahnt wobei eine Sperre die richtige Strafe wäre.

    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, eigentlich dürfte die Länge der Spitzen keine so grosse Rolle spielen, man fasst die Spitze ja beim Wurf nicht vorne an. Was wohl eher eine Rolle spielt ist hier die Position der Spitze beim Wurf. Diese sollte beim Wurf weder zuviel nach oben noch nach unten gerichtet sein. Längere Spitzen ermöglichen nämlich engere Gruppierungen, ich spiele mit 35mm Spitzen, wobei bei den meisten Sets 32er montiert sind.

    Danke für den Hinweis Dietmar!

    Ich habe dem Mairdumont folgendes geschrieben:

    Sehr geehrte Damen/Herren
    Ich nutze seit vielen Jahren,Ihre Navigationsgeräte und Karten beruflich im Außendienst.So alle zwei Jahre werden diese Geräte und Karten von mir erneuert.Bisher war ich mit den Produkten sehr zufrieden.Nachdem ich aber mit großem Bedauern erfahren habe,das Sie kleinen privaten Clubs wie z.B. Dartvereinen eine kostenpflichtige Abmahnung ins Haus schicken,weil diese Vereine, nicht einmal in Din A6 Format, Anfahrtskizzen auf ihrer privaten Club HP veröffentlichen ,werde ich ab sofort Abstand nehmen Ihre Produkte weiter käuflich zu erwerben.Diese Vereine sind sogar oftmals e.V und verfügen über kaum nenneswerte Einnahmen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ludwig Jakobi


    :respekt: :respekt: :respekt:

    Jetzt mal davon abgesehen dass es regelwidrig ist, finde ich es respektlos. Wenn mir jemand so kommen würde mit Kopfhörer, würde ich mich weigern gegen diesen Spieler zu spielen bis er seine Kopfhörer verschwinden lässt. Beim Warm-up ist eine Sache, beim Match eine ganz andere. Sonst kann man ja während den Matches auch gleich an der Oche essen, telefonieren usw. Man sollte dem Gegner immer mit Respekt begegnen, egal ob es ein guter oder schlechter Spieler ist. Das hat nicht nur mit Fairness zu tun, ich glaube man selbst würde sich auch nicht wohl fühlen wenn man so respektlos behandelt werden würde. Niemand verlangt dass man an der Oche beste Freunde wird, aber die Fairness und der Anstand verlangen wenigstens einige Benimmregeln. Den Proleten kann man beim Fussball raus lassen :!D :duw:

    Langsam füllen sich die Ränge, Andy Kröckel, Colin Rice, Irina Armstrong und Darryl Fitton haben sich bisher angemeldet. Im Gespräch sind noch Tony West, Martin Atkins, Kim Huybrechts :daumen: und vielleicht Tony o'Shea???. Mal schauen wie's weiter geht. Letztes Jahr hat der Herr West und Frau Armstrong den Pokal abgeräumt.

    Also dass die Luxemburger nicht im Ranking auftauchen, hat bei uns auch sehr viel mit dem Landesverband zu tun. Die machen nicht einfach mal bei jeder Veranstalltung Geld locker um Spieler dorthin zu senden. Es gab sogar schon Turniere wo die Spieler die Kosten aus der eigenen Tasche bezahlen mussten. Nichts desto trotz haben wir sehr gute und konstante Spieler die es mit der nötigen Unterstützung sehr weit bringen könnten. Ein Bekanntheitsgrad hat noch niemenden zum Sieg geführt, egal welche Position er auf einer Rangliste führt. Nur mal so am Rande.

    Was noch enorm unfair ist, wenn dein Gegner hinter dir dauernd nervende Geräusche mit seinen Darts macht, um den anderen Spieler aus der Konzentration zu bringen. Das ist zum Ausflippen, und es wäre nicht der Erste der das Lokal durch das Fenster verlässt, hat es Alles schon gegeben. Gott sei Dank spiele ich bei einem zivilisierteren Team :streichel:

    Ich war lange Zeit auf der Suche nach "Adrian Lewis" in 22 Gramm, und da ist es halt schwierig gewesen diese zu finden. Da muss man sich auf die Shops reduzieren die man beim googlen findet. Mittlerweile habe ich zwar einen Satz von diesen Darts hier im Forum gefunden, aber wenn man in einem Shop was bestellt und bezahlt, rechnet man nicht damit dass dieser so unzuverlässig ist. Bisher hatte ich noch bei keiner meiner Bestellungen je Probleme, ob das nun Dartshops oder andere Shops waren. Ausserdem liefert nicht jeder Shop nach Luxemburg, was die Auswahl auch wieder kleiner macht.

    Impressum ist komplett vollständig... Ich würde daraus vielleicht meine Schlüsse treffen und Privat Rechtlich gegen den vorgehen


    Naja mir reicht es völlig, wenn ich mein Geld wieder bekomme, und das sollte mit Paypal ja möglich sein.