ruhig, brauner, da wird schon ankommen. außer der paketbote macht es so wie bei uns in letzter zeit:
paket soll laut sendungsverfolgung am vormittag ankommen. wurde am morgen ins dhl-auto geladen.
man ist daheim (samstag) und wartet auf die gelbe kiste. man hört und sieht das auto, wartet aufs klingeln, doch der geht hoch zum nachbarn und verschwindet wieder.
20min später kann man in der sendungsverfolgung ablesen: sendung zugestellt, original empfänger. hä??? halloo?? wtf??
kein zettel im briefkasten, wo denn die sendung abzuholen wäre. klingel ist natürlich NICHT kaputt.
dass die seit geraumer zeit zu faul geworden sind, den ausweichempfänger einzugeben in ihr handterminal, ist mir schon öfter aufgefallen.
andere male (wochentags) kann man auch von der arbeit aus in der sendungsverfolgung sehen, daß das paket bei einem nachbarn abgegeben wurde und bei welchem. dazu liegt dann auch noch eine benachrichtigungskarte im kasten mit dem namen des nachbarn. aha, geht doch! 
aber bei "zugestellt an originalempfänger" hat man keine chance, ein verschwundenes paket zu reklamieren, wenn denn unsere nachbarn das teil einsacken würden. laut post habe ich es ja persönlich angenommen. man müßte dann die unterschrift prüfen lassen, die ja auch auf dem gerät eingegeben wird. zum glück kennt man sich und wir nehmen immer gegenseitig ware für den anderen an, da ist also schon eine vertrauensbasis da. und wenn ich was für den nachbarn annehme, muß ich auch unterschreiben.
aber je nach dhl-mensch und lust/zeit fällt da wohl so mancher teil im workflow flach.
das mit deinem einschreiben ist natürlich oberkacke, gerade wenn es teure (und seltene?) darts waren. ich hab meine sets hier aus dem forum fast immer im umschlag bekommen, glaub sogar meist ohne einschreiben. nur wenn es mehrere sets mit wallets waren, kamen die im päckchen. et hätt noch immmer joot jejange!
so, und zum abreagieren wirfst du zuerst ein paar 180er und danach gleich einen 9 darter, dann fällt das warten auf das paket aus uk auch nicht so schwer 