Beiträge von MrcL

    Danke für deine schnelle Antwort. Aber 200euro für 12 Monate Laufzeit für unregelmäßiges Hobby spielen, ist dann doch zu teuer.

    Vllt kennt ja noch jemand eine etwas andere Variante.

    Die App oder das Programm muss auch nicht so viel können wir die 2k software.

    Hallo Community.

    Wir sind eine kleine Dart Gemeinschaft, die im privaten Bereich (zwischen 6-8 Spieler) Darten und das ganze auf 2 Boards.

    Jedes Board hat ein Tablet für die Punkteingabe.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Wenn wir ein kleines Turnier spielen, erstellen wir momentan den Liga/Turnierplan auf einem Whiteboard. Gibt es eine App, worüber ich ein Turnier starten kann und sich beide Tablets synchronisieren. So dass, das Whiteboard wegfällt. Z.b Spieler 1 geg. Spieler 2 auf Board 1 und Spieler 3 geg Spieler 4 auf Board 2. Es wird mit der App der Score eingeben auf beiden Tablets und hinterher synchronisieren sich beide Tablets mit den jeweiligen Ergebnissen und dann sind sofort die nächsten Spieler dran. Ohne das man z.b über ein extra Turnier App, die wir für's Handy installiert haben, alles nachtragen muss ?


    Ich hoffe, ich konnte es halbwegs gut erklären und ihr versteht was ich meine.

    Hoffe das ihr mir bei der Angelegenheit helfen könnt.


    Gruß Marcel

    Hi, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zu den Sounds. Ich habe die Suchfunktion versucht zu nutzen, bin aber nicht schlau raus geworden. Ich hatte gelesen das man andere Sounds einspielen kann. Kann mir jemand sagen ob es irgendwo ne Seite gibt, wo Leute die hochladen und ich sie mir downloaden kann? Oder hat vllt jemand ein Sound, der alles auf deutsch called und mir zu schicken kann? Oder ist sowas überhaupt möglich ein deutschen Caller Sound ein zu fügen ( selber aufnehmen ) ?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen :)


    Mfg. Marcel