Beiträge von Pirate139

    Hallo ihr Lieben,

    leider kommt es, wie es eigentlich kommen musste.

    Nachdem ich im Februar an der Hand operiert wurde, war Ruhe vorgesehen, deshalb auch der Ausstieg in der vorherigen Saison. Kaum war der erste schmerzfreie Tag da, Euphorie hoch 100! Leider habe ich viel zu früh wieder mit der Belastung der Hand angefangen und jetzt ernte ich leider doch noch die (gammeligen) Früchte meiner Doofheit. Lange Rede, kurzer Sinn. An Dartspielen ist seit ca einer Woche nicht (mehr) zu denken, obwohl ich es immer wieder versucht habe. Aber die Hand schmerzt bei nahezu jeder ruckartigen Bewegung.


    Ich ziehe somit meine Teilnahme an Liga und Pokal zurück und schließe das Kapitel Onlinedarts, in der Hoffnung, ganz bald wieder im „echten“ Leben ein paar Pfeile werfen zu können.

    Euch allen wünsche ich viel Spaß und vor allem viel Gesundheit.


    Stefan

    So, Doppelspieltag geschafft.


    https://lidarts.org/game/tWxTnht5

    WeirdFish : Pirate 139 (4:6)


    Spannendes Spiel, meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden verdient gewesen, nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich sehr über den Sieg.

    Sehr sympathischer Gegner, fairer Sportsmann und nettes Spiel.

    Danke, Carsten und weiterhin viel Erfolg.


    https://lidarts.org/game/8sDJSAk4

    FillTehler : Pirate 139 (2:6)


    Auch dieses Spiel hat Spaß gemacht und wir konnten nach einem katastrophalen, ersten Leg beide unseren Schnitt noch deutlich steigern.

    Gert hat sich im letzten Leg vertippt, wir haben das Leg dann "aus dem Kopf" zu Ende gespielt, somit am Ende 6:2-Sieg für mich.

    Gert, auch dir vielen Dank für das kurzweilige Spiel und weiterhin "Good Darts".

    Pirate139 : Dartklann 2:1 (1:3,3:2,3:1)


    Für mich ein völlig überraschender Sieg gegen Chris. Beide hatten zwischendurch ihre Highlights und beide taten sich hin und wieder etwas schwer mit den Doppeln.


    Wenn Mr.Dartitis mal die Klappe hält, fliegen die Darts doch immer mal wieder ganz in Ordnung.

    Danke an Chris für die unkomplizierte Terminfindung und weiterhin alles Gute. :)

    https://lidarts.org/game/YuP0iWcA


    Pirate139 : sniper 180 6:3


    Danke an Thomas für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung, auch das Spiel hat Spaß gemacht.


    Highlight war mit Sicherheit der 17er von Thomas.


    Mit einer Checkoutquote, die diesen Namen auch verdient hätte, wäre das Spiel mit Sicherheit angenehmer verlaufen.

    Nichtsdestotrotz, Auftaktsieg und vor allem: Spaß hatten wir :)


    Alles Gute weiter an Sniper :vic:

    Hallo zusammen,

    leider muss ich schweren Herzens meinen Platz in der Liga hier aufgeben.


    Ich hatte mich so sehr auf die Saison gefreut, nachdem ich quasi das ganze Jahr 2020 mit meiner Dartitis zu kämpfen hatte. Ich hatte wieder ein einigermaßen gutes Gefühl am Board und konnte ja auch das ein oder andere solide Ergebnis einfahren.


    Dass ich mir dann beim „Heimwerken“ die Hand kaputt mache (hatte ich ja damals gepostet), damit konnte natürlich keiner rechnen :wand:. Da noch keine Prognose seitens meiner Ärzte gegeben werden kann, ist es utopisch, bis zum Ende dieser Saison wieder dabei zu sein.


    Euch noch allen Good Darts und bis ganz bald


    Stefan

    Hallo liebe Mitspieler.

    Ich habe es fertig gebracht, mir beim „Heimwerken“ zwei Sehnen in der linken Hand zu durchtrennen und am Freitag werde ich operiert. Zwar bin ich Rechtshänder, da die Sehne aber Gefahr läuft, sich zu verschieben, darf ich mich bis zur groben Heilung (Zusammenwachsen der Sehnen) nicht groß bewegen. Deshalb falle ich bis auf Weiteres aus, möchte meine Spiele dann aber gerne nachholen.

    Bis dahin Good Darts

    Stefan

    Tobi1 : Pirate 139 1:6

    https://lidarts.org/game/-nxlALl4


    Am Ende durfte ich einen souveränen Sieg über Tobi1 feiern. Kein Vorwurf an Tobi, der ohne Cam absolut fair und ehrlich war. Aber Spaß macht es ohne das "Erlebnis" eines Gegners nur Bruchteile von Webcamspielen. Das Thema "Pflicht" will ich hier aber nicht nochmals aufmachen.

    Mein Spiel litt extrem unter der Atmosphäre, ich ließ mich zu viel von Nebenschauplätzen bei mir zu Hause ablenken, was sich vor allem in meiner erneut indiskutablen Checkoutquote zeigt. Hätte ich auch nur ein wenig besser gecheckt, wäre der AVG mit Sicherheit besser gewesen.

    Mein First9-AVG war mehr als in Ordnung, der Rest war dann eher grausam.


    Naja, Spiel gewonnen, danke nochmals an Tobi für die superschnelle Terminfindung und dir weiterhin noch viel Erfolg.:vic::dartfriend:

    Moin ihr alle,

    schauen wir mal, ob Mr.Dartitis tatsächlich so langsam am gehen ist und es im Ligabetrieb wieder geht.


    Dementsprechend:Ich nehme an der kommenden Ligasaison wieder teil.

    Lidartsname: Pirate139


    Freue mich drauf :)

    Hallo zusammen,


    wie einige vielleicht schon von mir gehört haben, hatte ich vor nicht allzu langer Zeit extrem mit dem Thema Dartitis zu kämpfen. Bis dato habe ich gedacht, das sein ein "Märchen", aber nein, ist es leider nicht.
    Seit Ende 2019/Anfang 2020 habe ich damit zu kämpfen und habe Lidarts und auch den Liga- und Turnierbetrieb dazu genutzt, um wieder ein wenig Normalität ins Spiel zu bekommen. Zu Beginn gab es das ein oder andere gute Ergebnis, aber im Gesamten war es nicht das, was ich vor Dartitis spielen konnte (konstanter AVG zw. 60-65).
    Ich habe mich damit mittlerweile abgefunden, aber leider ist es in den letzten fast 3 Wochen wieder deutlich schlimmer geworden. Warmspielen, Spiele gegen Freunde alles kein Problem. Doch sobald ein Gegner (selbst virtuell auf Lidarts) dabei ist, geht nix mehr. Daher ist an kompetitives Darts spielen zurzeit überhaupt nicht zu denken.


    Ich steige also mit sofortiger Wirkung aus allen Wettbewerben (Liga, GDT, RLT-Finale, WorldCup) aus. Wünsche euch allen alles Gute und bleibt gesund.
    ProDarter Liga Leitung (GDF) ist natürlich ebenfalls informiert.


    Viele Grüße


    Stefan