Beiträge von The Capricorn

    Hier mal eine Lösung für den mobilen Einsatz 😁.

    Musste aufgrund das die Dartscheibe im Wohnzimmer hängt, eine mobile Lösung finden.

    Habe mich dafür entschieden einen kleinen Beistelltisch dafür sagen wir mal Zweck zu entfremden.

    Den auf kleinen Rollen gesetzt, größere Ablage für den Laptop und den Monitor mittels einem Alurohr auf Höhe der Dartscheibe gebracht.

    Die Webcam dann an der linken Seite oben auf dem Monitor variabel angebracht.


    Da ich das ganze jedesmal abbauen musste sonst, finde ich so eine mobile Variante eine gute Alternative 😁.

    Und die Frau hat sich auch damit arrangiert 👍.


    (Nicht wundern, der Lidarts Name ist NDF-Robèr. Kann ihn hier aber erst in 180 Tagen ändern im Forum🤔)


    Hier mal ein paar Bilder von der mobilen Variante.