Beiträge von Nicok

    L32


    Jürgen1909 - Nicok 2:6


    Statistik


    Ganz unkomplizierte Terminvereinbarung und dann ein schönes schnelles Ding am heutigen Nachmittag.

    Einige sehr gute Momente habe ich erwischt, gleich zu Beginn mit 134 und dann zwei Darts. Warum nicht immer so^^

    Aber die Checkouts wollten manchmal so garnicht, da hat Jürgen immer wieder einige Gelegenheiten gehabt Legs zu holen.

    So ganz ausnutzen konnte er es aber zu meinem Glück nicht, sonst wäre das noch eng geworden.


    Vielen Dank für das nette Spiel Jürgen1909

    Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung, die dann hoffentlich etwas länger dauert ;)

    Bis dahin good Darts :)

    Achtelfinale


    The Hellion - Nicok 3:6


    Nicok: 1x16er


    Statistik


    Schönes Spiel mit schnellem Tempo.

    Ich habe direkt gut ins Spiel gefunden und auch die Doppel waren stabil. So ging ich mit 19 und 16 Darts erst 2:0 in Führung, dann kam The Hellion ebenfalls mit einem guten Leg zum 2:1. Leider kam er danach nicht richtig ins Scoring, also 3:1 für mich. Im nächsten Leg kam so ein bisschen der gefühlte Knackpunkt, denn wir beide waren gleichauf vom Scoring, aber ich checkte 95 Punkte als mein Gegner auf 60 Rest stand zum 4:1.

    Der Rest verlief dann sehr ausgeglichen. Nachdem ich erst das 5:1 holte, dann einige Matchdarts verpasste und noch zwei Legs abgab, klappte es im neunten Leg dann doch.


    Es war auf jeden Fall ein gutes Spiel am Sonntag Nachmittag mit einem sehr netten Gegner! Gerne wieder!

    Dir noch viel Erfolg in deiner Liga und vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder The Hellion !

    Bis dahin Good Darts :)

    Ja danke dir erstmal!

    Was da auf Doppel zusammenkam, war wirklich Wahnsinn. Ich bin natürlich trotzdem froh, dass ich weitergekommen bin, aber ich weiß das auch einzuordnen und dass die Revanche mit 100%iger Sicherheit folgt^^

    Im Normalfall hätte mein Scoring eigentlich nicht gereicht, denn da war ich gestern nicht so stabil, wobei das auch auf die Distanz Bo19 schwierig zu halten ist. Einige Legs waren aber von mir wirklich abgeschenkt, der erste Dart passte einfach nicht. Das war so der Punkt wo ich ungeduldig wurde, denn egal was ich versuchte war der zeitweise immer in der 5 :nw:

    Doch irgendwie blieb ich durch die besagten Doppel immer im Spiel. Zum Ende hin habe ich dann mit dem Rückenwind wieder gut scoren können. Das kam dann auch zu einem guten Zeitpunkt um das Spiel zuzumachen.

    Freue mich schon auf die Revanche nächste Woche!

    Bis dahin good Darts :friend:

    Danke dir, du hast es treffend beschrieben. Ich kam nach dem RLT irgendwie nicht mehr richtig in Fahrt und hatte eigentlich Glück, dass das von dir nicht mehr bestraft wurde.

    Aber Kopf hoch, es geht auch wieder aufwärts und dann kommen die Doppel wieder zum richtigen Zeitpunkt! Dir auch noch viel Erfolg in der weiteren Saison :):thumbup:

    L32


    Nicok- Ener91 2:0 (3:1/3:0)


    Specials:

    Nicok: 1x14er, 2x18er


    Statistik


    Zurzeit läuft es bei mir einfach. Ich kann garnicht sagen, woran es liegt, hoffe einfach nur noch so lange wie möglich auf der Welle schwimmen zu können.

    Vielen Dank Ener91 , wir sehen uns ja sicher wieder demnächst ^^

    Bis dahin dir weiterhin gute Darts On- und Offline;)

    Achtelfinale


    hackijack- Nicok 0:2 (2:3/1:3)


    Specials:

    hackijack: 1x17er

    Nicok: 1x16er


    Statistik


    Junge Junge da war Pfeffer im Spiel! Zu Beginn komme ich nur ganz schwer rein, verfehle erstmal alles auf Double In was geht. Hackijack geht also 1:0 in Führung. Danach fange ich mich und gleiche aus, hackijack aber super Konter mit einem 17er. Etwas Glück dann für mich dass er nicht reinkommt und meine Scores ganz gut laufen. Mit 19 und 16 Darts kann ich mir den Satz gerade so holen. Hackijack gab sich aber noch längst nicht geschlagen, drehte im Scoring richtig auf und ich habe wiederum Sahne, dass seine Checkouts zum entscheidenden Zeitpunkt nicht liefen.

    So war es vielleicht auch meine gute Check Quote von 40% die am Ende den Ausschlag gab.


    Tolles Spiel war es auf jeden Fall! Danke hackijack dafür und viel Erfolg in der weiteren Saison!

    L64


    DarthBader- Nicok 2:6


    Statistik


    Schnelles Ding in der für uns ersten Runde. Ich kam super rein, konnte auch zweimal mit 6 Darts das Leg beenden. Dann kamen die Matchdarts und ich ließ davon so einige liegen. DarthBader war eiskalt und holte sich zwei Legs hintereinander. Auch das nächste hätte er noch kriegen können,aber er ließ ein paar Doppel liegen. Schließlich schnappte ich mir die Doppel 8 zum Match.

    Schönes kurzweiliges Spiel. DarthBader auf jeden Fall ein toller Sportsmann, sehr nett in unserer ersten? Begegnung.

    Dir noch viel Erfolg in der Saison!

    Spieltag 4


    Nicok - Oschi 6:3


    Nicok: 79.15 / 40,0% / 2x180, 130 HF, 150 HF, 1x16, 3x18

    Oschi: 78.57 / 30,0% / 1x180, 146 HF, 1x15


    Spielstatistik


    Alter Falter. Was. Ein. Spiel!

    Lieber die 19 hatte mir gerade nach dem Spiel im RLT Finale noch gesagt:

    "Wehe du spielst im Ligaspiel gleich schlechter als jetzt."

    Den Auftrag habe ich auf jeden Fall erfüllt ^^

    Aber im Ernst. Ich glaube ich habe noch nie so ein gutes Gefühl im Arm gehabt wie heute. Vor allem der erste Dart saß fast immer im Triple.

    Absoluten Sahnetag erwischt.

    Dazu mit Oschi einen Gegner, der von Beginn an im Prinzip genauso trifft, das hat einfach so Bock gemacht.

    Vielen Vielen Dank für das geile Spiel Oschi :vic:

    Weiterhin good Darts und bis zur nächsten Begegnung :)

    Viertelfinale


    Nicok - Lieber die 19 9:0


    Nicok: 1x180, 1x14, 1x17, 1x18


    Statistik


    Bei mir lief einfach alles, erst wunderbar mit 17,19 und 18 Darts reingekommen und über die Distanz dann auch kaum nachgelassen. Die Doppelquote war ebenfalls weit besser als gewohnt, was will man mehr. Wenn ich nur wüsste, wie ich dieses Wurfgefühl konservieren kann...;)

    Für Thorsten tut es mir etwas leid. Da waren einige Legs drin, aber die Checkdarts, meistens sehr knapp, wollten einfach nicht rein!


    Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an Lieber die 19 für das Spiel und für das Verständnis wegen den kurzen technischen Problemen bei mir.

    Bei nächsten Mal wird es sicher wieder knapper :thumbup::)

    Bis demnächst und bis dahin good Darts :dartfriend:

    L 64


    Lo_w_Score - Nicok 0:2 (0:3/ 1:3)


    Spielstatistik


    Unkomplizierte Terminfindung, erstmal danke dafür!

    In den ersten Satz kommen wir beide eigentlich ganz gut rein und rein vom Scoring her war der Unterschied gefühlt nicht so groß. Mein Gegner hatte jedoch heute entscheidende Probleme auf Doppel, das zog sich dann auch durch das restliche Spiel und hat den Ausschlag gegeben.

    Vielen Dank für das nette Spiel und Gespräch anschließend Lo_w_score !

    Viel Erfolg dir noch in der Saison :)

    Spieltag 3


    Nicok - Steffen.501 6:2


    Statistik


    Specials: Fehlanzeige


    Ziemlich unkonstantes Scoring auf beiden Seiten haben das Spiel geprägt. Ich war dann doch noch etwas besser auf den Triplefeldern unterwegs, während Steffen den ein oder anderen Ausreißer zu viel einstreute. So kam ich meist als erster zum Checken und eine solide Doppelquote hat es dann relativ deutlich werden lassen. Ganz ungewohnt, denn sonst sind die Spiele gegen Steffen immer Krimis vom allerfeinsten ;)


    Nächstes Mal wird's wieder enger steffen.501 !

    Bis dahin noch viel Erfolg weiterhin und bis nächstes Mal :dartfriend:

    L32


    Nicok - Bentegodi 2:1 (3:1/ 0:3 / 3:0)


    Spielstatistik


    Specials:

    Nicok 2x180


    Sehr spannendes Match in der zweiten Runde!

    Im ersten Satz kam ich gut rein, startete meist in der ersten Aufnahme ins Leg, aber Bentegodi war fast immer direkt dran. So holt er sich im dritten Leg erst das Break und macht dann weiter Druck. Zum Glück liefen die Outdarts bei mir super, so konnte ich den ersten Satz einsacken.


    Der zweite Satz ging dann klar an Bentegodi und das war absolut verdient. Mit konstantem Scoring und stabilem Rein- und Rauskommen hat er da einen klasse Satz gespielt!

    Im entscheidenden Satz fand ich mein Gefühl dann wieder, fand gut in die Legs und war recht stabil im Score. Doch spannend wurde es trotzdem in jedem Leg, weil meine Checkouts plötzlich nicht wollten. Nach einigen Fehlversuchen konnte ich trotzdem 2:0 in Führung gehen. Zum besten Zeitpunkt flog noch im dritten Leg eine 180 bei mir und auf D16 konnte ich das Match dicht machen.


    Richtig schönes Spiel auf jeden Fall und mit viel Spaß dabei! Vielen Dank Bentegodi das hat echt Laune gemacht! Viel Erfolg dir noch in der Saison und bis nächstes Mal:)

    Spieltag 2


    Nicok - il Leone 2:6


    Nicok: 60.82/10,0%

    il Leone: 66.52/ 31,57%/ 1x180, 1x171, 1x17er


    Statistik


    Am zweiten Spieltag lief es aus meiner Sicht gar nicht rund. Eigentlich wollten wir schon unter der Woche spielen, da hatte es mich aber gesundheitlich voll aus den Schuhen gehauen und so haben wir dann gestern Nachmittag erst gespielt.

    Leistungsmäßig war ich noch nicht ganz auf der Höhe, wobei das Scoring garnicht so verkehrt war. In Liga 1 wird man für die fehlenden Prozente aber eben hart bestraft ;)


    Ich hatte zunächst üble Startschwierigkeiten, Sven hat aber auch die ersten Legs dermaßen Gas gegeben, das war schon richtig stark:thumbup:

    Ich konnte eigentlich erstmal froh sein, dass es kein Whitewash wurde und ich mir noch irgendwie das dritte Leg schnappen konnte.

    Danach wurde ich zwar etwas stärker, kam auf 2:4 ran und muss eigentlich das 3:4 machen, aber die letzte Konzentration fehlte dann auf Doppel. Sven, natürlich eiskalt, macht das Ding weg und lässt mich auch im Nächsten auf Doppel stehen, als er meint 72 über Bull zum Match zu checken ^^:thumbup:

    Mega gespielt auf jeden Fall il leone Glückwunsch zum Sieg und ich danke für das schöne Spiel :)

    Viel Erfolg noch in der Saison :dartfriend:

    Hauptrunde L32


    Nicok- MartinM 6:0


    Statistik


    Auch hier war Holger schneller :D

    Also aus Zeitgründen nur ganz kurz:

    Spontan kam das Spiel zustande, was ich erstmal super finde. Schnell geschrieben und Zack los, Klasse! Vielen Dank für diesen schnellen Termin MartinM

    Zum Spiel selbst verliere ich garnicht viele Worte. Scoring war bei mir etwas besser als vorher im RLT Finale, bei der Konstanz muss ich nach einer Woche Dartpause aber noch drauflegen.

    Spaß hat's auf jeden Fall gemacht, MartinM in unserem ersten Aufeinandertreffen ein sehr fairer und netter Gegner.

    Bis zum nächsten Mal und noch viel Erfolg in der Saison :thumbup:

    Achtelfinale


    Nicok - stephen_1309 8:1


    Statistik


    Specials:

    stephen_1309: 1x18er


    Holger war schon schneller, habe ich gerade gesehen ^^

    Stephen war eigentlich gut unterwegs im Scoring, ich kam da längst nicht an das gewohnte Level heran. Dass es so deutlich ausging, lag einzig an den Doppeln. Bei Stephen ging auf die Außenfelder nämlich überhaupt nichts und bei mir liefen die besser als Triple.

    Immerhin kam noch einen 18er von Steven, da hat er gezeigt, dass er es kann;)


    Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, das Spiel und der nette Plausch anschließend!

    Dir noch viel Erfolg in der Saison und wir sehen uns sicher demnächst wieder:dartfriend: