Beiträge von Nicok

    Gruppe 5


    NicoK - HartAttack 6:1


    NicoK: 18er, 123 HF


    Statistik



    Die letzten beiden Legs komplett zum vergessen, aber auch vorher teilweise Streuung bis nach Meppen bei mir.

    Nach dem wiederum schönen 5. Leg, war dann komplett der Wurm drin. Was wir dann beide auch an Doppeln verballern, reicht für 5 Spiele. Unglaublich:rolleyes:


    Zum Glück konnten Hartmut und ich das Ganze noch mit Humor nehmen. Insgesamt war es auch wieder eine tolle Atmosphäre, macht immer unglaublich Spaß mit dir HartAttack :)

    Weiterhin noch viel Erfolg im Turnier und bis nächstes Mal:thumbup:

    oje ;( hab den Meldeschluss leider versäumt...


    sollte jemand aussteigen würde ich auf jeden Fall einspringen ;)


    wann ist Meldeschluss für Pokal/Liga? nicht das ich das auch noch versäume :ohno_

    Man kann sich glaube ich erst ab nächster Woche für die neue Saison anmelden. Meldeschluss wird da sicherlich erst Anfang Januar sein

    Achtelfinale


    NicoK - Sona 10:7


    NicoK: 18er, HF 100

    Sona: 2x 180


    Statistik


    Für uns beide unerwartet spannend, da Marc ein wirklich tolles Spiel hinlegte.

    Das Spiel war aus meiner Sicht in zwei Phasen aufgeteilt.

    Die ersten 12 Legs waren eigentlich auf Augenhöhe. Beide konnten noch mit einem Schnitt von über 60 aufwarten. Hätten wir im 10. Leg nicht so auf Doppel rumgeeiert, dann wäre es noch deutlich besser gewesen.

    Nach 12 Legs stand es dann auch gerechtfertigt 6:6. Ich muss nochmal hervorheben, was Sona für ein tolles Spiel bis dahin hinlegte.


    In den nächsten Legs ging die Konzentration dann leider zumindest bei mir flöten.

    Das Spiel schleppte sich also ein wenig dahin und ich hatte Glück, dass bei Marc auch ein wenig die Puste ausging, sodass ich eine Führung herausspielen konnte.

    Zum Schluss kam die letzte Luft nochmal bei mir und damit halbwegs ordentliches Scoring. Diesmal konnte ich das auch verwerten ;)

    Vielen Dank für das tolle Spiel Sona !! Wirklich netter Gegner, gegen den es total viel Spaß gemacht hat.Ich wünsche dir noch eine gute Restsaison und bis zum nächsten Mal am Board :)

    GDT Finalturnier Achtelfinale


    Nicok - Eirik72 6:4


    Statistik


    Ein Spiel ohne großartige Highlights.

    Die ersten drei Legs breakten wir uns gegenseitig, danach wurden immer die Anwurflegs durchgebracht. Scoring war auf beiden Seiten schwankend, aber immerhin relativ konstant. Besonders Eirik hatte immer wieder super Dinger dabei.

    Spannend war es auf jeden Fall, hat viel Spaß gemacht in unserer Mittagssession Eirik72 !

    Bis zum nächsten Mal und weiterhin good Darts :)

    Spiel von Jorn und mir wurde wohl übersehen Spartaner

    Spieltag 10


    Nicok - Schlosser 5:5


    Statistik


    Schlosser: 171

    Nicok: 18er, 180, HF 115, HF 121


    Nach punktetechnisch entbehrungsreichen Wochen endlich mal wieder etwas Zählbares mitgenommen. Wobei ich von einem absolut unter Form spielenden Schlosser profitiert habe.


    Im Scoring war das ganze sehr schwankend auf beiden Seiten. Sehr gute Aufnahmen wechselten sich häufig mit 40ern oder drunter ab. Die Doppel waren bis auf die letzten beiden Legs aber dafür sehr gut. Bei mir spielte da tatsächlich auch am Ende Nervosität rein, die ich lange nicht mehr hatte. Dafür waren die Spiele immer nicht eng genug ^^

    Aber sei's drum, der Punkt ist für mich ein Gewinn und meine Formkurve zeigt wieder nach oben. Vor allem freut mich, mal nach 2:4 Rückstand wieder ins Spiel zurückgefunden zu haben


    Vielen Dank an Schlosser für das spannende Match und die netten Worte am Schluss. Bis zum nächsten Mal und noch viel Erfolg in der Restsaison :vic:

    Gruppe 6


    Nicok - Blackforrest18 5:4


    Blackforrest18: SL 18


    Statistik


    Ein Spiegelbild meines ersten Gruppenspiels. Mit zwei blauen Augen davon gekommen!

    Wieder kein sonderlich gutes Spiel, wobei das Leg 6 (über das wir den Mantel des Schweigens hüllen wollen^^) nochmal den Schnitt richtig heruntergezogen hat.

    Insgesamt war es aber sehr ausgeglichen und Blackforrest hatte im vorletzten Leg nochmal mit einem 18er richtig Druck erzeugt. Sehr stark!

    Im Gleichschritt spielten wir im Decider weitgehend ohne Triple, dann schließlich die wichtige 140 bei mir für 40 Rest. Mit der Doppel 10 konnte ich den Sieg dann doch noch holen.

    Sehr spannendes Ding, hätte auch andersherum ausgehen können.

    Ich bedanke mich Blackforrest18 für den Krimi und wünsche nochmals weiterhin viel Erfolg! Bis nächstes Mal :)

    Spieltag 7


    Jorn99 - Nicok 6:2


    Jorn99: SL 15, SL 16, HF 151


    Statistik


    Zwischenzeitlich war es sogar ein wenig spannend.

    Den Anfang des Spiels haben wir beide jedoch komplett verbaselt. Zwei schwache Legs zum Start gehen erst an mich, dann an Jorn.

    Anschließend waren wir beide endlich im Spiel, nach 19 Darts geht Leg 3 an Jorn, ich kann anschließend auch ein solides Leg in 20 Darts durchbringen.

    Eine Phase, in der ich eigentlich nun ein gutes Gefühl für die Darts hatte.

    Nützt nur nix, wenn Jorn dermaßen aufdreht ^^

    Erst spielt er seinen Anwurf in 16 Darts herunter, nur um dann mit 151er HF den 15er fitzumachen. Das Momentum war nun auf seiner Seite, ich bekam keinen Fuß mehr dazwischen und zwei solide Legs (19, 20) folgten zum 6:2.


    Absolut verdienter Sieg für Jorn und für mich die Erkenntnis, dass die Darts wieder etwas besser laufen. Zwar noch nicht auf dem Level, wo es hin muss, aber das kommt 😉


    Bin bald wieder da Jungs, zieht euch warm an^^


    Vielen Dank Jorn99 für das schöne Spiel! Ich wünsche noch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :)

    Gruppe 6


    TierSus180 - Nicok 4:5


    Statistik


    Irgendwie habe ich mich dann doch durch dieses erste Gruppenspiel durchgemogelt. TierSus180 hätte sich den Sieg aufgrund wesentlich besserem Scoring auf jeden Fall verdient gehabt, doch leider wollten bei ihm die Doppel nicht fallen. Und auf Doppel wollten die Darts dann doch bei mir wieder geradeaus fliegen.

    Hat mir bei bester Atmosphäre wieder riesig Spaß gemacht! Vielen Dank für das spannende Match und dir noch viel Erfolg :)