Beiträge von Nicok

    So unser Achtelfinale ist gespielt.

    Ganz schön enge Kiste war das hier

    4:4 nach Spielen und 18 zu 17 Legs für Nicok 's Team

    GLÜCKWUNSCH

    Spartaner, Link für dich das du keine Ergebnisse suchen musst

    Das letzte Spiel stand ja gestern Abend noch auf Messers Schneide, super spannend bis zum Schluss! Vielen Dank an Team Frank für die schönen Spiele!

    Und spezielles Danke FranktheTank für die ständige Aktualisierung, das war immer schön übersichtlich:thumbup:

    Viertelfinale

    Nicok - Hausche 6:3

    Statistik

    Highlights:

    Nicok: 1x171, 1x18er

    Hausche: 1x171, 2x16er

    Heute im Viertelfinale ging es gegen Hausche, der im Moment ja sehr gut drauf ist. Daher war es wie erwartet ein sehr umkämpftes Spiel, das unerwartet deutlich an mich geht.

    Vom Scoring her war das eigentlich recht ähnlich, einige geile Dinger, doch immer wieder diese 40+ Aufnahmen und ganze Phasen ohne Triple. Bei mir haben heute einfach die Outs in den richtigen Momenten top gesessen. Da passte es irgendwie^^

    Vielen Dank für das schöne Spiel Hausche , freue mich schon auf unser nächstes Spiel :):thumbup:

    GDT 6 Achtelfinale

    Nicok - steffen.501 6:5

    Nicok: 71.44/ 33,33%/ 1x180, 100 HF, 2x17, 1x18

    Steffen.501: 62.66/ 55,55%/ 1x180

    Statistik

    Richtig schönes, spannendes Spiel war das gerade eben. Steffen legte gut vor mit einer 180 in der ersten Aufnahme^^

    Aber direkt nach meinem Ligaspiel war ich offenbar gut warm und startete in den ersten drei Legs mit bombigen Scores. Das Erste kann ich mit einem 17er abschließen, dann im Zweiten mit Anwurf 19 und im dritten stehe ich nach 12 Darts auf 78 Rest und kriege die Möhre nicht aus. Steffen schnappt sich das tatsächlich noch und holt auch die beiden folgenden Legs, da hatte ich einen kleinen Hänger.

    Umkämpft und in konstant gutem Niveau ging es weiter, es war ein hin und her bis zum 5:5. Im Decider habe ich diesmal das glücklichere Händchen und kann mit einem 17er das Spiel dicht machen.

    Wiedermal ein tolles Aufeinandertreffen steffen.501 :dartfriend:

    Bis zum nächsten Mal und viel Erfolg bei deinen Aufgaben :thumbup:

    Spieltag 11

    Nicok- redrooster67 6:0

    Statistik

    Specials : Nicok 1x180

    Vorletztes Saisonspiel für mich und das lief heute mal von Anfang an rund. Scoring war gerade am Anfang ziemlich gut, Doppel liefen auch sauber weg. Von Andy kamen leider ein paar zu viele 20er Aufnahmen, dadurch war die Sache heute so klar.

    Spaß hat es auf jeden Fall gemacht! Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinen restlichen Spielen der Saison und bis nächstes Mal redrooster67

    :)

    Halbfinale:

    Nicok 2:3 steffen.501 // Nicok: 124 - steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/oI7hf5Wy

    Gar nicht mal so gut, aber gut spannend. Entschieden wurde es durch ein getroffenes Doppel, was ins Single sollte. Gut für mich, schlecht für Nico, der nach einem verpassten Matchdart von mir auf Triple zum möglichen 3:0 eiskalt mit 124 (60, 14, Bull) kontert. Im Decider wirft er dann bei 32 Rest 16+D16, so dass ich 76 checken durfte.

    Enge Kiste, hat Spaß gemacht. Vielen Dank Nicok für das wie immer nette und spannende Spiel.

    Erstmal Glückwunsch zum Sieg und Finaleinzug! :thumbup:

    Ganz merkwürdiges Spiel mit bitterem Ende für mich. Da muss ich dieses Mal noch was zu schreiben.

    Am Anfang war meine Leistung gruselig. Da werfe ich kaum Triple geschweige denn konstante Single. Über ein 0:3 hätte ich mich nicht beschweren dürfen und ganz ehrlich, eigentlich hatte ich das Spiel schon abgeschrieben. Du warst da richtig stark und fast 200 Punkte vorne, obwohl mein Scoring da auch ganz gut war.

    Aber ganz so schnell ging es dann doch nicht, denn es kamen bei mir plötzlich noch eine 121,100 und das 124 Do-or-Die Bullfinish aus dem Nichts8)

    Anschließend kann ich nochmal ein solides Leg spielen und gleiche aus.

    Der Decider war dann wirklich ein Kampf. Kopf an Kopf ließ keiner den anderen davon ziehen. Ich starte besser, doch Steffen machte immer wieder Druck. Gerade so konnte ich ihn fernhalten.

    Zum Schluss schaffte ich es mir von 151 auf 32 runterzustellen. Da habe ich das Ding am Ende eigentlich sicher.

    Aber denkste: Der erste passte in der S16 und dann geht der andere tatsächlich ins Doppel:vogel:

    Unfassbarer Dart. Glaube von dem träume ich heute. Und dann macht der Steffen die 76 noch eiskalt aus. ^^

    Sehr spannendes Spiel auf jeden Fall, mehr geht nicht.

    Danke Steffen für den Halbfinalkrimi am Freitagnachmittag und viel Erfolg im Finale :vic:

    Spieltag 12

    Nicok - Silvivanderdart 6:3

    Nicok: 68.82/ 28, 57%/ 3x17er

    Silvi: 60.11/ 15,78%

    Statistik

    Die ersten Legs ging es hin und her, wobei ich das Erste eigentlich schon nicht bekommen darf. So holt sich jeder seine Anwurflegs und keiner schafft es mal dazwischen zu grätschen. Sehr spannende Phase und beide mit schönen Scores, das hat dann richtig Spaß gemacht!

    Zum Ende habe ich dann einen Lauf auf die Triple gehabt. Mit zwei 17ern hintereinander konnte ich dann das Spiel zu machen.

    Vielen Dank für das Spiel Silvivanderdart ! Hat echt Spaß gemacht! Viel Erfolg in deinen letzten Spielen :)

    Spieltag 10

    Nicok - Oschi 6:4

    Nicok: 69.96/50,0%/ 1x18er

    Oschi: 64.68/26,66%/ 1x18er

    Statistik

    Vorgezogen wegen Urlaub haben wir heute schonmal unser Spiel ausgetragen.

    Nach dem gestrigen Doppelfiasko hatte ich mir heute Straftraining auferlegt und es hat direkt gewirkt ^^

    Zu Beginn haben wir unsere Anwurflegs jeweils sicher durchgebracht, auf beiden Seiten auch ein Shortleg dabei, das war ziemlich spannend. Bis zum Stand von 4:3 ging es so hin und her. Dann schaffte ich endlich das Break, Oschi rebreakte aber sofort und das Spiel ging in das letzte Leg.

    Beide starteten nervös, aber dann erwischte ich die entscheidenden Triple, stand zuerst im Checkbereich und konnte schließlich 60 Rest zum Match zumachen.

    Ganz enges Spiel, entscheidend war wohl meine Doppelquote. Endlich hat das Mal funktioniert ^^

    Dir noch viel Erfolg in der Saison Oschi Danke fürs Spiel und bis nächstes Mal :)

    Scoring war bei mir eigentlich garnicht so übel, da war ich vielleicht zur Abwechslung mal etwas besser.

    Sobald ich aber Richtung Checkbereich kam, ging es abwärts und von den Doppeln reden wir mal nicht weiter^^

    Mit deiner super Doppelquote hast du das Klasse ausgenutzt, daher der Sieg natürlich völlig verdient:thumbup:

    Viel Erfolg noch in der Saison, vielleicht klappt's ja sogar mit der Meisterschaft, aber kein Druck;)

    Bis nächstes Mal und beste Grüße!

    Nico

    Viertelfinale

    Nicok - Kev_Jay 3:2 (68.77 - 65.62)

    Statistik

    Ganz starker Beginn von Kev_Jay! Das erste Leg war schon ganz nett, im zweiten saß dann bei ihm fast alles drin. Nur das Single Feld zum Checken wollte am Schluss nicht so;) Ich aber viel zu weit weg, daher klare 2:0 Führung für ihn. Nach der starken Vorstellung meines Gegners hatte ich eigentlich nicht mehr viel Hoffnung. Anschließend kam ich jedoch endlich rein ins Spiel und startete mit fünf 100+ Aufnahmen, jetzt ging das Ruder in die andere Richtung. Nach dem 1:2 wollte bei Kev_Jay im vierten Leg nicht viel gehen und ich glich aus. Im Decider lagen wir dann ungefähr gleich auf, bis ich schließlich eine entscheidende 180 erzielen konnte. Selten war das Maximum mal wichtiger!

    Tolles und spannendes Match Kev_Jay Danke dafür!

    Wünsche dir viel Erfolg in der restlichen Saison!