Beiträge von Sisko180

    Hallo Softdart Gemeinde! Warum ist es weitaus schwieriger die Doppelfelder beim E-Dart zu treffen im vergleich zum Steeldarts?

    Warum sind die Felder beim Turnier E-Dart kleiner als beim Steeldart? Vielleicht kann mir jemand das erklären.

    Ich bin am verzweifeln,habe ganz ordentliche Ergebnisse beim 501 ohne Doppel out!

    Jetzt spielen wir Doppel out und ich treffe gar nichts!

    Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten:award:

    Hallo an Alle!
    Bin ganz frisch im Dart Geschäft!Habe seit zwei jahren eine E Dart Scheibe die eigendlich für meinen Sohn war,aber wie es so kommt hat mich der Virus befallen! :award:
    Habe mir zum Geburtsatg die Karella CB90 schenken lassen um unbedingt auf eine 2 Loch Scheibe zu Trainieren!
    Jetzt meine Frage,werfe jeden Tag um die 300Pfeile auf die 20.Mein Punkteschnitt ist bei 80-90.
    Ist das für ein Anfänger in Ordnung?Kann mich schlecht einschätzen.
    Gerne würde ich Online Spielen.Wie geht das?
    Vielen Dank im voraus für jede Antwort!