Beiträge von Tweety76

    Spieltag 15

    Joken gegen Tweety76 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/eHMLDdI_


    Diesmal ein eher mäßiger Start im Scoring. Kann mich im ersten Leg erst zum Ende noch mal in den Finishbereich spielen, aber da Joken verpasst kann ich mir direkt ein Break holen. Im anschließenden Anwurf Leg Score ich solide und kann mir nach 21 Darts das Leg schnappen. Das dritte Leg verlief genau anders herum als das erste. Ich legte mit zwei 140 vor und spiele dann solide runter, so dass ich bereits nach 16 Darts meine ersten beiden Checkdarts habe. Diese vergebe ich Beide. In Runde 7, 8, 9 und 10 überwerfe ich mich. Joken natürlich inzwischen auch unten und vergibt in Runde 10 einen Checkdart, so dass ich das Leg dann in Runde 11 gewinnen kann. 3 zu 0 WOW gegen den Tabellenführer. Ok ruhig bleiben und weiter so, heute klappt vieles gut und Glück hast du auch noch, da Joken überhaupt nicht ins Scoring kommt. Im vierten Leg vergeb ich wieder 4 Check Darts und diesmal lässt sich Joken nicht zweimal bitten und holt sich das Leg zum 3:1.

    Im 5. Leg lege ich wieder ordentlich los, erneut eine 140 zwei Würfe später die Tonne und spiele das Leg von vorne. Verpasse aber erneut 4 Checkdarts und Joken dann direkt mit seiner ersten Chance zum 3:2 Nicht wackeln komm bisher lief es sehr gut einfach weiter dann bekommst du auch weiterhin deine Chancen. Also Aufschlag 6. Leg als Vorleger 15 Punkte BAM genau so wil man es nicht Joken legt mit einer 97 nach. Tief durchatmen und zack back to back 100 von mir dann eine 82 und mit einer 180 auf 24 Rest gestellt. Joken kam solide hinterher in der 6. Runde verpasse ich dann noch alle drei Checkdarts aber in der 7. der 21 Pfeil findet sein Ziel und es steht 4:2 für mich. Im 7. Leg beide gleichmäßig unterwegs aber ich komme nicht an Joken vorbei und er sichert sich das Leg zum 4:3. Das 8. Leg ist dann wieder mein Anwurf Leg und ich spiele es gut runter 60, 60 , 100, 100, 41, 100 damit 40 Rest und dann mit dem 19ten Pfeil direkt ins Ziel. 5:3 für mich. Im neunten Leg habe ich ein paar Start Schwierigkeiten, die zweite Aufnahme nur eine 26 aber Joken kam wie gesagt auch nicht ins Scoring rein so dass ich in der vierten Runde mit einer Tonne gefolgt von zweimal 60 und einer 78 nach 21 Darts auf 36 Rest stand. Joken trifft dann die großen Zahlen nicht und ich kann mit meinem vierten Matchdart dann auch das Spiel gewinnen. 6:3 für mich. Zu meinem Glück lief bei mir heute das Scoring sehr gut und bei Joken leider ich mag fast sagen so gar nicht.


    Joken ich danke dir für das Spiel, die flexible Terminfindung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts.


    Für mich war es das letzte Spiel in dieser Saison. Liga gehalten YEAH für mich eine erfolgreiche Saison. Dennoch war mal wieder in meinem Spiel viel Licht aber auch einige Schatten zu finden. Also weiterarbeiten und die Schatten immer heller werden lassen!

    Ich bedanke mich bei euch für diese schönen spannenden Spiele, mir hat die Saison sehr viel Spaß gebracht und ich freue mich auf die nächste Saison.

    Den Absteigern wünsche ich viel Erfolg, auf dass sie schnell wieder zurückkommen!!!

    Den Aufsteigern sage ich herzlichen Glückwunsch und ich hoffe wir sehen uns bald wieder, dass soll aber nicht heißen, dass ich euch wünsche das ihr wieder absteigt, sondern ich will viel eher euch dann besuchen kommen. Auch wenn es nur ne Stipvisite werden würde.

    Aber jetzt heißt es für mich weiter trainieren und zusehen, dass ich in der nächsten Saison erneut die Liga halten kann.

    Ich wünsche euch allen Good Darts

    Spieltag 6

    Tweety76 gegen Axner 5 zu 5

    https://lidarts.org/game/b4atqfZp

    Highlights Tweety SL 17er und 18er


    Ein Spiel zum Haare raufen auf beiden Seiten.

    Bei mir waren es mal wieder die vergebenen Doppel Chancen und beim Axner die unzähligen Tripple 1er.

    Ich schätze wir können jetzt beide Werbung für Meister Proper machen.

    Mein Scoring lief heute ausgezeichnet, dadurch konnte ich mein Anwurfleg gewinnen und mir auch direkt ein Break holen mit einem 17er. Mein Scoring blieb auf dem Level. da konnte ich mich nicht beschweren. Einzig die Checkversuche wollten dann nicht mehr ihr Ziel treffen. Da Axner aber derbe Probleme im Scoring hatte, konnte ich mir dann doch noch irgendwie 5 Legs zusammen stehlen.

    Am Ende habe ich dann sogar trotz grandiosem Scoring von Axner noch Matchdarts, konnte diese aber auch nicht treffen und Axner checkte zum 5 zu 5 Unentschieden.

    Ja klar auf Grund des Scorings fühlte es sich eher wie eine Niederlage an, aber dennoch muss ich genau wegen der Doppelquote noch glücklich sein einen Punkt mitnehmen zu können.

    Für mich heißt es jetzt noch ein Spiel gegen den zur Zeit Führenden und dann hoffen das es für den Klassenerhalt gereicht hat.


    Axner vielen Dank für das Spiel und den netten Plausch im Anschluß. Dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

    Spieltag 13

    Mennospike gegen Tweety76 0 zu 6

    https://lidarts.org/game/Azi-CF9o


    Ich kam gut rein ins Match konnte in den ersten beiden Legs direkt meine ersten Checkmöglichkeiten auch nutzen und ging 2 zu 0 in Führung.

    Mennospike kam im ganzen Spiel nicht in sein Scoring und wenn er mal eine 100 traf konnte ich direkt mit einer 123 kontern. Dazu nutze ich meine Checkmöglichkeiten meistens zügig aus. Einzig im 4. Leg vergab ich 8 Checkdarts, da Mennospike aber viele Ausreißer drin hatte und selber dann noch 2 checkdarts vergab konnte ich mir das Leg zum 4 zu 0 sichern. Die letzten beiden Legs liefen dann ähnlich ich scorte solide kam runter und konnte checken, während Mennospike mit seinem Scoring kämpfte.

    Mennospike ich danke dir für das Spiel wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

    Spieltag 12

    RobertSedlmeir gegen Tweety76 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/l6li33mJ

    Ich konnte mich im Bullen durchsetzen und durfte anfangen, das war für mich schon einmal ein erster Erfolg. Könnte am Ende entscheidend sein.

    Dann ging es wie erwartet los. Beide scorten solide und checkten ihre Legs. Robert glich mit einem 21 Darter zum 2:2 aus. Ich konnte mir dann mein eigenes Anwurf Leg mit 20 Darts sichern, überstand aber einen Check Versuch von Robert. Dann konnte ich mir mit einem 17er ein Break holen zum 4:2. das folgende Anwuf Leg konnte ich mir auch schnappen, bis hierhin, hatte ich lediglich im ersten Leg zwei Check Chancen ausgelassen, ansonsten immer gleich meine erste Chance genutzt. Im 8. Leg habe ich sogar zwei Match Darts kann diese allerdings nicht nutzen und Robert holt sich das Leg zum 5:3. Im neunten Leg marschieren wir wieder beide im Gleischritt runter und Robert hat sogar einen Versuch auf Check, verpasst diese aber und wie sollte es heute Abend anders sein gleich meine erste Chance sitzt dann auch und ich treff die Doppel 20, Tops sei Dank zum Sieg.

    Ein für mich sehr wichtiger Sieg um aus dem Keller rauszukommen, mal sehen ob es am Ende der Saison für mich reicht.

    wen man sich die Statistik anschaut, bin ich mehr als zufrieden, ich werfe einen 64 Avg. bei einer 60% Doppelquote und wenn man sich Roberts Zahlen anschaut, er wirft einen 66 Avg bei einer 27% Doppelquote kann man sagen, meine gute Doppelquote hat mir heute den Sieg eingebracht.

    Ich bedanke mich bei Robert für das spannende Ligaspiel.

    RobertSedlmeir dir noch weiterhin viel Erfolg und Good Darts

    Turnier 3

    Finale

    Blackforrest18 gegen Tweety76 2:8

    https://lidarts.org/game/HgbFnV5u


    Finale gegen Blckforrest18, ich kannte ihn schon aus einer der vorherigen Saisons. Wusste also das es nicht leicht für mich werden würde, aber möglich.

    Den Start verpenn ich mal direkt, wobei Blackforrest auch gut reinkommt. Nach 24 Darts ist das erste Leg aus und nach 20 direkt das zweite und ich liege 0:2 hinten. Dann kam ich besser rein und kann mir nach 21 Darts mein Anwurfleg mit einem 114 Finish sichern. Dann gelingt mir nach 26 Darts das Rebreak, womit ich nach 7 vergebenen Checkdarts schon nicht mehr mit gerechnet habe. Somit 2:2 alles wieder in Reihe und ich werfe an. Diesmal ist es aber Blackforrest der deutlich besser reinkommt und dann aber am Ende 5 Checkdarts vergibt und mir somit die Chance gibt das Leg doch noch zu gewinnen und gleich mein erster Checkdart trifft auch sein Ziel. Die nächsten drei Legs kann ich mir auch sichern aber Blackforrest ist immer in Schlagdistanz groß was verpassen durfte ich nicht und tat ich auch nicht daher inzwischen 6:2 für mich. Mein Timing auf seine hohen Score einen Konter zu finden war sehr gut heute. So passte es ins Bild das ich im 9. Leg dann solide scorte nach 18 Darts auf 120 Rest stand, wobei Blackforrest mit 193 Punkte dann ans Oche geht und sich mit 123 Punkten auf 70 Rest stellt. Da war der Angriff, aber ihr ahnt es bestimmt schon, nicht umsonst sprach ich eben von meinem Timing heute und genau ich konnte die 120 Checken und mir das 7:2 sichern. Im 10. Leg konnte ich mich mit zwei 80er Aufnahmen und einer 137 absetzen und am Ende das Leg zum Match checken.

    Mit meinem 60 Avg. und der 34% Checkout Quote bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht etwas zu deutlich, da Blackforrest gut dabei war, aber gegen mein Timing heute kam er dann nicht an und so stand es dann am Ende 8:2 für mich.

    Master Sieger wie cool ist das denn bitteschön. Wieder ein paar Punkte mehr für die Order of Dartn mal sehen wo es mich hinspült.

    Blackforrest18 ich danke dir fürs Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts.

    Spieltag 7

    Tweety76 gegen Chally1968 6 zu 4

    https://lidarts.org/game/mC9J8q_f


    Ein sehr solides Spiel. Konstantes Scoring mit einer eher schwachen Doppel Quote und das bei beiden.

    Ich kam im ersten Leg vom Scoring nicht ganz hinter Chally her aber konnte dann 118 Punkte checken, während Chally darauf wartete 51 Punkte rauszunehmen.

    Dann musste ich zwei Legs abgeben, konnte mir aber direkt das Rebreak holen zum 2:2. Ging dann sogar 3:2 in Führung musste danach aber schon wieder zwei Legs hergeben zum 3:4. Ich hatte Glück das ich mir das achte Leg holen konnte. Chally verpasst in dem Leg 11 Checkdarts. Es wäre das 3:5 gewesen, aber ich hatte das glücklichere Ende mit der Doppel 1 und konnte so zum 4:4 ausgleichen. Dann spielte ich 20 Darts und im Anschluss noch mal 23 zum Break und damit zum 6:4 Sieg für mich.

    Es war ein enges Match, welches Chally auch gut für sich entscheiden hätte können. Aber mein Timing war heute da und so konnte ich dann glücklich zwei Punkte mitnehmen.

    Chally1968 ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und stets Good Darts

    Turnier 3

    Viertelfinale

    joka_180 gegen Tweety76 3 zu 7

    https://lidarts.org/game/f5JbgRDY

    Highlights joka HS 180 Tweety SL 18


    Mal wieder ein besseres Spiel von mir, insbesondere die Doppelquote passte mal wieder besser. Was in den letzten beiden Tagen noch immer knapp vorbei war ging heute mal rein. Ansonsten ein gutes Spiel von beiden, beim Stand von 3:3 konnte ich mir dann ein Break holen und ab da lief der Score bei joka_180 nicht mehr so gut. Dadurch konnte ich mich dann immer absetzen und hatte genügend Zeit zu checken.

    Am Ende setze ich mich mit 7 zu 3 durch.

    joka_180 vielen Dank fürs Spiel und dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

    Tweety76: wo bist du gewesen? Ist nun fast 1 Stunde, ohne irgendeine Meldung von dir, länger warte ich nicht!

    Vor ziemlich genau 24 Stunden hast du doch nochmals den Termin bestätigt, so ohne jeglichen Kommentar jetzt den Termin auslassen, nervt so in kleines bisschen....

    Hey Axner kann ich voll verstehen! Es tut mir auch wirklich sehr Leid. Bin heute leider viel zu spät erst aus der Arbeit weggekommen. Während der Arbeit konnte ich dir leider nicht Bescheid geben.

    Sorry tut mir wirklich Leid! entweder lässt du das Spiel für dich werten, was ich nachvollziehen könnte, oder wir schauen nach einem neuen Termin. Ich schreibe dir jetzt weiter in einer PN.

    Gruß Sascha

    Spieltag 8

    Tweety76 gegen The Invisible 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/nJNeAE4G


    The Invisible kam direkt gut ins Spiel. Sein Scoring war sehr gut und hielt das ganze Spiel über an. Da konnte ich heute nicht gegen halten. Gefühlt kam ich nicht rein ins Spiel. So konnte ich keinen Druck auf ihn ausüben und er spielte seinen Stiefel souverän herunter! Er war sehr konstant und die Legs, die ich gewinnen konnte, habe ich nur gewonnen, weil es The Invisible zugelassen hat. Er verpasste die Doppel und ich konnte sie mir dann schnappen. Daher völlig zurecht gewonnen.


    Wir haben das Spiel vorgezogen, weil ich Anfang März mal wieder im Urlaub bin. Vielen Dank das du das mitgemacht hast.

    The Invisible herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga. Good Darts

    Ich danke dir für das Spiel. War mir mal wieder ein Vergnügen gegen dich zu spielen und wie immer eine Lehrstunde.

    Ja das mit den Doppeln war sehr ärgerlich, ich hätte gerne noch das ein oder andere Leg mehr gewonnen. Aber dadurch konnte ich im Scoring ja auch machen was ich wollte, ich hatte dennoch nie das Gefühl das in dem Spiel für mich was möglich wäre. Aber es gibt solche Tage. Tja hätte es dir gerne etwas schwerer gemacht.

    Spartaner ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Good Darts

    und danke dir und dein Team für eure ganze Arbeit hier. Ich bin sehr froh damals hier gelandet zu sein und inzwischen ein Teil des ProDarterLiga Universums zu sein. Manchmal wünschte ich ich könnte noch das ein oder andere Turnier mitmachen, aber es ist auch echt viel was ihr hier bietet! ich finde es einfach mega und bin froh über die Möglichkeit hier mitmachen zu können!!!:huepf:

    Turnier 3 Achtelfinale

    Tweety76 gegen Zahnfee90 6 zu 0

    https://lidarts.org/game/qNYfY1Tv


    Ein nervöser Start. Zu meinem Glück von uns Beiden. Ich durfte das erste Leg dann mit dem 46. Pfeil ausmachen. Danach lief es bei mir deutlich besser. Zahnfee scorte jetzt zwar auch etwas besser aber hatte immer wieder kleinere Aufnahmen dazwischen. So konnte ich mich immer etwas absetzen und in Ruhe checken am Ende. Die Checks liefen dann auch deutlich besser als im ersten Leg, waren es dort noch 16 Darts die ich vorbei geworfen habe, waren es in den folgenden 5 Legs insgesamt 17 Darts die das Doppel verfehlten.

    Auf Grund des deutlich besseren Scorings geht der Sieg so auch in Ordnung, wogleich Zahnfee sich durchaus 1-2 Legs hätte holen können.


    Zahnfee90 ich danke dir für das Spiel wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Good Darts und dran bleiben es wird wieder besser. Jeder kennt diese Zeiten in denen es mal nicht so klappen will.


    Achtelfinale

    Blackforrest18 gegen Tweety76 4 zu 7

    https://lidarts.org/game/N6Q15WKc

    Highlights Blackforrest18 HS180


    Ein solides Spiel von mir. Am Anfang verpasste ich noch einige Doppel, dies nutzte Blackforrest auch direkt aus und ging zwischenzeitlich mit 4:2 in Führung.

    aber bei meinem zweiten Leg Gewinn klappte das Checken direkt und so sollte es dann auch weitergehen. Meine Checks liefen viel besser und wenn ich verpasste, dann gelang es Blackforrest nicht dies auszunutzen und so konnte ich mir die letzten vier Legs in Folge holen und 7 zu 5 gewinnen.

    Danke Blackforrest18 für das Spiel. Dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts