Beiträge von Henry

    Hi 170,


    in der engeren Auswahl sehe ich das Winmau und das Bull's. Aber es gibt zwischen beiden Boards einen gravierenden Unterschied: Den Spider. Der ist beim Winmau der alte Runddraht und beim Bull's schon der viel schmalere Messerstahl. Die Doppel- und Triplefelder sind beim Winmau also noch schwerer zu treffen als beim Bull's. Beide Boards findest zu angemessenem Preis z.Bsp. bei Premierdarts in Münster. Beste Erfahrungen konnte ich bislang mit dem Bull'sTrainerboard sammeln (Vorsicht: Das Sisal in den Doppel- und Triplefeldern ist dichter als im übrigen Board - es kann "Rausfaller" geben, was Du aber mit dem Anrauhen Deiner Dartspitzen unterbinden kannst.), muß aber anfügen, daß es echt frustriert, weil die Felder saumäßig klein sind. Versuch mal zu checken, wenn Du so ein miserabler Darter bist wie ich...


    Eine Sonderform eines Trainingsboards habe ich bei Richter in Geyer mal gesehen. Aber ob das was taugt, keine Ahnung. Nur damit Du es mal gesehen hast.

    Du, äääh Charis?
    Deine Interviews, ne?


    Ich verschlinge sie!



    Du entlockst Deinen Gesprächspartnern neben vielen Informationen auch Anekdoten, Persönliches, Zukunft, Vergangenheit und ihre Sicht auf die Dinge --- Du schaffst es in einer liebevollen Art mit kleinstmöglichem Bohrer einen tollen Blumenstrauß unseres Sports von Deinem Gegenüber zu bekommen. Egal wen Du interviewst, immer ist es erste Sahne was wir lesen dürfen.


    Vielen Dank dafür :daumen:



    Was für ein Posting.

    Der hier hat ein gutes Programm von Shot! Darts. Die Du suchst, hat er für unter 50,00 € meine ich sogar. Ich hab jetzt mal auf deren Hauptseite verlinkt, weil die sowohl das neue Unicorn-Board HD lieferbar haben als auch das neueste Bull's Advantage III. Auf die Dinger waren hier, glaube ich, mehr Leute erpicht.

    Ich möchte auch mein Häufchen machen, bevor mir der Schwede meine Finger mit seinem Musik(t)ruhendeckel klemmt.


    Sehr gerne höre ich den Musiksender Funkhaus Europa und da lief vor einiger Zeit dieser griechische Ohrwurm mit einer blutjungen Sängerin (wäre ich gleichaltrig, verirrte ich mich in ihren Augen) und sie hat mit diesem nun folgenden Lied einen Riesenhit in ihrem Heimatland gelandet: :guckhier: und hörst


    Apropos Griechenland Schweden und apropos Musik: Wußtet Ihr eigentlich, daß der Schwede eine wunderschöne Stimme hat? Und wenn er bei Mumford & Sons im Auto mitsingt, möchte man am liebsten das Radio ausstellen und nur noch ihm lauschen :rolleyes:
    Hach genug davon in diesem zugegebenermaßen Schwedschwelgthread, denn leider fehlen uns ja für weitere Ansätze die Konwersazionitien oder wie war das gleich noch?

    Zählen auch richtige Neundarter?


    Ein Schwabe, den ich kenne, hat mal mit 27 Darts genau 9 x nacheinander immer genau 26 geworfen. 20 -- 5 -- 1
    Nur die Reihenfolge hat er zwischendrin mal geändert
    Das macht ihm keiner von Euch Gurken nach


    Und das im E-Dart

    Sensationell finde ich die Leistung von Herrn Priestley
    Der ist ja teilweise wie im Massaker durch das Turnier. Magnus Caris z.Bsp. braucht jetzt CoregaTabs, weil der Schwarzrote ihm alle Zähne gezogen hat.



    Müßte das den Dennis nicht klar weiter nach oben gespült haben?
    Was für ein Spieler :verb:

    Hast Du denn das passende Material in Deinen Händen?


    Die Flights müssen passend gelocht sein und die Ringe mußt Du auch haben. Wenn ja, dann geht es los:
    Rechtshänder? Flight mit Pfötchengriff in die linke Hand, Ring in die Lochung schieben, beides zusammen in das Schaftende einführen, fertig.


    Das klang jetzt zwar alles ziemlich versaut, ist aber nix Schweinisches... :lach: Funktioniert so

    Welchen Einfluss nimmt dies auf Dachverband / LV?


    Genau das ist die Krux. Falschrum gedacht. Es muß nicht heißen -welchen Einfluß nimmt das auf den Dachverband?-, sondern welchen Einfluß nimmt der Dachverband!!


    Der DDV fragt sich, was mit ihm passiert, bei welchem Szenario.
    Der DDV muß aber fragen, was passiert, wenn wir welches Szenario vorgeben.

    Ich erinnere noch die Euphorie nach der Kandidatur und Wahl von Kai Pfeiffer und die darauf folgende Ernüchterung nach dem Scheitern von DDV 2.0. Da knallte offene Intelligenz gegen virile, verfestigte Verbandsstrukturen und war ihr letztendlich unterlegen.


    Wenn ich die ganze Diskussion hier verfolge, wäre mein Fazit:


    - In diesen VerbandsStrukturen ist Bodo Wermke gefangen wie eine Fliege im Spinnennetz,
    - Candy (Elke) ist die Kasse des DDV suspekt und die Verteilung von Geldern,
    - Gordon Shumway kann nur meckern, aber weiß auch keinen Rat,
    - Ingo u. TobyMalAnders haben prima Ideen, aber keine Position..


    und der Schwede hat den Nagl af dn Kpf gtroffen, aber auch keine Ahnung wie nun weiter


    >Erinnern< wird nur reflexiv verwandt, Herr Schallawede.. :klugscheiss:

    @Ligawurst:
    Sehr schade. Habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Wenn ich mich auch nicht immer Deiner Meinung anschließen konnte. Aber das spielt keine Rolle.
    Noch trauriger finde ich, daß Du wegen eines derartigen Users Deine hübsche Schrotflinte nun ins Korn werfen möchtest.


    Bitte überlege nochmal