Posts by Patrick Will

    Hat Spaß gemacht mal wieder gegen dich antreten zu dürfen :-) Scoring war heute hui - Doppel dann eher pfui. Dennoch völlig verdienter Sieg für dich, du hast mir heute gezeigt, worauf es ankommt ;-)

    Gerne wieder und viel Erfolg weiterhin Sascha!


    LG Patrick

    Dem schließe ich mich an :-) Starkes Match und am Ende eiskalt ausgenutzt. Gerne wieder!


    LG Patrick

    L64


    Patrick Will vs. Beckstown 2:1


    https://lidarts.org/game/2ZNgIoDq


    Highlights: Patrick 18er SL / 1x 174 und 165 wenn sowas zählt ^^


    Das Spiel gegen einen noch mir unbekannten Gegner und es hat ne Menge Spaß gemacht :-) Angenehmer Wurfrhythmus und sehr netter Zeitgenosse!


    Das erste Set konnte ich mir recht unspektakulär sichern und das zweite Set dann verdient mein Gegner sodass es in den Entscheidungssatz ging und da hab ich mich dann komischerweise pudelwohl gefühlt und konnte es dann recht flink zumachen obwohl Beckstown mit 48 Rest unmittelbar im letzten Leg parat stand und meine 165 eiskalt mit einer 140 konterte - stark! Gott sei Dank ist heute auf meine DQ Verlass und ich konnte das Match dann beenden. Wer weiß, was passiert wäre wenn...


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten Mal :-)


    LG Patrick

    4. Spieltag


    Patrick Will vs. Bergstroem 5:5


    https://lidarts.org/game/n7vBTlz0


    Hui....was war das denn heute? ^^ Eine Mischung aus "echt geil" und "Hier, nimm den Schraubenzieher. Der fliegt besser". Selten so ein Spiel erlebt mit so viel Auf und Ab und am Ende noch Glück. Dabei ging das Spiel mit einem 22er seitens Bergstroem echt gut los doch dann..:P


    War auf irgendeine Art und Weise ein lustiges Spiel und eine dann doch gerechte Punkteteilung obwohl ich mich nie und nimmer hätte beschweren dürfen wenn nicht. Beim nächsten Mal klappt es bei uns besser ;) Viel Erfolg dir weiterhin!


    LG Patrick

    Letzte 32


    Patrick Will vs. Nicok 6:0


    https://lidarts.org/game/YiZ0Huou


    Highlight: Patrick 180


    Seit ganz langer Zeit mal wieder gegen Nico gespielt, das letzte Mal war glaub vor zig Monaten mal in einem Spiel beim RLT. Da hat Nico mir auch gezeigt wo der Frosch die Locken hat und dementsprechend gewarnt ging ich ins Spiel.


    Beide kamen recht gut ins Scoring und somit auch in den Checkbereich und da ist die Geschichte heute erzählt worden. Während ich oft recht zügig die Legs schließen konnte, kämpfte Nico mit den Doppeln und keiner wollte heute auf die richtige Seite des Drahtes. Das Ergebnis spiegelt auch überhaupt gar nicht den Spielverlauf wieder denn Nico war mit knapp 60 im Avg. immer nah dran und teilweise auch vor mir auf die Doppel unterwegs.


    Kopf hoch Nico! Es kommen definitiv wieder bessere Zeiten und du bist wieder auf dem richtigen Weg, dein Scoring war heute echt wieder stark und ich musste zu jeder Minute meine Konzentration auf 100 % halten.


    Ich drücke dir alle Daumen für die Liga und alle anderen Wettbewerbe, bleib so wie du bist.


    LG Patrick

    War ein super Spiel von dir! Zu Beginn konnte ich im Scoring noch mithalten und sogar 2:1 in Führung gehen allerdings hat Eike dann seine ganze Klasse unter Beweis gestellt und verdient auch gewonnen. Starkes Match von dir!


    LG Patrick

    Spieltag 3


    Tenryubito vs. Patrick Will 1:6


    https://lidarts.org/game/Ei15Wy1u


    Mein erstes Spiel gegen Tenryubito in einer Liga hier und ich war gewarnt da er nicht umsonst aufgestiegen ist. Gerade im ersten Leg hat er gezeigt, zu was er fähig ist und verpasste mir nach 25 Darts den 0:1 Rückstand. Ab dem zweiten Leg musste ich was für meine Kopfblockade machen und wechselte einfach mal die Flights und ab dann lief es...in jedem Leg checkte ich dann ziemlich zügig sobald ich im Finishbereich war sodass eine DQ von 46 % bei raus sprang und ich mich über einen Auftaktsieg freuen darf.


    Bei meinem Gegner leider das (traurige) Gegenteil und die Doppel wollten außer in Leg 1 so gar nicht - kenn ich nur zu gut! Am Ende saß der Frust auch tief was ich absolut nachvollziehen kann. Kopf hoch - geht immer weiter und die Saison ist noch lang :thumbup:


    LG Patrick

    Patrick Will vs. The Victim 2:1


    https://lidarts.org/game/qXbS09k2


    Ein Spiel über das wir mehr über unsere Darts gelacht und gemeckert haben als nen konstanten Wurf hingelegt. Wahnsinn heute...Auf der einen Seite checke ich gerade zu Beginn oft ziemlich zügig um dann wieder wie ne unreife Banane zu scoren ^^ Auf der anderen Seite war das heute sehr ähnlich daher war das Spiel vor allem durch die Spannung geprägt...ein richtiger Pokalkrimi eben bei dem viele eingeschaltet den TV ausgelassen hätten.


    Egal, Mund abputzen und weiter geht´s.


    Danke dir für das Spiel und bis in der Liga dann! :thumbup:


    LG Patrick

    Gruppe 10


    Patrick Will vs. sniper180 6:1


    https://lidarts.org/game/kh-Woi7V


    Highlights: Patrick: 1x 180 / 110er HF / SL 15


    Im letzten Gruppenspiel dann gegen sniper180 und ich merkte von Beginn an, dass drei bis vier Spiele an einem Tag echt n bisschen viel sein können ^^


    Die ersten drei Legs waren fernab von Gut und Böse wobei das dritte Leg sogar noch ging mit 27 Darts. Kurios wurde es danach, im vierten Leg aus heiterem Himmel nach echtem Kauderwelsch ne 180 um dann mit 37 Darts zu checken anschließend dann nen 15er Shortleg....unfassbar manchmal.


    Mein Gegner hat heute sein Scoring leider gar nicht gefunden was dann auch letztendlich Einfluss auf sein Spiel hatte und eben auf das Ergebnis, Kopf hoch!


    Danke für die beiden Spiele heute (Turnier und World Cup) und viel Erfolg in der neuen Saison :-)


    LG Patrick

    Gruppe 10


    stephen_1309 vs. Patrick Will 0:6


    https://lidarts.org/game/1YgbFKnV


    Highlight: Endlich mal wieder gegen Stephen gespielt :-)


    Habe mich sehr auf das Match gefreut da ich in der Vergangenheit schöne Dartabende online und auch in Hannover mit Stephen verbracht habe. Das Match war geprägt von einer echt guten DQ meinerseits und einer (leider) nicht vor Ort gewesenen DQ seitens Stephen. Stephen, der frisch aus Malle eingeflogen wurde (nach einem schlaflosen Junggesellenabschied) zeigte dennoch phasensweise wozu er fähig ist und ließ mich mitunter weit über 200 oder gar 300 stehen als er schon im Checkbereich war. Wenn da heute nicht die Doppel wären...Ironischerweise ging bei mir fast jeder erste oder zweite Dart rein, dafür litt eben das Scoring. So ist es manchmal...


    Das nächste Mal wird es wieder besser dann lassen wir es richtig krachen! 8)


    LG Patrick