Posts by Patrick Will

    Turnier 2


    Patrick Will vs. Jürgen1909 6:4


    https://lidarts.org/game/-zInhqyk


    Highlights: 120er HF Patrick / 2x 17er Jürgen, 2x 171 Jürgen


    Mein zweites Spiel in diesem noch jungen Jahr gegen Jürgen, zuvor durfte ich beim 301 M.O. gegen ihn ran und...verlieren ^^ Doch heute war es mal andersrum und ich konnte mich knapp mit 6:4 durchsetzen.


    Das Spiel ist heute sogar recht einfach erzählt. Jürgen im Scoring wie die Feuerwehr heute (First 9 von 82.67) und auf die Doppel mochte einfach wenig gelingen und teilweise viel Pech dabei. Meine Wenigkeit begann furios, konnte mit dem First 9 von Jürgen allerdings in keinster Weise mithalten (viel zu viele Ausreißer, Tradition hatten heute in fast jedem Leg die 7 und die 26 :rolleyes:^^). Allerdings auf die Doppel...da hat der Patrick heute mal zugeschlagen und im letzten Leg sogar noch die 120 zum Match ausgepackt.


    Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht Jürgen, bist halt einfach nen lockerer und cooler Typ 8) Wünsche dir sehr viel Spaß mit René Eidams, bin gespannt was du mir so berichten kannst :-)


    LG Patrick

    1. Spieltag


    Patrick Will vs. AdlerAlex 6:4


    https://lidarts.org/game/OC7ZqPus


    Highlights: 111er HF AdlerAlex


    Der eigentliche Saisonauftakt gegen meinen lieben Mitstreiter Alex. Nach sehr nettem kurzem Austausch ging es auch schon los mit der Kirmes und es war ein ganz anderes Spiel als zuvor gegen Chrischi für mich vor allem was das Scoring anging.


    Bis Leg 7 gewann jeder seinen Anwurf (teilweise echt kurios und lucky) ehe ich in Leg 8 mit dem 40. Dart den Punkt eintüten konnte und mit noch mehr "Luck" in Leg 10 dann den Sieg. In diesem Spiel war fast so ziemlich alles dabei, angefangen von nem richtig geilen 111er HF seitens Alex bis hin zur Schlacht auf D2 und D1 und wir gewannen unsere Legs teilweise mit seeeehr viel Glück (der Draht müsste um 10 cm verbogen sein) ^^ Für mich bleibt allerdings mal wieder Alex in Erinnerung, der einfach nur eine coole Socke ist. Bleib so wie du bist und hoffentlich bis bald! :)


    LG Patrick

    Danke dir :-) Sehr gut auf den Punkt gebracht, ein tolles Match und selten war ein Unentschieden verdienter als in diesem Spiel.


    Viel Erfolg dir weiterhin!


    LG Patrick

    Mein Senf dazu: Rechtfertigt sein Verhalten nicht und ist aus meiner Sicht sehr unsportlich. Leider gibt es so Wurstknödel überall, abhaken und weiter geht´s. Hast so wie ich es lese alles richtig gemacht.

    3. Spieltag


    Bergstroem vs. Patrick Will 3:6


    https://lidarts.org/game/qWkNbRIj


    Highlights: 1x 17er Bergstroem


    Gestern starteten Sven und ich auch in die neue Saison :-) Und es war ein echt toller Start!


    Sven als Aufsteiger in die dritte Liga legte echt einen super Kampf hin und hatte mitunter sehr starke Aufnahmen dabei, ich war zu jeder Sekunde gefordert. Aus meiner Sicht heute sehr viel Gutes dabei, nach der eher dürftigen letzten Saison ging ich mit Respekt in die neue Saison.


    Bei mir ging es scoringtechnisch eher bescheiden los allerdings durfte ich mich auf meine DQ heute verlassen und so konnte ich zu Beginn 3:0 in Führung gehen ehe Sven sich mit einem tollen 20er Leg dann zum 1:3 heranschlich. Ab dann wechselten wir uns immer ab und ich durfte einen Saisonsieg zum Auftakt einfahren. Sven hat in diesem Spiel echt gezeigt, dass er mindestens in die dritte Liga gehört und hochverdient aufgestiegen ist.


    Bergstroem es hat eine Menge Spaß gemacht, sehr kurzweilig und super angenehmes Gespräch davor und danach. Wenn du auf diesem Level weitermachst dann können sich echt noch viele warm anziehen in unserer Liga und den Wettbewerben 8)


    LG Patrick

    Gruppe 11


    Patrick Will vs. 26-Average 6:0


    https://lidarts.org/game/XoKa55cN


    Das letzte Gruppenspiel gegen Lukas (leider ohne Ton da es wohl technische Schwierigkeiten gab). Es ging munter los und plätscherte so vor sich hin, Lukas hatte in einem Leg die Möglichkeit, sich dieses zu schnappen (leider sehr knapp verfehlt). Ansonsten dank meiner DQ heute recht zufriedenstellend :-)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und den weiteren Wettbewerben Lukas, das nächste Mal schaffen wir es mit Ton zu spielen.


    LG Patrick

    Lieber Jörg,


    vielen Dank für die tolle, sehr passende und nette Zusammenfassung!


    Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen, sehr starkes und kurzweiliges Spiel. Es war mir eine Ehre und ich freue mich auf das nächste Mal :-)


    Viel Erfolg weiterhin!


    LG Patrick