Beiträge von grüni

    Hallo,


    verkaufe meine wenig bespielten Mervyn King in 24 Gramm - sehen aus wie neu.

    Die Points sind leicht angerauht, damit sie besser im Board halten.

    Original-Setup ist unbespielt, Originalverpackung ist auch dabei.



    Preis: 27,00 € inkl. Versand als Brief (Luftpolsterumschlag)


    LG

    Gerhard

    Hallo Dartgemeinde,


    hat jemand die Target Carrera Sport Turbo (Steel, egal ob 24 oder 26 g) rumliegen und will die loswerden?

    Am liebsten wären mir die in gutem bis sehr gutem Zustand.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für faire Angebote.


    Gruß

    Gerhard

    Ich denke, dass jegliche Dämpfe mit Nikotin im inneren und die Geruchsbelästigung in der Umgebung bei massenereignissen verboten werden sollten.

    Na dann lass doch gleich das Furzen und Rülpsen mal verbieten :rolleyes:


    Mannmannmann, man muss sich doch immer wieder auf's neue wundern ... 8|
    Warum verbietet denn nicht endlich jemand mal die ewige Verbieterei ?

    Ich erwische mich selbst auch immer wieder beim "nichtdurchziehen" des Wurfarms.
    Allerdings stelle ich keine signifikante Verschlechterung/Verbesserung des Trefferbildes bei den beiden Techniken fest.


    Das mag anders sein bzw. werden, wenn man einen gewissen Leistungslevel erreicht hat - dann werden technische Fehler, wenn man das so nennen mag, sicherlich größere Auswirkungen auf den weiteren Fortschritt zur Folge haben.


    Für mich persönlich spielt das allerdings keine großartige Rolle - ich werde wohl (allein altersbedingt) nie in die Verlegenheit kommen, meine Wurfkünste bei Ligaspielen demonstrieren zu dürfen ^^


    Trotzdem achte ich selbstverständlich auf eine einigermaßen saubere Wurftechnik - ich setze mich damit aber nicht unter Druck ...


    Gruß
    Gerhard

    Heute angekommen und gleich mal an einem temporären Standplatz aufgebaut:
    Talb'scher Dartständer (Danke nochmal an Rene) mit Gladiator 3 und Illumina.
    Steht alles sehr stabil und schwingt auch kaum nach. Hat ja auch richtig Gewicht mit der Beleuchtung.
    Und das Wichtigste: Endlich ist Ruhe in der Bude - nix mehr "TOK-TOK-TOK" im Nachbarzimmer.
    Da kann ich auch zu späterer Stunde mal ein paar Darts fliegen lassen, ohne dass Beschwerden kommen.


    Apropos Beleuchtung - der erste Eindruck vom Illumina ist durchaus positiv.
    Leuchtet alles gut aus, sieht schick aus wie ich finde und ich habe keinen störenden Trichter um die Scheibe.
    Mit den Leuchtringen habe ich mich nie so richtig anfreunden können ... Ich habe so eine Konstruktion bei einem Kumpel bespielen dürfen - das war nicht meins.


    Wenn der zukünftige Stammplatz freigeräumt und mein Utensilienstandregal gebaut ist, habe ich erst mal alles notwendige zum Üben und Spaß haben.
    Dann werde ich den Catchring wohl wieder entfernen. Ich habe den Eindruck, dass der das Auftreffgeräusch der Darts auf der Scheibe verstärkt.



    Gruß
    Gerhard

    Wer kennt noch die alten Telefonzellen?
    Die richtig alten, gelben mir dem Münztelefon und den hochklappbaren dicken Telefonbüchern, wo's immer so schön nach übelriechenden Körperflüssigkeiten gestunken hat :rolleyes:


    Und die Omi dann an die Tür geklopft hat: "Sind se endlich fertig? Ich muss auch mal telefonieren"


    Kann sich ein junger Mensch gar nicht mehr vorstellen :wacko:


    ... Allerdings lohnt sich die Mühe, da es die Verkaufschancen deutlich erhöht. Ich persönlich kaufe nur, wenn die entsprechenden Bilder auch hier hochgeladen werden ;) .


    Ich bin zwar neu hier und will niemand auf die Eier gehen, aber wo er recht hat, hat er recht ^^
    Bilder wären schick - besonders für Anfänger wie mich :)


    Gruß aus Bayern
    Gerhard

    Servus zusammen,


    ich bin der Gerhard und lebe seit jeher im Süden Bayerns (Nähe Chiemsee).


    Ich darte, seit ich in Kneipen reingelassen wurde - und das ist schon ziemlich lange her ...
    Allerdings halt nur so zum Spaß, war noch nie Mitglied in einem Dartverein oder dergleichen.
    Ich glaube, sowas gibt's bei uns in der Nähe auch gar nicht (mehr).


    Aber egal, jetzt spiele ich vorwiegend zu Hause mit der Familiy und Kumpels und da vorwiegend Steeldart.
    Ich hoffe, ich alter Sack kann zumindest einige der hier veröffentlichten Tipps umsetzen - das würde meinem Spiel sicher nicht schaden.


    Man liest sich spätestens, wenn ich eigenartige Fragen habe oder verwirrende Antworten gebe ^^


    Gruß
    Gerhard