Beiträge von danielbrk

    Hallo,

    danke für die Information!

    Kannst du evtl. ein Bild von weiter weg schießen, dass ich mir das besser räumlich vorstellen kann?


    Lg ✌️

    Hallo, ich habe von meinem HB9 Löwen Dart den Schlüssel für das Target Fach indem auch die CPU sitzt, verloren, habe wie beim HB8 das Schloss seitlich vom Automaten aufgebohrt, jedoch kriege ich die Tür nicht auf, kann mir das jemand helfen? Hat da jemand ein Tipp für mich? Danke

    Ich besitze ein Scolia Home und finde die Benutzung nicht optimal. Ich denke das Fidodarts vieles besser macht.


    Das Problem sind die Kneipen und Gaststätten mit den Löwendarts.


    Wenn man die oben genannte Branche für sich gewinnen kann mit einem Coin basierten Gaststätten Automaten zu bezahlbaren Preis und einer Heim Variante, dann ist das definitiv kein Ladenhüter.