08:24
![]()
![]()
Wie Lewis auf Nicholson einredet ist ja furchtbar, man!! Geil wie Phil ganz gechillt da neben steht und sich das Gelaber von Lewis anhört
08:24
![]()
![]()
Wie Lewis auf Nicholson einredet ist ja furchtbar, man!! Geil wie Phil ganz gechillt da neben steht und sich das Gelaber von Lewis anhört
Einfach geniales Match, tolles Turnier und jetzt kommt die Premier League!!! ![]()
Einfach stark von Simon!! ![]()
Der Abklatscher von Nicholson ![]()
Gut gekontert von Phil und Adrian. Mir ist hier mal egal wer gewinnt, hauptsache ein gutes Match und das sehe ich. Simon würd ich mal wieder nen Titel gönnen, aber Phil hat diesen Titel natürlich noch nicht, also wurscht, zeigts uns was!!!
Jawoll!! Noch ein Doppel-Match ![]()
Echt tolles Turnier! Phil hat sich gesteigert und was er hier abgeliefert hat gegen Simon war richtig stark. Nicholson MUSS nun gewinnen, um die Chance zu bewahren.
Heute einen echt guten Tag gehabt. Enorm viele High Scores. Ärgerlicher Weise habe ich 4X die 180 verpasst. Der Dritte Dart gng zweimal in die T1, einmal in T5 und einmal 20.
Highlight des Tage waren heute die Trainigswürfe auf die Doppel insbesondere das Bullseye. Habe mit 3Dart 2 in Bullseye und den Dritten knapp ins Single Bull
ich hab schon ordentlich verbale haue bekommen weil ich z.B. bei 80 D20, D20 gehe , genauso mit 2x D16 oder so ..aber wer checkt hat recht, nicht wahr!?
Im Wettbewerb sicher nicht angebracht, aber so zum Spaß, so what?? Habe auch mal 120 mit 3X D20 gecheckt und bei 12 Rest gehe ich öfter mal D3-D3, weil ich D6 nicht treffe ![]()
Heute zum ersten Mal alle drei Darts in T19 geworfen, tat echt gut, auf die habe ich mich sehr verbessert, früher habe ich die nie getroffen
OMG, dann ist er wohl ungültig. Hab ich mich wohl leider im Spiel verrechnet, aber wenigstens habe ich am Ende das getroffen, was ich wollte ![]()
Heute ne gute Session gespielt u.a. mit einem 15-Darter (140, 98, 100, 65 - 19; T18; D12)
Meine dartn.de Player of the Year 2011:
1. Phil Taylor (gewann nahezu alles)
2. Adrian Lewis (Titelverteidigung, oft gut in Turnieren abgeschnitten)
3. James Wade (Sieg bei den UK Open, spielt bei fast allen Turnieren eine gute Rolle)
4. Kim Huybrechts (kam aus dem Nichts und beeindruckt unglaublich, dazu eine hübsche Freundin
)
5. Andy Hamilton (ein ganz großer Kämpfer, zwei grandiose Turniere)
6. Gary Anderson (Premier League Sieg, unfassbar guter Score; aber Doppelschwäche, die ihn einige Male ein frühes Aus brachte)
7. Scott Rand (gilt das Selbe wie bei Huybrechts, enorm überraschend)
8. Simon Whitlock (gutes konstantes Jahr, leider ohne Major-Titel)
9. Justin Pipe (ein verdammt langweiler Spieler, aber er spielt sehr gut, und zwar schon einige Zeit lang)
Bester deutschsprachiger Spieler:
1. Mensür
2. Jyhan Artut
3. Kevin Münch
Das schlechteste Finale seit langem, echt schade, hatte mehr erhofft.
Hamilton ist nun für mich mal fix dabei
also nach so einem Turnier ihn nicht zu nominieren wäre ein riesen FehlerIch würde jetzt kurz vor ende der WM so entscheiden:
Taylor, Lewis, Wade, Anderson, Whitlock, Hamilton, Barney, Jenkins
Unteschreib ich so ![]()
Danke. Also kann Hamilton noch auf Rang 5, oder seh ich das falsch??
Würde mich mal interessieren wie das mit der OoM ausschaut. Bleiben die Top4 in der Reihenfolge wie vorher?
Das ist natürlich immer eine Sache der eigenen Meinung. Ich bin z.B. ja nicht der Meinung, er hatte Glück,aber ich bin tierisch sauer auf Wade und freue mich natürlich nicht über diesen Ausgang. Wäre es anders herum gelaufen hätte ich natürlich Lobeshymnen für Wade gegeben
Und wann hat ihn Bristow entdeckt? 1985...so viel zum Thema Fakten
So morgen schnapp ich mir nen Hammer, nen selbstgebastelten Lewis in Lebensgröße und hau jedes Mal drauf, wenn Hamilton ein Leg holt
Man muss aber auch bedenken, dass Taylor zuvor nicht die nötigen Mittel hatte, um überhaupt teilzunehmen. Lewis wurde schon sehr früh, vorallem auch von Taylor, unterstützt. Da konnte er sich einige Jahre daran gwöhnen