Beiträge von McHueH

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Granboard!

    Wenn ich die Scheibe mit dem Handy verbinde, kann ich mich problemlos mit dem Gegner unterhalten. Mit dem Tablet kann ich dies aber nicht sondern ich höre lediglich die normalen Sounds und ich höre den Gegner nicht bzw. er mich nicht !

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

    Vielen Dank im Voraus!

    Komisch mir wurde was anderes von denen gesagt aber ich habe jetzt mal den Sensor oben getauscht und nun funktioniert er wieder einwandfrei. Löwen meinte nämlich Platine wäre kaputt und es war nur der Sensor . Danke euch trotzdem für die Hilfe .

    Hallo zusammen Liebe Dartfreunde,


    ich habe mir einen Dartautomat zugelegt von 2019 und muss jetzt feststellen, dass die Platine wohl leicht einen Weg hat.
    Hat jemand zufällig eine HB8 Platine zu verkaufen oder weiß wo ich eine herbekomme? Es muss die kleine Platine der neueren Modelle sein.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe