Beiträge von Softmist

    also beim Training zuhause fühle ich persöhnlich kein druck. Das da öfters mal Patzer passieren ist ja völlig normal.

    Lediglich in Ligaspielen mache ich mir zu viel Druck wessen ich mir aber auch bewusst bin.

    An meinem wurfstiel habe ich nichts geändert bis auf das lockere werfen und den Ellbogen ein bisschen nach innen da ich beim follow trough meine Hand immer nach rechts gedreht habe.

    Ich hätte ja auch ein Video hochgeladen aber die Datei ist zu groß.

    moin in die Runde. Ich spiele nun seit gut einem Jahr Darts und eigentlich läuft es ganz gut. Mittlerweile verkrampfe ich aber beim werfen also ich hacke mehr mit dem Arm als ein ordentlichen follow trough zu machen.

    hoffe jemand kann mir da ein bisschen helfen. Aus der ärztlichen Sicht ist aber alles in Ordnung.