Beiträge von TierSus180

    Auch für mich das zweite Spiel und das zweite Unentschieden. Im ersten Spiel sah ich mich einen Tick besser. Heute einen tick schlechter. Das Scoring von Flooo war zwischenzeitlich echt der Wahnsinn!! 💪Nach 3 Legs first 9 von über 90!! WOW 😍 mich hat da nur die gute Doppelquote im Spiel gehalten.


    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal 😊


    Gruß

    Tier 🎯

    Hallo zusammen.

    In der KW 39 habe ich Spätschicht. Hätte somit morgens eig immer Zeit. ( bis c.a. 12:30 Start )

    Falls also wer vom 26.09.2022 bis 30.09.2022 morgens Zeit zum spielen hat kann er sich gerne per PN bei mir melden! 😃


    Gruß

    Tier 🎯

    Spieltag 2


    Tweety76 vs TierSus180 5:5

    Tweety76 1x180 // TierSus180 HF:107

    https://lidarts.org/game/wm45CITk


    Es geht wieder los. Die Vorfreude war groß auch wenn ich vorher fast 3 Wochen keine Darts angepackt hatte :D

    Ich startete sehr gut und konnte jede gute Aufnahme von Tweety76 direkt kontern. Scoring lief richtig gut und ich ging schnell 4:0 in Führung. Eine 107 konnte ich dabei auch noch raus nehmen! Danach verlor ich etwas den Pfaden und Leg 5 war auch das einzige wo ich im Scoring nicht mit kam und so stand es 4:1. Die nächsten 4 Legs waren eig fast alle identisch. Ich Scorte besser aber traf dann die große Zahl zum stellen nicht oder überwarf mich oder traf die Doppel einfach nicht. Tweety76 der im Scoring jetzt auch etwas besser wurde ( unterandern 1x180 ) traf die die Doppel und so lag ich plötzlich 4:5 hinten. Im letzten Leg spielte ich mir wieder einen Vorsprung raus aber endlich fand ich die Doppel wieder und konnte trotz 2 Matchdarts von Tweety76 noch das Unentschieden retten.


    Vom Gefühl her einen Punkt verschenkt da ich im Scoring schon der bessere Spieler war. Aber du musst es am Ende auch auf 0 bringen von daher ein verdientes Unentschieden.

    Tweety76 dir weiterhin Viel Erfolg! Hat Spaß gemacht und hoffe wir sehen und nochmal wieder am Board :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Hallo zusammen!


    Ich freue mich auch schon auf die neue Saison! Viele neue Namen dabei aber auch ein paar bekannte 😃

    Wünsche euch allen eine gute und spannende Saison!


    Ich bin aktuell noch im Urlaub bis zum 11.09. Werde ab dann mit meinen Spielen starten. Also bitte nicht wundern wenn ich bis dahin nicht oft hier online bin 😃


    Gruß

    Tier 🎯

    Hallo zusammen!


    Für mich ist die Saison seit gestern zu Ende gegangen. Als Aufsteiger hatte ich eigentlich nur ein Ziel und das war der Klassenerhalt. Das ich am ende auf Platz 2 stehe hätte ich nie gedacht.. Aber ich hatte in dieser Saison auch immer wieder das Glück auf meiner Seite. Bin aber trotzdem sehr stolz darauf das geschafft zu haben :)

    RoadRunner13 du hättest Platz 2 auch verdient gehabt! Bist in der Statistik fast überall besser als ich. Drücke dir für die nächste Saison die Daumen :):thumbup:

    Krass_Ehrenamt einfach geil was du für eine Saison gespielt hast! Habe deine Spiele immer verfolgt. Verdienter Platz 1!! Ich freue mich schon auf unser Duell nächste Saison :)

    Ich merke durch dieses regelmäßige Spielen auf gutem Niveau das ich auch in der "echten" Liga besser werde! Deswegen bin ich auch nächste Saison wieder dabei :)

    Meine kleinen Ironischen Anmerkungen sind glaube nicht bei jedem hier gut angekommen also nochmal ein Sorry wenn ich jemanden damit verärgert habe.. Das war nie meine Absicht.. Sehe das hier ganz locker und wollte nur ein bisschen lustig sein ;)^^

    Spartaner auch dir möchte ich wieder Danke sagen! Danke das du dir die mühe machst und das alles hier organisierst!!


    Ich wünsche euch allen weiterhin Viel Erfolg bleibt Gesund und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 13


    TierSus180 vs Timboo01 6:3

    Timboo01 1x122 / 1x171

    https://lidarts.org/game/dF4USr8b


    Letztes Spiel in der Liga und das gegen einen bekannten Gegner. Ich habe ein enges Spiel erwartet und das habe ich auch bekommen ^^

    Alle Legs waren sehr umkämpft. Am Ende hatte ich dann vielleicht auch ein bisschen mehr Glück. Und konnte immer im richtigen Moment mit einer 100 Druck machen. Nach meinem 5 Leg ist dann der Druck abgefallen da ich meinen wichtigen 19 Punkt damit sicher hatte. Das letzte hatte ich eig nicht verdient gehabt weil Timboo01 deutlich besser gespielt hat nur die Doppel wollten bei ihm nicht. Dieses traf ich dann aber zum 6.3 Endstand.

    Timboo01 seine 19 lief heute auch so gut das er daraus sogar eine 171 gemacht hat. :love: Und ein 122 Finish hat er mir auch noch rein geknallt :love:^^


    Danke dir Timboo01 für das Spiel! Macht immer bock gegen dich zu spielen! Hoffe auf ein schnelles Wiedersehen :) Wünsche dir in deinen Restlichen spielen viel Erfolg und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 8:


    pati777 vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/tBJFT9cs


    Das hätte ein richtig gutes Spiel werden können. Beide lange bei um die 60. Leider waren es dann wieder die vielen Doppel die wir verfehlt haben :D

    Ein hin und her. Ich konnte dann in Leg 5 das wichtige Break holen. Das mit 20 Darts. Wo pati777 schon 2 Darts auf Doppel verpasst hatte. Das ganze Spiel war so eng. Beiden lag glaube der schnelle Rhythmus im Spiel. Hinten raus habe ich noch ein paar Match Darts vergeben aber konnte zum Glück dann doch das Match zu machen. Ich fande mich heute einen Tick besser. Aber eine Punkte Teilung wäre auch verdient gewesen!


    pati777 Danke dir fürs Spiel! Hat bock gemacht! Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg! Und bis zum nächsten mal! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 10

    TierSus180 2 : 6 Krass_Ehrenamt (https://lidarts.org/game/E9k2bZGm)


    Das Spiel haben wir glücklicherweise vorziehen können, da TierSus180 am eigentlichen Spieltag nicht zu Lande ist und ich Prüfungen schreibe.
    Zum Spiel selbst: Mit meinen ersten 9 bin ich sehr glücklich und natürlich freu ich mich auch über den Sieg. Wenn TierSus180 in Leg4 oder Leg7 zuschlägt, dann wird das ein richtig enges Ding. Heute habe ich tatsächlich erneut die Nerven bei den Matchdarts relativ gut behalten und konnte die Partie beenden.

    Danke dir für das gute Spiel und den netten Kontakt. Viel Erfolg dir noch bei deinen nächsten Spielen!

    Super netter Gegner! Im Scoring konnte ich oft mitgehen wobei du schon stärker warst und immer früher im Finish Bereich. Ich habe den Übergang nie gut geschafft. Meistens kam dann 1 oder 2 Aufnahmen mist. Du hast richtig gut gespielt und auch hoch verdient gewonnen! Wenn ich die Statistik anschauen müsse ich eig zufrieden sein aber eine Niederlage nervt natürlich immer :D Hatten viel Spaß beim werfen ich hoffe wir treffen uns nochmal wieder :)

    Dir weiterhin Alles Gute und drücke dir die weiterhin die Daumen :thumbup::) Viel Erfolg auch bei deinen Prüfungen :)

    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 4


    Effi vs TierSus180 4:6 Tier 1x180

    https://lidarts.org/game/sIiqmYzf


    Nach 3 Tagen Schützenfest ging es heute direkt wieder ans Board. Und so lief das Spiel dann auch.. Viel ganz wilde Aufnahmen dabei aber auch 1x180.

    Im Spiel war es ein Hin und Her und ich denke das ein Punkt für beide verdient gewesen wäre. Aber Effi hatte Phasen wo er ein bischen Lustlos wirkte und so hatte ich am Ende das Glücklichere Händchen.


    Effi Danke dir für das Spiel und die nette Unterhaltung am Ende! Bis bald!


    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 12:


    Blackforrest18 vs TierSus180 1:6 Tier: 1x 171

    https://lidarts.org/game/L3atKprf


    Ein Spiel was von Anfang an in meine Richtung lief. Ich startete direkt mit einem 93 Finish ins Game. Gutes Gefühl in die Darts und so konnte ich eine kleine Serie starten und war schnell 5:0 vorne. Blackforrest18 hatte aber auch die Chance sich Legs zu holen. Zu meinem Glück wollten die Doppel bei ihm bisher gar nicht.

    Im 6 Leg konnte ich dann mit meiner ersten Lidarts 171 davon ziehen aber 7 Darts aufs Doppel reichten mir nicht und so konnte sich Blackforrest18 das hoch verdiente Leg sichern. Im Letzten Leg war dann bei Blackforrest18 der Tank leer und ich konnte das Leg und den Sieg schnappen! :)


    Blackforrest18 Danke dir für das vorgezogene Spiel! Hat bock gemacht und ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg! Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 6


    Sir vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/dlJgppyA


    Wir begannen beide sehr stark ins Spiel. 22, 21, 23 Darts. 2:1 Führung für mich. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl am Board. Auch wenn ich das nächste Leg ohne Chance abgeben musste. Danach konnte ich mich zwar 5:2 absetzten und der Sieg war zum greifen nahe.. Aber ich merkt schon das ich den berühmten Pfaden verloren hatte und so kam Sir wieder ran und das Spiel wurde nochmal richtig Eng. Und das letzten Leg was zwischen Sieg für mich oder unentschieden endscheiden sollte, sind wir beide nicht gut rein gekommen. Am Ende verpasst Sir denkbar knapp die 116 zum Punkt.. Huii.. das war knapp.. Mit Viel Glück konnte ich mir das Leg noch holen..

    Ich muss muss definitiv an meiner Konstanz arbeiten.. Hintenraus kriege ich mein Spiel immer öfter nicht zusammen..^^

    Aber a win is a win! Und somit freue ich mich jetzt über die Punkte! Wieder wichtige Punkte für den Klassenerhalt! :)


    Sir Danke dir fürs Spiel und ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg! Bis zum nächsten mal :)


    :jaws:Gruß Tier

    Spieltag 5:

    Spieltag 5


    Horst Girtew (49.36) vs. TierSus180 (55.73) 2:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Ein sehr angenehmes Spiel, dass vom Ergebnis her auch so ok ist. Ich hab ein bißchen was auf den Doppeln liegen gelassen, so dass es vielleicht ein wenig knapper hätte sein können.


    Das kann ich so unterschreiben. Hat Bock gemacht und konnte mir den Sieg heute noch mit einer 180 versüßen:love:


    Hat bock auf mehr gemacht! Dir weiterhin Viel Erfolg und bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    L128


    Dartomax vs TierSus180 0:2 (1:3, 2:3) // Tier: 1x19 1x180 HF:100

    https://lidarts.org/game/zuMf_oZu


    Ein Spiel wo wir uns glauben von Leg zu Leg steigern konnten. Viele Gute Legs dabei auf beiden Seiten. Dartomax war aber auch oft nah dran. Aber dann hatte ich heute auch das Timing und vielleicht auch etwas Glück dabei uns konnte Das Spiel gewinnen. Wieder eine schöne 180 dabei :) Die freut mich neben dem Sieg natürlich auch sehr :)


    Dartomax Danke dir für das Spiel und ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg! Bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 11:


    HartAttack vs TierSus180 2:6

    HartAttack 1x 171:love:

    https://lidarts.org/game/ZV_HidK0


    Das Spiel direkt nach dem Nerven-Krimi gegen RoadRunner13 :D

    Ich war noch etwas verunsichert vom anderen Spiel und HartAttack noch nicht ganz warm und so wurde aus Leg 1 ein 37 Darter von HartAttack. Wir hatten beide genug Chancen es vorher zu machen. Danach kam ich dann etwas besser rein und konnte mich 4:1 absetzten. Wobei jedes Leg auch in die andere Richtung hätte gehen können. HartAttack konnte sich dann nochmal 1 Leg sichern. Aber ich traf die Doppel einfach besser heute und so konnte ich das Spiel dann 6:2 gewinnen. Am Ende waren die Doppel bei beiden nicht gut aber HartAttack hatte heute einfach Pech. Da waren so viele knappe Dinger bei.. Das Spiel hätte auch 6:2 für ihn aus gehen können. Aber ich packe den Sieg gerne ein.


    HartAttack super netter Gegner. Hatten viel Spaß beim Werfen! Ich freue mich schon auf das nächste Spiel :) Dir viel Erfolg weiterhin und bis Bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Ich kann dir da nur zustimmen. Mich hat es genauso genervt wie dich. Vielleicht konnte ich am Anfang noch besser damit umgehen als du. Aber dieses Spiel hatte keinen Gewinner bzw Verlierer verdient gehabt. Deswegen bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden! :)

    Ich hoffe wir können das nächste Spiel dann ohne Probleme spielen :D

    Dir weiterhin Viel Erfolg und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws: