Beiträge von TierSus180

    Spieltag 9:


    Flooo vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/hxdnywOm


    Puh kein Gutes Spiel. In den First 9 war Flooo das ganze Spiel über besser. Aber es war wie verhext bei ihm nach den First 9 war der Wurm drin. Am Anfang ging es dann noch hin und her und die Legs waren umkämpft. Leider wie auch das ganze Spiel viele Doppel Fehler. Die am Ende den Schnitt auch nach unten ziehen. Ich konnte dann gegen Mitte / Ende des Spiels mein Spiel etwas konstanter zusammen bringen und dann auch verdient gewinnen. Am Ende aber ein zu hoher Sieg.


    Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg in der Liga und in allen weiteren Aufgaben. Drücke dir die Daumen das es weiter Berg auf geht!


    Gruß

    Tier :jaws:

    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig was von Timbooo gehört oder ähnliche Erfahrungen?

    Er bestätigt mir Samstag unser Spiel für heute 19.30 Uhr und lässt mich dann kommentarlos sitzen..

    Hab ja kein Problem damit wenn etwas unerwartet etwas dazwischen kommt wenn man es denn kommuniziert...

    aber auf einfach sitzen lassen reagiere ich etwas allergisch...

    Hey!


    Also ich habe schon ein paar Spiele gegen Timboo01 gespielt darunter auch in der Liga und kann nichts negatives über ihn sagen. Unsere Termin Absprache war immer problemlos. Ich habe vor ein paar Tagen gegen ihn gespielt und da sagte er mir das er am Knöchel verletzt ist. Vielleicht ist es aktuell wieder schlimmer geworden und er hat vergessen dir abzusagen.. Ich sehe das ähnlich wie Jürgen. Er wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen bei dir melden 😊


    Gruß

    Tier 🎯

    Turnier 3:

    Viertelfinale:


    Bentegodi vs TierSus180 5:7

    https://lidarts.org/game/i1gh2qqS


    Nach meinem Ligaspiel kurz vorher war ich schon warm gespielt und es lief direkt ganz gut. Ich konnte schnell 3:0 in Führung gehen. Danach kam aber auch Bentegodi ins Spiel und zack stand es 3:3. Ab jetzt ging es hin und her. Jeder brachte seinen Anwurf durch bis es schließlich 6:5 für mich stand. Ich stellt mich mit 137 Punkten auf 42 Rest. Ich wusste ich kriege 2 Matchdarts. Aber dann es nicht geschafft einen auf Doppel zu kriegen. Stellte mir dafür meine D15. Bentegodi hatten dann 2 Darts zum 6:6 aber zu meinem Glück hat er sie verfehlt. Und so konnte ich dann mit meiner D15 beenden und das Spiel gewinnen.

    Ein hin und her das Spiel. Es war spannend bis zum letzten Dart. Am Ende ein etwas glücklicher aber dennoch verdienter Sieg für mich.

    Bentegodi Danke dir fürs Spannende Spiel und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg :)



    Halbfinale:


    vshool99 vs TierSus180 8:2

    https://lidarts.org/game/SqtgCPs-


    Noch bevor ich das Viertelfinale gepostet hatte haben wir schon gespielt. Keine 24h nach dem Viertelfinale bin ich nun im Halbfinale ausgeschieden ^^

    Aber zum Spiel. Sascha machte heute kaum Fehler. Es waren zwar nicht die vielen 100+ Aufnahmen aber viele 80+. Und dann war da noch diese Doppel. Bis zum letzten Leg stand Sascha bei 60% Also immer wenn ich da war hat er das Leg direkt zu gemacht. 2 Legs konnte ich mir da aber doch noch sichern. Am Ende ein gutes Spiel von mir aber auch ein verdienter Sieg für Sascha. Mir hat es trotzdem großen Spaß gemacht!

    Dir im Finale Viel Erfolg! Ich drücke dir die Daumen!

    Ach und alle Guten Dinge sind ja 3.. Also beim nächsten mal packe ich mir dich.. :D


    Gruß

    Tier:jaws:

    Spieltag 6:


    Timboo01 vs TierSus180 0:6

    https://lidarts.org/game/4pev1HDI


    Ein Spiel eigentlich auf Augen höhe. Der Unterschied war nur das wenn Tim im 3 Dart Finish Bereich war die großen Zahlen nicht mehr traf. Und ich dann Die Doppel brutal gut traf.. Irgendwie fühlt es sich gut an zu gewinnen aber bei einem 6:0 auch immer ein komisches Gefühl dabei.. Deswegen kein großer Text heute.

    Timboo01 Kopf hoch und ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute! Werd schnell wieder Fit! Ich bin mir sicher beim nächsten Spiel wird es wieder ein engeres Spiel sein.


    Gruß

    Tier :jaws:

    Spieltag 5


    AdlerAlex vs TierSus180 5:5 @AdlerAlex 17, 110 // Tier 19, 101

    https://lidarts.org/game/WZDLUtON


    Ein richtig geiles Game!! Eins meiner besten Ligaspiele bisher. Nach den ersten 3 Legs dachte ich nur oje das wird heute nichts. AdlerAlex stand bei über 70 im Schnitt. Aber zu meinem Glück hat er dann etwas nach gelassen. Das Spiel ging dann hin und her. Beide Spielten über 60. Ich konnte dann sogar 5:4 in Führung gehen und dachte nur Komm ein Leg noch aber dann kam von mir nichts mehr und AdlerAlex holte sich das verdiente 5:5 mit einem schönen 110 Finish.

    Meine Doppel liefen heute richtig gut :D


    Hat richtig bock gemacht!! Das Spiel hatte keinen Verlierer verdient gehabt. Wünsche dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg!:) Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Lucky L..... Viertelfinale

    vs TierSus180 8:5 Link: https://lidarts.org/game/rN_HxZbK


    Danke für das schöne Spiel. Am Anfang konnte ich mir den entscheidenden Vorteil verschaffen, dann hieß es nur noch die Anwurflegs sichern.

    Gut zusammengefasst.

    Bin mit meinem Spiel eig zufrieden aber hatte trotzdem genug Chancen zu verkürzen. Leider hat es nicht geklappt. Das ärgert mich gerade noch sehr.. Aber am Ende hast du Verdient gewonnen! Viel Erfolg weiterhin! Und alles Gute 😊


    Gruß

    Tier 🎯

    Spieltag 3

    The Victim vs TierSus180 3:6 Tier 1x19

    https://lidarts.org/game/FEY2mEFW


    Vorab schonmal eine Frage.. Zählt eine 180 bei 180 Rest ?:D Wahrscheinlich nicht:DMan man man :cursing::D

    Wir starteten beide nicht überragend aber wurden dafür immer besser. Es ging hin und her. Ich ging 1:0 in Führung. The Victim drehte aber die Party und ging 2:1 in Führung. Danach konnte ich wieder 2 Legs gewinnen und führte 3:2. Wo das 5te Leg ein ganz geiles hätte werden können.. Nach 9 Darts stand ich bei 180 Rest. Und dann wie kann es anderes sein fällt der letzte Dart auch noch rein :cursing::D Am ende konnte ich das Leg so gerade noch gewinnen :DDanach glich The Victim wieder aus zum 3:3. Jetzt konnte ich etwas den Turbo Starten und die letzten 3 Legs gewinnen. Dazu noch einen 19 Darter werfen.

    Ich glaube es hätte heute auch gut ein 5:5 werden können. Das Glück war am Ende etwas mehr auf meiner Seite aber denke auch nicht unverdient.


    Hat richtig Spaß gemacht. Schneller Rhythmus gegen einen immer gut Gelaunten The Victim. Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel :)

    Bis dahin dir weiterhin Viel Erfolg und good Darts :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    LL Achtelfinale


    Flooo vs TierSus180 6:7

    https://lidarts.org/game/myRZJTeq


    Flooo und ich haben schon ein paar mal in der Liga gegeneinander gespielt und immer war es eng. So war es auch diesmal. Ein hin und her. Wir hatten beide richtig gute Legs aber auch mal wieder was wo nichts ging. Meine Scheibe hat mich zwischendurch zur Verzweiflung gebracht.. So viele wieder raus gefallenX( ^^ Ein neues Board muss her :DAm Ende war das Glück dann etwas mehr auf meiner Seite und meine 137 im letzten Leg war dann die eine Aufnahme die ich besser war und mir den Sieg beschert hat.

    Hat großen Spaß gemacht! Freue mich schon auf unser Spiel in der Liga :) Bis dahin dir alles Gute und Good Darts :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Ja was soll ich sagen.. Irgendwie kriege ich die PS aktuell nicht auf die Straße bzw Board. Den Start ins Spiel bisschen verpennt. Wobei es auch nicht schlimm war da Maures da einfach auch gut war. Aber dann im Scoring echt zu gelegt. 60 first 9 bringen dir nichts wenn du am Ende alles liegen lässt. Mehrere Runden die großen Zahlen zum Doppel stellen verfehlt. Und die Doppel auch. Am Ende 26 vorbei geschraubt.. Maures bestrafte mich immer wieder als er es im ersten machte.. Man tat das weh. Aber so ist es halt im Dart ^^ Hat trotzdem großen Spaß gemacht gegen einen super netten Gegner. Freue mich schon auf eine Revanche ^^


    Dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute!! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    1. Spieltag


    Olaf Matthies vs TierSus180 1:6

    https://lidarts.org/game/oQHrto8x


    Ein Spiel was mal wieder zeigt wie wichtig die Doppel sind. Im Scoring war Olaf etwas besser als ich aber trifft die Doppel nicht. Ich konnte ihn so mehrmals bestrafen. Am Ende über 30%.. WOW!! Sehr geiler Start in die Liga. Darauf lässt sich aufbauen! Spartaner heute mal wieder schneller als die Polizei erlaubt :D Das Spiel steht schon drin da war es doch gerade erst beendet :D Vielen Dank dafür! <3


    Olaf Matthies dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute! Hat großen Spaß gemacht und hoffentlich bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

    Vergiss mir meine 100% auf Doppel nicht 😂

    Hat bock gemacht hintenraus warst du einfach zu stark! Viel Erfolg weiterhin! Und bis bald in der Liga :)

    Gruß

    Tier 🎯

    Hallo zusammen!

    Endlich geht's wieder los! Habe richtig Bock!!

    Freue mich schon auf die vielen spannenden Spiele und hoffe bei dieser Starken Gruppe das ich die Klasse halten kann 😂

    Wünsche euch alle schonmal Good Darts 🎯💪


    Da ich heute und morgen zuhause bin hätte ich Zeit zum Spielen. Gerne per PN bei mir melden 😊


    Gruß

    Tier 🎯

    Lucky Loser

    L32


    stephen_1309 vs TierSus180 5:6

    https://lidarts.org/game/WSrjzJxk


    Ein Spiel was man mit Tripple ist funny but double Makes The Money gut beschreiben kann. stephen_1309 hat getrippelt wie sonst was. War immer zu erst im Check Bereich aber konnte es oft nicht zu ende bringen. Ich hingegen traf heute auf Doppel fast alles. Konnte ihn immer wieder bestrafen was mir auch bisschen leid tat..

    Wäre da dieses eine Leg nicht gewesen was wir wahrscheinlich alle kennen wo beide die Doppel nicht treffen wollen dann würden wir wahrscheinlich beide bei um die 60 Punkten stehen. Am Ende ein verdammt knapper Sieg! Hätte auch anderes ausgehen können. Hat großen Spaß gemacht!!


    Ich hoffe unser nächstes Wiedersehen kommt schneller als das letzte :D Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und drücke dir die Daumen das du die Doppel in den Griff bekommst! Bis bald :)


    Gruß

    TierSus180 :jaws:

    Achtelfinale:


    Dartomax vs TierSus180 0:2 (1:3/2:3)

    https://lidarts.org/game/s-vAytfK


    Fast wie bei den Profis am 01.01. unsere Spiel. Etwas kurzfristig den Termin vereinbart. Ich hatte gerade mal 3 Pfeile aufs Board geworfen und dann ging es auch schon los. Ich startete etwas besser ins Spiel und so konnte ich mir den ersten Satz auch sichern. Der zweite war dann umkämpfter. Dartomax ging 2:1 in Führung. Ich musste schon sehr kämpfen das ich wieder ran kam. Habe aber dann Dartomax nur noch 1 Pfeil zum Satz zugelassen. Und konnte dann beim Stand von 2:2 einen schönen 24 Darter spielen und so ins Viertelfinale einziehen!


    Dartomax danke dir fürs Spiel. Es war viel umkämpfter als das Ergebnis es zeigt. Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute im neuen Jahr :)

    Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    TierSus180 :jaws:

    Gruppe 9


    The Underworld Darter vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/q_Mun3ZW


    The Underworld Darter spielte die ersten Legs von vorne. War im Scoring der bessere Spieler aber die Doppel waren heute nicht sein Freund.. Ich hingegen traf die Doppel heute sehr gut. Am Ende 37.5% ! Am Ende war dann der frust groß bei @'The Underworld Darter' und ich konnte die letzten Legs dann auch noch gewinnen.


    Mir hat es großen Spaß gemacht mal wieder gegen dich spielen zu dürfen! Sorry nochmal für die Technik Probleme.. Hoffe das es bald mal wieder normal läuft..

    Dir weiterhin Viel Erfolg! Frohes Fest und bis nächstes Jahr :) soo.. jetzt gehts ab aufn Weihnachtsmarkt :prost:


    Gruß

    Tier :jaws:

    L32


    double F vs TierSus180 1:2 ( 3:1 / 0:3 / 0:3 ) @double F 1x 180

    https://lidarts.org/game/caTOfKqr


    Nach dem Chaos Game letzte Woche hofften wir heute das erstmal die Technik funktioniert. Und diesmal gab es keine Probleme!

    Das erste Set war recht ausgeglichen. Wir sind beide nicht besonders gut ins Spiel gekommen. Am Ende war double F aber besser und auch wenn ich Chancen zum 2:2 hatte war Frank im ersten Dart auf Doppel direkt da und holte sich Set 1.

    Im 2ten Set war dann bei Frank komplett der Wurm drin. Es klappte einfach nichts mehr bei ihm. Ich wurde auch etwas stärker und so stand es schnell 3:0.

    Im 3ten Set starteten wir beide wieder bescheiden.. Aber ich konnte meinen Lauf fortsetzten und gewann das erste Leg. Das 2te Leg was auch das beste im Gesamten Spiel war waren wir beide wieder voll da und spielten gut. Aber auch da konnte ich das Leg gewinnen. Sehr zum Ärger von double F dem dann im letzten Leg wieder nichts mehr gelingen sollte und ich den Sieg holen konnte.


    Frank spielte weit unter seinen Möglichkeiten und ich wurde gegen Ende immer besser. Daher geht der Sieg in Ordnung.

    Kopf hoch und weiterhin Viel Erfolg! Freue mich schon auf unser Spiel in der Liga!

    Bis dahin alles gute und Frohe Festtage sowie einen Guten Rutsch!


    Gruß

    Tier:jaws: