Beiträge von Kitoma

    Moin Gemeinde,


    nachdem ich schon mehrere Jahre stiller Mitleser bin möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen:

    hier tippselt ein 51 Jahre alter Heiko seine Buchstaben in die Tasten...

    Ich habe vor ca. 30 Jahren einige Jahre E-Dart (hieß bei uns früher immer Bimmeldart) in Kneipen und auch auf eigener Scheibe gespielt, habe es dann aber aus den Augen verloren, obwohl die Scheibe noch viele Jahre bei mir hing und ich hin und wieder mal ein paar Würfe gemacht habe.

    Vor einigen Jahren hat mich die Lust wieder gepackt und seitdem hängt ein Sisalboard an der Wand. Ich bin also ein reiner Hobbyspieler ohne weitere Ambitionen der aber einen Riesenspass an der Sache hat.


    Falls übrigens Leute aus dem Heidekreis mal hin und wieder Lust haben ein paar Darts zu werfen... ich bin dabei :)


    Grüße aus der Heide


    Heiko