Dart geht auf die Knochen

Posts by schimi12

    Was für ein Talent muss man bitte haben wie wenn man es z.b wie Pascal Rupprecht schafft,

    dass man 2022 so richtig intensiv Darts betreibt, in diesem Jahr sogar bei großen Turnieren weit kommt, im Januar 2023 sich einfach mal direkt die Tourcard holt.

    Hat der magische Finger?

    Ich komm echt null klar drauf aktuell 😂

    Meinen höchsten Respekt

    Wie läuft das eigentlich bei den Player Championships ab?


    Da dürfen ja alle Tourcardteilnehmer teilnehmen oder? Wie viele Tourcardinhaber gibt es?

    Und wenn welche nicht teilnehmen, wer rückt dann nach?


    Und hab gelesen dass man unter Top64 schon 750£ erhält, sprich wenn ein Turnier nicht voll besetzt ist und du in der ersten Runde ein Freilos hast, bekommst du Preisgeld ohne gewonnen zu haben oder? 😅

    Da er schon 5 Punkte hat, lehnst du dich da nicht wirklich weit aus dem Fenster :D

    Ich hätte gehofft man hört die kleine Ironie raus 🙈🙈


    Wie ist das eigentlixh? Sollte er heute den 6. oder 7. Punkt holen.

    Was passiert wenn er die nächsten beide Tage nicht kommt?

    Kann er sich nicht verschlechtern

    Ist es nicht eigentlich wie heute z.b unfair für Tringler Patrick? Der hat zwar das Freilos bekommen, aber er hatte gar nicht die Möglichkeit sich ein plus Verhältnis erspielen.

    Da hat er zu allen anderen die bereits die 1. runde gewonnen haben, schon mal einen Nachteil.

    Wobei er natürlich dafür nicht spielen musste um weiterzukommen.

    Aber wisst ihr was ich meine?

    Ich bewundere echt die Leute die regelmäßig 15-18 Darts spielen.

    Echt bemerkenswert.


    Glaub wenn du in der Regel 18-24 Darts spielst hast du schon ab und zu Chancen,

    Aber in jedem Spiel konstant weniger darts zu spielen echt stark.


    Hoffe ich kann auch mal irgendwann mal 18-21 darts spielen 😂😂

    wird ja richtig spannend nochmal bei uns, durch das ausscheiden von AndreasM😂

    Der Gewinner im letztens Spiel ist weiter, bei einem möglichen Remis wären beide weiter, wenn Martin einen höheren average hat als ich.

    Man ist das spannend 😂

    Zeyes & Bronzed Adonis klar, gebe ich euch vollkommen recht.

    Weil extra nach Hildesheim zu fahren, ist für uns jetzt raus. Sein average liegt zwar ca bei 70, was vielleicht für 1-2 Runden mit losglück gereicht hätte, meiner liegt weit darunter, daher ist es bei mir gar nicht die rede wert.

    Dann bleiben halt noch die DDV und WDF Turniere 😊


    Aber die etablierten Spieler die sich bei den Qualies etwas raussehen ist es natürlich vom Vorteil.

    Frage ist nur, wieso werden die Nachrücker anhand der HNQ festgehalten und nicht der AMQ? Finde nämlich, die eine Tourcard bereits haben hätten es mehr verdient, sich ein Preisgeld zu erspielen, als jemand der keine Tourcard hat.

    Oder verstehe ich das falsch?

    Ich finde das so hirnrissig.

    Ein Kumpel von mir wollte an der HNQ für München teilnehmen, weil wir davon 1 1/2h entfernt wohnen.

    Jetzt müsste er extra fast 2 Monate davor nach Hildesheim fahren, damit er dann im April am Turnier teilnehmen kann (was sowieso nicht passieren wird)

    Früher war der HNQ doch immer 1-2 Tage davor am Spielort oder?

    Versteh ich nicht ganz aber naja…..