Beiträge von Saba71

    Hatte vorletzte Woche schon einen 29 Darter.... Aber SO und purer Zufall (glückliche Streuung).

    Das von Gestern war im Vergleich schon sehr zielgerichtet (knapp an T20 vorbei, in die T1 usw...), fühlte sich so an, als sei man auf dem richtigen Weg :-) ich lass mich mal überraschen wie lange es dauert das Ergebnis zumindest zu bestätigen. Egal Hauptsache der Spaß bleibt.

    G. R.

    Guten Abend zusammen, seit Jahresbeginn habe ich zu Hause ein Dartboard hängen, sprich ich bin blutiger Anfänger, demnach habt bitte Verständnis für meine momentane Euphorie :-)

    501 DO, 27 Darts, 55Avg, 78 Rest (T18, 12, D6) gecheckt, freu mich gerade riesig. Habe sofort die Darts weggelegt und genieße den Moment, bevor ab Morgen dann voraussichtlich die Frustrationsphase beginnt.

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Spiel.

    Gruß Roland

    Hallo zusammen,


    ich habe Gestern das Harrows Pro Matchplay geordert, komme von einem datadart- Board (ca. 30 Jahre alt), welches gefühlt aus 50% Spinne und Krampen besteht, Bouncer ohne Ende, selbst bei einem blutigen Anfänger.

    Man liest ja nicht viel über das Pro Matchplay aber schlechter kann es nicht sein, wenn dann noch die Boardhärte einigermaßen passt.... werde berichten.


    Gruß Roland

    Guten Morgen liebe Gemeinde,


    nach Tagen des stillen mitlesen, bin ich nun über meinen Schatten gesprungen und habe es gewagt mich anzumelden.

    Was gibt es schöneres als in so schwierigen Zeiten seine Interessen mit Gleichgesinnten zu teilen.

    Wenn ich mich kurz vorstellen darf.

    Gestatten, mein Name ist Roland, ich bin noch 49 Jahre jung und komme aus dem schönen Mittelfranken.

    Ich habe erst vor kurzem mit dem Werfen begonnen, dementsprechend schlecht sind auch meine Ergebnisse, das macht aber alles nichts, der Weg ist das Ziel und meine Brötchen verdiene ich anders, bzw. muss ich wohl anders verdienen.


    Ich wünsche euch eine schöne, sportlich erfolgreiche und vor allem eine gesunde Zeit.


    Grüße Brumml