Beiträge von chaos1972

    Wird an der App überhaupt gearbeitet ?

    Also finde ich irgendwie nicht gut, man kauft die App,äußert Wünsche und dann dauert es Monate bis irgendwas geändert wird. Ich programmiere selber, so eine Riesengroße Sache kann das doch nicht sein das man nicht mal ein paar Minuten Zeit hat und sich das mal angucken kann.

    Ich kenne deinen Job nicht, aber du verdienst doch auch gut Geld mit der App und der Werbung, wenn das jetzt eine App wäre die umsonst ist, aber 4,99 und 500000 Downloads ?

    Ich lese hier immer steht auf der DotoListe, aber wann wird diese denn mal abgearbeitet ?

    Die App ist saugut, aber mMn sollte man seine Kunden auch nicht ewig warten lassen

    Wenn du selber programmierst, warum programmierst du dir dann nicht deine eigene App? Aber sag bitte Bescheid wenn deine, perfekte App fertig ist, ich würde sie dann natürlich kostenlos runterladen.


    Kritik ist kein Problem, aber sie sollte auch realistisch bleiben. Bei vielen anderen App-Entwicklern bekommt man gar kein Feedback wenn man etwas anregt und Manfred reagiert innerhalb kürzester Zeit. Bei so vielen Anregungen und Vorschlägen ist es ja wohl logisch das es ein bisschen Zeit braucht, bis etwas umgesetzt wird. Manfred hört uns wenigstens zu und setzt auch einiges um, außerdem sagt er offen das es länger dauern wird.

    Ich war zu faul und habe es nur auf das vorhandene Laminat gelegt, ohne Dämmung oder ähnliches. Es liegt jetzt seit 2 Jahren und hat sich nicht verschoben. Ich muss aber auch dazu sagen, das wir nicht jeden Tag darten.

    Ist das Laminat denn relativ rutschfest? Sprich Dämmung dazwischen gemacht oder ähnliches?

    Also ich habe meinen Laminatfußboden durch einen Laminatfläche geschützt. Einfach über das Laminat was nicht beschädigt werden soll, eine Dartfläche mit einem anderen Laminatboden schützen. Zieht man dann aus, muss man nur den "Dart-Laminatboden" rausnehmen. Laminat ist super einfach zuzuschneiden, robust und man kann sich eine passende und modische Dartfläche hinlegen.


    Ich hatte noch Laminatreste die ich verarbeitet habe.

    Ja der Sounds Ordner ist leer. Auf die Kirk Bevins Sounds kann man so nicht zugreifen.
    In diesen Ornder kopierst du einfach deine Sounds rein.
    Zusätzlich musst du noch die Option: "eigene Caller Sounds verwenden" aktivieren.


    Für weitere Fragen, kannst du mich auch gerne per Mail an: support@my-dart-training.com kontaktieren.


    lg
    Manfred

    Hallo Manfred,


    der Support ist wie immer der Hammer! Ich werde mich dann mal an meine Sounds machen und dann testen. Falls es nicht klappt, würde ich mich nochmal melden, allerdings kann das noch ein bisschen dauern.


    Danke für diese Top App!


    Viele Grüße

    Sven


    Hallo Manfred,


    mit dem eigenen Sound hat super funktioniert. Ich würde auch gerne Ansagen im Cricket-Modus einspielen. Ist es sehr umständlich ein Sound-Ordner für den Cricket-Modus zu erstellen? Der kann ruhig leer sein da ich meine eigenen Ansagen einspielen möchte.


    lg

    Sven

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich nutze MyDartTraining mittlerweile regelmäßig und wollte mich jetzt mal an eigene Sounds wagen.

    Allerdings habe ich nun ein Problem mit dem Caller-Sound.

    Ich habe mir meine eigenen Sounds aufgenommen und will die jetzt in den /MyDartTraining/sounds einspielen. Allerdings ist der Ordner Sounds leer.

    Im Spiel funktioniert die Callerfunktion einwandfrei. Ich habe einfach mal meine 1. Aufnahme (1.mp3) eingefügt um zu testen ob es vielleicht doch funktioniert, leider ohne Erfolg. One Score wird immer noch von Kirk Bevins angesagt, also wird meine 1.mp3 ignoriert.

    Kann mir bei diesem Problem vielleicht jemand weiterhelfen, habe ich da einen Denkfehler?


    Viele Grüße