Beiträge von Fuzzi Jones

    Danke für eure Antworten.


    Wie sieht eurer setup dementsprechend aus?

    Welche Kamerahalter habt ihr genommen ? Die normalen oder die „verlängerten“ ?


    Wenn du einen Schallschutz hinter deinem Board benutzt, musst du du diesen mit den Kamerahaltern ausgleichen. Ansonsten sind die Kameras ja ca. 5 cm zu dicht am Board. Glaube die verlängerten Halter von Wagner sind 6 cm länger. Musst du mal messen ob das auch das Maß ist welches dein Schallschutz aufbaut.

    Hallo,

    vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich habe nichts gefunden.


    Ich habe folgendes überlegt. Mein Scolia Home nutze ich im Gartenhaus. Läuft auch einwandfrei mit einem Winmau Plasma.

    Da ich das Gartenhaus zu dieser Jahreszeit immer heizen muss, nutze ich es nur an Tagen wo ich ein Ligaspiel habe oder mal Turniere. Da wird dann auch rechtzeitig die Heizung angefeuert.

    Im Haus habe ich auch ein Set mit Plasma hängen wo ich dann mal vormittags eine Stunde trainiere oder einfach mal so kurzfristig darte was draussen spontan eher nicht möglich ist, da die Heizung ja erstmal braucht um das Gartenhaus zu heizen und es sich auch für die kurze Zeit auch kostentechnisch nicht lohnt.

    Jetzt ist meine Überlegung mir im Haus ein System mit Ersatzkameras zu machen. Diese kann man ja bei einem Onlinehändler einzeln kaufen. Wollte dann immer nur die CPU vom Scolia Home vom Gartenhaus mit rein nehmen und da dann die Ersatzkameras anschließen.

    Hat das schon einmal jemand probiert oder weiß ob das so geht?

    Ich weiß, wird von Scolia nicht gewünscht. Aber ist es möglich?

    Bei meinem jetzigen System sind die Kameras Version 2.1.2 verbaut. Zu kaufen gibt es 2.1.1. Sind die Cams mit der CPU verknüpft oder kann ich die anderen einfach daran anschließen?


    Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

    Servus..

    Habe im Weihnachtsurlaub mein Steeldartboard wieder rausgekramt..Scolia und Beleuchtung dran und das war dann das Ergebnis ;)

    Sieht sehr gut aus. Plane gerade fast genau das gleiche. Waren die Kabel beim Scolia lang genug um das Steuergerät dort unten zu verstauen oder mussten die verlängert werden? Und wenn, braucht man besondere Kabel dafür? Hab mal gelesen das nicht jede USB-Verlängerung funktioniert.

    Hallo,


    sieht sehr gut aus. Aber wie hast du das mit dem LED's am Oche gemacht? Geht die nicht kaputt wenn man da ständig mit dem Fuß gegen kommt?